- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,82, größter Preis: € 101,90, Mittelwert: € 23,14
1
Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung. Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; N.F., Bd. 98 - Holzmüller, Hartmut H
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Holzmüller, Hartmut H:

Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung. Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; N.F., Bd. 98 - Taschenbuch

1995, ISBN: 3791009206

[EAN: 9783791009209], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Schäffer-Poeschel], BUCH WIRTSCHAFT, XIII, 353 S. : graph. Darst. ; 24 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltic… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
2
Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Managementforschung und Marketingforschung: Habil.-Schr.. - Holzmüller, Hartmut H.
Bestellen
bei amazon.de
€ 1,82
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Holzmüller, Hartmut H.:

Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Managementforschung und Marketingforschung: Habil.-Schr.. - Taschenbuch

1995, ISBN: 9783791009209

Schäffer-Poeschel Verlag, Taschenbuch, 353 Seiten, Publiziert: 1995T, Produktgruppe: Buch, 1.53 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Internationales Management, Management, Business & Karriere,… Mehr…

Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung. Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; N.F., Bd. 98 - Holzmüller, Hartmut H
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 3,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Holzmüller, Hartmut H:
Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung. Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; N.F., Bd. 98 - gebrauchtes Buch

1995

ISBN: 3791009206

Pp. XIII, 353 S. : graph. Darst. ; 24 cm Pappband ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, [KW:BUCH] 3, [PU:Stuttgart : Schäffer-Poeschel,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main
4
Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung - Holzmüller, Hartmut H
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Holzmüller, Hartmut H:
Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung - Taschenbuch

1995, ISBN: 3791009206

[EAN: 9783791009209], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Schäffer-Poeschel Verlag], BUCH, 353 Seiten schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in G… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 101,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Holzmüller, Hartmut H.:
Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung - Taschenbuch

1995, ISBN: 3791009206

Taschenbuch 353 Seiten Taschenbuch schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek 3, [PU:Schäffer-Poeschel Verlag,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR, 61197 Florstadt

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Managementforschung und Marketingforschung: Habil.-Schr..


EAN (ISBN-13): 9783791009209
ISBN (ISBN-10): 3791009206
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1995
Herausgeber: Schäffer-Poeschel Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-10T11:50:12+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-26T23:40:18+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3791009206

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7910-0920-6, 978-3-7910-0920-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: holzmüller, holzmueller
Titel des Buches: interkulturellen marketingforschung, betriebswirtschaft und management


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hartmut H Holzmüller
Titel: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen; Konzeptionelle und methodische Probleme in der Interkulturellen Management- und Marketingforschung - Neue Folge
Verlag: Schäffer-Poeschel
368 Seiten
95,00 € (DE)
95,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BB; GB


< zum Archiv...