- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,25, größter Preis: € 17,00, Mittelwert: € 9,65
1
Elementare Werbekunde. - Michligk, Paul
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michligk, Paul:

Elementare Werbekunde. - gebunden oder broschiert

1974, ISBN: 9783773674722

[PU: Essen: Girardet], VIII, 387 S.; 30 Ill. u. graph. Darst.; 24 cm; 8° , Hardcover/Pappeinband Abbildungen, guter Zustand, AT, [SC: 0.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 550… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Antiquariat-Buchkauz
2
Elementare Werbekunde - Paul Michligk
Bestellen
bei booklooker.de
€ 0,25
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link

Paul Michligk:

Elementare Werbekunde - gebunden oder broschiert

ISBN: 3773674724

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Girardet], DE, [SC: 2.40], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 387, [GW: 770g], Banküberweisung, PayPal, Skrill/Moneybookers, Selbstabholung und Barz… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) ErlebnisBuch
3
Elementare Werbekunde.   3., durchgesehene und erweiterte Auflage, - Paul Michligk
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 14,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Paul Michligk:
Elementare Werbekunde. 3., durchgesehene und erweiterte Auflage, - gebunden oder broschiert

1974

ISBN: 9783773674722

3., durchgesehene und erweiterte Auflage, VIII, 387 S.; 30 Ill. u. graph. Darst.; 24 cm; 8° , Hardcover/Pappeinband Abbildungen, guter Zustand Versandkostenfreie Lieferung Wirtschaftswiss… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchkauz, 3130 Herzogenburg
4
Elementare Werbekunde. - Michligk, Paul
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,00
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Michligk, Paul:
Elementare Werbekunde. - gebunden oder broschiert

1974, ISBN: 3773674724

3., durchgesehene und erweiterte Auflage, 8° , Hardcover/Pappeinband VIII, 387 S.; 30 Ill. u. graph. Darst.; 24 cm; Gebundene Ausgabe Abbildungen, guter Zustand a Wirtschaftswissenschaft… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Buchkauz Alexander Kraus, 3130 Herzogenburg
5
Elementare Werbekunde - Michligk, Paul
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,00
Versand: € 2,601
Bestellengesponserter Link
Michligk, Paul:
Elementare Werbekunde - gebunden oder broschiert

1974, ISBN: 3773674724

[EAN: 9783773674722], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.6], [PU: Giradet], 3. erw. Aufl., 388 S., Geb., 8o (Einb. Fleckig/Altersspuren) [4d], Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.60 Antiquariat Ströter, Bielefeld, Germany [1047779] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Elementare Werbekunde

Michligk war Organisations- und Werbefachmann, hat fleissig publiziert, ist bis heute anerkannt und wird auch immer noch zitiert.

Detailangaben zum Buch - Elementare Werbekunde


EAN (ISBN-13): 9783773674722
ISBN (ISBN-10): 3773674724
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1974
Herausgeber: Cornelsen Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2008-03-15T20:08:18+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-24T17:31:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3773674724

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7736-7472-4, 978-3-7736-7472-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: paul michligk
Titel des Buches: werbekunde, elementare


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Elementare Werbekunde. 3., durchges. u. erw. Aufl. (Michligk, Paul)


< zum Archiv...