Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3773646259 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 41,30 €, größter Preis: 51,30 €, Mittelwert: 44,63 €
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung am Beispiel ausgewählter Massenmedien. - Lothar Knüppel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lothar Knüppel:
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung am Beispiel ausgewählter Massenmedien. - gebrauchtes Buch

ISBN: 3773646259

Broché, [EAN: 9783773646255], Girardet Essen., Allemand, Girardet Essen., Book, Girardet Essen., Girardet Essen., 301130, Thèmes, 689215031, Actu, Politique et Société, 301144, Art, Musique et Cinéma, 301133, Bandes dessinées et Humour, 293136011, Beaux livres, 302050, Cuisine et Vins, 301147, Dictionnaires, langues et encyclopédies, 301985, Droit, 301135, Entreprise et Bourse, 573312, Érotisme, 406310, Ésotérisme et Paranormal, 3961911, Études supérieures, 689214031, Histoire, 301131, Informatique et Internet, 301137, Jeunesse, 301132, Littérature, 302042, Littérature sentimentale, 1193746, Livres audio, 355635011, Loisirs créatifs, décoration et bricolage, 302004, Manga, 355636011, Nature, animaux et jardinage, 301134, Policier et Suspense, 301997, Religions et Spiritualités, 301138, SF, Fantasy et Terreur, 301142, Santé et Bien-être, 301139, Sciences humaines, 301141, Sciences, Techniques et Médecine, 301146, Scolaire et Parascolaire, 301143, Sports et autres loisirs, 302051, Tourisme et Voyages, 301061, Livres, 492481011, Poche et Broché, 492479011, Format (binding_browse-bin), 366469011, Refinements, 301061, Livres, 182102031, Caractères standards, 182100031, Font Size (format_browse-bin), 366469011, Refinements, 301061, Livres

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.fr
antiquariat-in-berlin
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb Deutschland, Italien, Luxembourg, Holland und UK. Plus 1.55 EUR pro Produkt sowie lokale Versandkosten. (EUR 4.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung am Beispiel ausgewählter Massenmedien. - Knüppel, Lothar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Knüppel, Lothar:
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung am Beispiel ausgewählter Massenmedien. - Taschenbuch

1975, ISBN: 3773646259

ID: 370138

Girardet Essen 1975, *** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***, Paperback 200 S. Guter Zustand, Mit Abb., Bibl-Ex., Einbandfolierung löst sich alterungsbedingt., Einband u. Papier alterungsbedingt vergilbt., [Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing Werbeplanung Konsumgüterwerbung Konsumgüter-Werbung Werbung Massenkommunikation]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Antiquariat Thomas Haker Berlin
Versandkosten: EUR 3.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung am Beispiel ausgewählter Massenmedien. - Knüppel, Lothar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Knüppel, Lothar:
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung am Beispiel ausgewählter Massenmedien. - Taschenbuch

1975, ISBN: 3773646259

ID: 370138

Paperback 200 S. Guter Zustand, Mit Abb., Bibl-Ex., Einbandfolierung löst sich alterungsbedingt., Einband u. Papier alterungsbedingt vergilbt. broschiert/ Taschenbuch Versand D: 3,50 EUR Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing Werbeplanung Konsumgüterwerbung Konsumgüter-Werbung Werbung Massenkommunikation, [PU:Girardet Essen 1975]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Antiquariat Thomas Haker, 10439 Berlin
Versandkosten:Versandkosten für BRD (EUR 3.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.