Medien- und Kommunikationssoziologie: Eine Einführung in zentrale Begriffe und Theorien - Taschenbuch
2000, ISBN: 3779914611
[EAN: 9783779914617], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Juventa], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen S… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Medien- und Kommunikationssoziologie: Eine Einführung in zentrale Begriffe und Theorien - Taschenbuch
2000, ISBN: 3779914611
[EAN: 9783779914617], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.0], [PU: Juventa], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen S… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.00 Details... |
Medien- und Kommunikationssoziologie: Eine Einführung in zentrale Begriffe und Theorien - Taschenbuch
2000, ISBN: 3779914611
[EAN: 9783779914617], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Juventa], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / De… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 3779914611
[EAN: 9783779914617], [SC: 7.0], [PU: Weinheim, Juventa-Varlag], 222 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp … Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 7.00 Details... |
2000, ISBN: 3779914611
[EAN: 9783779914617], [SC: 3.0], [PU: Weinheim, Juventa-Varlag], 222 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp … Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Medien- und Kommunikationssoziologie: Eine Einführung in zentrale Begriffe und Theorien - Taschenbuch
2000, ISBN: 3779914611
[EAN: 9783779914617], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Juventa], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen S… Mehr…
Zimmermann, Harro; Imhof, Kurt; Wehner, Josef; Wenzel, Ulrich; Krotz, Friedrich; Neumann-Braun, Klaus; Müller-Doohm, Stefan:
Medien- und Kommunikationssoziologie: Eine Einführung in zentrale Begriffe und Theorien - Taschenbuch2000, ISBN: 3779914611
[EAN: 9783779914617], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.0], [PU: Juventa], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen S… Mehr…
Medien- und Kommunikationssoziologie: Eine Einführung in zentrale Begriffe und Theorien - Taschenbuch
2000
ISBN: 3779914611
[EAN: 9783779914617], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Juventa], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / De… Mehr…
2000, ISBN: 3779914611
[EAN: 9783779914617], [SC: 7.0], [PU: Weinheim, Juventa-Varlag], 222 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp … Mehr…
2000, ISBN: 3779914611
[EAN: 9783779914617], [SC: 3.0], [PU: Weinheim, Juventa-Varlag], 222 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Medien- und Kommunikationssoziologie (Grundlagentexte Soziologie)
EAN (ISBN-13): 9783779914617
ISBN (ISBN-10): 3779914611
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Neumann-Braun, Klaus, Müller-Doohm, Stefan, Beltz Juventa
222 Seiten
Gewicht: 0,322 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-01T12:52:58+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-30T04:28:52+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3779914611
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7799-1461-1, 978-3-7799-1461-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: müller doohm, müller friedrich, zimmermann kurt, josef braun, wenzel stefan, mueller klaus klaus mueller, thomas, klaus muller, krotz friedrich, neumann mller, franz kollmann, imhof josef, wehner ulrich, müller harro, müller dohm stefan, neumann braun klaus hrsg, einführung soziologie
Titel des Buches: medien und kommunikationssoziologie, theorien, begriffe, einführung die soziologie, kat die, kommunikation, einfhrung soziologie, begriff, kom, grundlagentexte soziologie, die zentrale, müller medien, soziologie eine einführung
Daten vom Verlag:
Titel: Medien- und Kommunikationssoziologie
Verlag: Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsjahr: 2000-06-27
Not available, publisher indicates OP
BC; Hardcover, Softcover / Soziologie; Soziologie; 95 Fachbuch; Beltz Juventa
< zum Archiv...