- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,95, größter Preis: € 17,60, Mittelwert: € 15,88
1
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. - Knüppel, Lothar
Bestellen
bei ebay.de
€ 16,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Knüppel, Lothar:

Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. - gebrauchtes Buch

1975, ISBN: 3773646259

Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Schwerpunkt Marketing. Girardet Verlag; 1975. 200 Seiten; Broschiert. Sprache: Deutsch. ArtikeldetailsEntscheidungsorient… Mehr…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 56*** Koblenz, [TO: Amerika, Europa, Asien] (EUR 0.00) besser-kochen
2
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - Knüppel, Lothar
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 14,95
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link

Knüppel, Lothar:

Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - Taschenbuch

1975, ISBN: 3773646259

[EAN: 9783773646255], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Girardet Verlag;], WERBUNG ; MASSENMEDIUM ENTSCHEIDUNG, WIRTSCHAFTLICHE WERBUNG, A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 200 Seit… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - Knüppel, Lothar
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,95
Versand: € 2,601
Bestellengesponserter Link
Knüppel, Lothar:
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - gebrauchtes Buch

1975

ISBN: 9783773646255

[PU: Girardet Verlag], 200 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückensc… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.60) Petra Gros
4
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - Knüppel, Lothar
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 14,95
Versand: € 2,651
Bestellengesponserter Link
Knüppel, Lothar:
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - gebrauchtes Buch

1975, ISBN: 9783773646255

200 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempe… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Petra Gros, 56070 Koblenz
5
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - Knüppel, Lothar
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Knüppel, Lothar:
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - gebrauchtes Buch

1975, ISBN: 3773646259

Broschiert 200 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Entscheidungsorientierte Werbetragerplanung: Am Beispiel ausgew. Massenmedien (Schwerpunkt Marketing) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783773646255
ISBN (ISBN-10): 3773646259
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1975
Herausgeber: Girardet Verlag;

Buch in der Datenbank seit 2011-08-15T11:51:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-18T12:50:56+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3773646259

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7736-4625-9, 978-3-7736-4625-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: knüppel
Titel des Buches: massenmedien, entscheidungsorientierte werbeträgerplanung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung am Beispiel ausgewählter Massenmedien., (Knüppel, Lothar)


< zum Archiv...