1975, ISBN: 3773646259
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Schwerpunkt Marketing. Girardet Verlag; 1975. 200 Seiten; Broschiert. Sprache: Deutsch. ArtikeldetailsEntscheidungsorient… Mehr…
ebay.de besser-kochen 99.9, Zahlungsarten: Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 56*** Koblenz, [TO: Amerika, Europa, Asien] (EUR 0.00) Details... |
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - Taschenbuch
1975, ISBN: 3773646259
[EAN: 9783773646255], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Girardet Verlag;], WERBUNG ; MASSENMEDIUM ENTSCHEIDUNG, WIRTSCHAFTLICHE WERBUNG, A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 200 Seit… Mehr…
ZVAB.com Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Details... |
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - gebrauchtes Buch
1975, ISBN: 9783773646255
[PU: Girardet Verlag], 200 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückensc… Mehr…
booklooker.de |
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - gebrauchtes Buch
1975, ISBN: 9783773646255
200 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempe… Mehr…
buchfreund.de |
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - gebrauchtes Buch
1975, ISBN: 3773646259
Broschiert 200 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…
Achtung-Buecher.de Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1975, ISBN: 3773646259
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Schwerpunkt Marketing. Girardet Verlag; 1975. 200 Seiten; Broschiert. Sprache: Deutsch. ArtikeldetailsEntscheidungsorient… Mehr…
Knüppel, Lothar:
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - Taschenbuch1975, ISBN: 3773646259
[EAN: 9783773646255], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Girardet Verlag;], WERBUNG ; MASSENMEDIUM ENTSCHEIDUNG, WIRTSCHAFTLICHE WERBUNG, A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 200 Seit… Mehr…
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - gebrauchtes Buch
1975
ISBN: 9783773646255
[PU: Girardet Verlag], 200 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückensc… Mehr…
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - gebrauchtes Buch
1975, ISBN: 9783773646255
200 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempe… Mehr…
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - gebrauchtes Buch
1975, ISBN: 3773646259
Broschiert 200 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Entscheidungsorientierte Werbetragerplanung: Am Beispiel ausgew. Massenmedien (Schwerpunkt Marketing) (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783773646255
ISBN (ISBN-10): 3773646259
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1975
Herausgeber: Girardet Verlag;
Buch in der Datenbank seit 2011-08-15T11:51:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-18T12:50:56+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3773646259
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7736-4625-9, 978-3-7736-4625-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: knüppel
Titel des Buches: massenmedien, entscheidungsorientierte werbeträgerplanung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung am Beispiel ausgewählter Massenmedien., (Knüppel, Lothar)
< zum Archiv...