- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,02, größter Preis: € 59,99, Mittelwert: € 13,61
1
E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien - Carsten Holtmann
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,02
Versand: € 9,901
Bestellengesponserter Link
Carsten Holtmann:

E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien - gebunden oder broschiert

2002, ISBN: 379081525X

[EAN: 9783790815252], [SC: 9.9], [PU: Physica], E-BUSINESS; ELECTRONIC COMMERCE - E-COMMERCE; MARKETING; E-VENTURE; INTERNET / COMMERCE; MARKETING NET ECONOMY; B2B; B2C; BUSINESS; ELEKTRO… Mehr…

Versandkosten: EUR 9.90 Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
2
E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien - Carsten Holtmann
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,02
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Carsten Holtmann:

E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien - gebunden oder broschiert

2002, ISBN: 379081525X

[EAN: 9783790815252], [SC: 0.0], [PU: Physica], E-BUSINESS; ELECTRONIC COMMERCE - E-COMMERCE; MARKETING; E-VENTURE; INTERNET / COMMERCE; MARKETING NET ECONOMY; B2B; B2C; BUSINESS; ELEKTRO… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
3
E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien - Carsten Holtmann
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,02
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Carsten Holtmann:
E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien - gebunden oder broschiert

2002

ISBN: 379081525X

[EAN: 9783790815252], [SC: 0.0], [PU: Physica], E-BUSINESS; ELECTRONIC COMMERCE - E-COMMERCE; MARKETING; E-VENTURE; INTERNET / COMMERCE; MARKETING NET ECONOMY; B2B; B2C; BUSINESS; ELEKTRO… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
4
E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien - Carsten Holtmann
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,02
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Carsten Holtmann:
E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien - gebunden oder broschiert

2002, ISBN: 379081525X

[EAN: 9783790815252], [PU: Physica], E-BUSINESS; ELECTRONIC COMMERCE - E-COMMERCE; MARKETING; E-VENTURE; INTERNET / COMMERCE; MARKETING NET ECONOMY; B2B; B2C; BUSINESS; ELEKTRONISCHER MAR… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
5
E-Commerce Netze, Märkte, Technologien - Holtmann, Carsten (Herausgeber); Weinhardt, Christof (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Holtmann, Carsten (Herausgeber); Weinhardt, Christof (Herausgeber):
E-Commerce Netze, Märkte, Technologien - gebunden oder broschiert

2002, ISBN: 379081525X

2002 Gebundene Ausgabe E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, Net Economy, Unternehmensanwendungen, B2B; B2C; ElectronicBusiness; elect… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Musiktitel
E-Commerce

Das Verständnis des einstigen Modewortes "E-Commerce" hat sich verschoben. Nicht länger stehen vage Prognosen im Mittelpunkt. Der vorliegende Band unterzieht die Potenziale des Technologieeinsatzes und ihrer nachhaltigen ökonomischen Verwertung einer realistischen Analyse. Namhafte Wissenschaftler und Praktiker geben einen Überblick über die aktuelle Forschung sowie Anwendungen in den Bereichen Netze, Märkte, Dienste und Technologien. Dabei werden die Möglichkeiten der Umsetzung innovativer wissenschaftlicher Ansätze in die Praxis, aber auch des Transfers praxisrelevanter Problemstellungen in die Forschungslabors sowohl aus ökonomischer als auch aus informationstechnischer Sicht beleuchtet.

Detailangaben zur CD - E-Commerce


EAN (ISBN-13): 9783790815252
ISBN (ISBN-10): 379081525X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Physica Verlag
294 Seiten
Gewicht: 0,625 kg
Sprache: deu

CD in der Datenbank seit 2007-05-15T13:36:23+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-02T00:38:35+02:00 (Berlin)
EAN: 379081525X

EAN - alternative Schreibweisen:
3-7908-1525-X, 978-3-7908-1525-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: weinhardt, holtmann, carsten both, holtman, christof
Titel der CD: commerce, netze


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christof Weinhardt; Carsten Holtmann
Titel: E-Commerce - Netze, Märkte, Technologien
Verlag: Physica; Physica
295 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-09-04
Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
IX, 295 S.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; B2B; B2C; E-Commerce; Electronic Business; Electronic Commerce; Elektronischer Markt; Informatik; Middleware; Modellierung; Netzwerke; Personalisierung; Simulation; IT in Business; Unternehmensanwendungen; BC

Stand, Perspektiven und Folgen des E-Commerce.- Eine mikroökonomische Analyse des Raubkopierens von Informationsgütern — Ein Marktmodell.- Vertrauensgenerierende Institutionen für P2P-Netzwerke.- Agentenorientiertes Design für vernetzte Märkte.- Market Integration and Metamediation: Perspectives for Neutral B2B E-Commerce Hubs.- Regionale Transportbörsen für das Fulfillment — Ein Ansatz zur Überbrückung des Zustellproblems im Electronic Commerce B2C.- Ein Peer-to-Peer basiertes Modell zur Dezentralisierung elektronischer Marktplätze.- Qualitätsstufen virtueller B2B-Marktplätze.- Mass Customization im Kontext des Electronic Business: Empirische Untersuchung der Erfolgswirksamkeit.- Personalisierung von E-Commerce-Applikationen in KMU: Schlussfolgerungen aus einer empirischen Untersuchung.- Beratungsqualität bei Finanzdienstleistern am Beispiel von Online-Immobilienfinanzierungen mit KfW-Darlehen.- Integrierte Geschäftsabwicklung mit Electronic Bill Presentment and Payment.- Modelling Web Site Usage with Sequences of Goal-Oriented Tasks.- Multichannel-Strategien aus Kundensicht.- E-NOgS: Ein komponentenorientiertes Middleware-Framework für E-Commerce-Anwendungen.- Simulation des Agentenverhaltens auf einem elektronischen Marktplatz zur Personalakquisition.- Verwendbarkeit von Klassifikationssystemen und Katalogstandards zum Aufbau von elektronischen Handelsbörsen für gebrauchte Maschinen.- Fachgruppe 5.5 „e-Commerce“ der Gesellschaft für Informatik e.V..- Autorenverzeichnis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780230331419 E-Commerce (Jibitesh Mishra)


< zum Archiv...