1992, ISBN: 3781905292
(W. Kurtenbach ; K. Kühlmann ; G. Kässer-Pawelka. oben etwas anderes angezeigt wird). Frankfurt am Main : Knapp, 1992. XII, 243 S. : graph. ; 24 cm kart. Sprache: Deutsch. Kurtenbach, Wol… Mehr…
ebay.de manuelvenator 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, CASH, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 58*** Hagen, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) Details... |
Versicherungsmarketing : eine praxisorientierte Einführung in das Marketing für Versicherungen und ergänzende Finanzdienstleistungen. W. Kurtenbach ; K. Kühlmann ; G. Kässer-Pawelka - gebrauchtes Buch
1992, ISBN: 9783781905290
[PU: Frankfurt am Main : Knapp], XII, 243 S. : graph. Darst. ; 24 cm kart. exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten gering berieben / bestossen, grösserer Aufkle… Mehr…
booklooker.de |
Versicherungsmarketing : eine praxisorientierte Einführung in das Marketing für Versicherungen und ergänzende Finanzdienstleistungen. W. Kurtenbach ; K. Kühlmann ; G. Kässer-Pawelka 3., überarb. und erw. Aufl. - gebrauchtes Buch
1992, ISBN: 9783781905290
3., überarb. und erw. Aufl. XII, 243 S. : graph. Darst. ; 24 cm kart. exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten gering berieben / bestossen, grösserer Aufkleber a… Mehr…
buchfreund.de Wimbauer Buchversand, 58091 Hagen Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Details... |
Versicherungsmarketing : eine praxisorientierte Einführung in das Marketing für Versicherungen und ergänzende Finanzdienstleistungen. W. Kurtenbach ; K. Kühlmann ; G. Kässer-Pawelka - Taschenbuch
1992, ISBN: 3781905292
[EAN: 9783781905290], [SC: 2.7], [PU: Frankfurt am Main : Knapp], VERSICHERUNGSBETRIEB ; MARKETING, WIRTSCHAFT, XII, 243 S. : graph. Darst. ; 24 cm exBibliotheksexemplar mit den üblichen … Mehr…
ZVAB.com Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, Germany [52093458] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.70 Details... |
ISBN: 9783781905290
Broschiert, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher
amazon.de Wimbauer_Buchversand Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1992, ISBN: 3781905292
(W. Kurtenbach ; K. Kühlmann ; G. Kässer-Pawelka. oben etwas anderes angezeigt wird). Frankfurt am Main : Knapp, 1992. XII, 243 S. : graph. ; 24 cm kart. Sprache: Deutsch. Kurtenbach, Wol… Mehr…
Kurtenbach, Wolfgang W., Knut Kühlmann und Günter Kässer-Pawelka:
Versicherungsmarketing : eine praxisorientierte Einführung in das Marketing für Versicherungen und ergänzende Finanzdienstleistungen. W. Kurtenbach ; K. Kühlmann ; G. Kässer-Pawelka - gebrauchtes Buch1992, ISBN: 9783781905290
[PU: Frankfurt am Main : Knapp], XII, 243 S. : graph. Darst. ; 24 cm kart. exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten gering berieben / bestossen, grösserer Aufkle… Mehr…
Versicherungsmarketing : eine praxisorientierte Einführung in das Marketing für Versicherungen und ergänzende Finanzdienstleistungen. W. Kurtenbach ; K. Kühlmann ; G. Kässer-Pawelka 3., überarb. und erw. Aufl. - gebrauchtes Buch
1992
ISBN: 9783781905290
3., überarb. und erw. Aufl. XII, 243 S. : graph. Darst. ; 24 cm kart. exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten gering berieben / bestossen, grösserer Aufkleber a… Mehr…
Versicherungsmarketing : eine praxisorientierte Einführung in das Marketing für Versicherungen und ergänzende Finanzdienstleistungen. W. Kurtenbach ; K. Kühlmann ; G. Kässer-Pawelka - Taschenbuch
1992, ISBN: 3781905292
[EAN: 9783781905290], [SC: 2.7], [PU: Frankfurt am Main : Knapp], VERSICHERUNGSBETRIEB ; MARKETING, WIRTSCHAFT, XII, 243 S. : graph. Darst. ; 24 cm exBibliotheksexemplar mit den üblichen … Mehr…
ISBN: 9783781905290
Broschiert, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Versicherungsmarketing
EAN (ISBN-13): 9783781905290
ISBN (ISBN-10): 3781905292
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1992
Herausgeber: Knapp Fritz GmbH
Buch in der Datenbank seit 2007-06-24T06:18:10+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-07T16:42:30+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3781905292
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7819-0529-2, 978-3-7819-0529-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolfgang pawelka, käßer wolfgang, knut kühlmann, kasser, wolfgang kuhlmann
Titel des Buches: versicherungsmarketing, finanzdienstleistungen versicherungen, versicherung, versicherungen und, einführung das marketing, marketing eine
Daten vom Verlag:
Autor/in: Wolfgang W Kurtenbach; Knut Kühlmann; Günter Käßer-Pawelka
Titel: Bank- und Geldmarketing; Versicherungsmarketing - Eine praxisorientierte Einführung in das Marketing für Versicherungen und ergänzende Finanzdienstleistungen
Verlag: Knapp, Fritz
244 Seiten
Not available (reason unspecified)
BC; PAPPE
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783663129462 Versicherungsmarketing (Eduard Delisle)
- 9783663129462 Versicherungsmarketing (Eduard Delisle)
- 9783409927420 Versicherungsmarketing (Delisle, Eduard)
- 9783862980390 Versicherungsmarketing: Schritte zur erfolgreichen Marktpositionierung mit der SWOT-Analyse (Eickenberg, Volker)
- 9783781905696 Versicherungsmarketing (Wolfgang W. Kurtenbach, Knut Kühlmann, Günter Käßer-Pawelka)
< zum Archiv...