
Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung. Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; N.F., Bd. 98 - Taschenbuch
1995, ISBN: 3791009206
[EAN: 9783791009209], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Schäffer-Poeschel], BUCH WIRTSCHAFT, XIII, 353 S. : graph. Darst. ; 24 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltic… Mehr…
AbeBooks.de NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |

Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Managementforschung und Marketingforschung: Habil.-Schr.. - Taschenbuch
1995, ISBN: 9783791009209
Schäffer-Poeschel Verlag, Taschenbuch, 353 Seiten, Publiziert: 1995T, Produktgruppe: Buch, 1.53 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Internationales Management, Management, Business & Karriere,… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung. Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; N.F., Bd. 98 - gebrauchtes Buch
1995, ISBN: 3791009206
Pp. XIII, 353 S. : graph. Darst. ; 24 cm Pappband ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, [KW:BUCH] 3, [PU:Stuttgart : Schäffer-Poeschel,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung - Taschenbuch
1995, ISBN: 3791009206
[EAN: 9783791009209], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Schäffer-Poeschel Verlag], BUCH, 353 Seiten schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in G… Mehr…
AbeBooks.de NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |

Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung - Taschenbuch
1995, ISBN: 3791009206
Taschenbuch 353 Seiten Taschenbuch schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek 3, [PU:Schäffer-Poeschel Verlag,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR, 61197 Florstadt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |


Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung. Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; N.F., Bd. 98 - Taschenbuch
1995, ISBN: 3791009206
[EAN: 9783791009209], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Schäffer-Poeschel], BUCH WIRTSCHAFT, XIII, 353 S. : graph. Darst. ; 24 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltic… Mehr…

Holzmüller, Hartmut H.:
Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Managementforschung und Marketingforschung: Habil.-Schr.. - Taschenbuch1995, ISBN: 9783791009209
Schäffer-Poeschel Verlag, Taschenbuch, 353 Seiten, Publiziert: 1995T, Produktgruppe: Buch, 1.53 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Internationales Management, Management, Business & Karriere,… Mehr…
Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung. Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; N.F., Bd. 98 - gebrauchtes Buch
1995
ISBN: 3791009206
Pp. XIII, 353 S. : graph. Darst. ; 24 cm Pappband ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, [KW:BUCH] 3, [PU:Stuttgart : Schäffer-Poeschel,]

Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung - Taschenbuch
1995, ISBN: 3791009206
[EAN: 9783791009209], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Schäffer-Poeschel Verlag], BUCH, 353 Seiten schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in G… Mehr…
Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung - Taschenbuch
1995, ISBN: 3791009206
Taschenbuch 353 Seiten Taschenbuch schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek 3, [PU:Schäffer-Poeschel Verlag,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Managementforschung und Marketingforschung: Habil.-Schr..
EAN (ISBN-13): 9783791009209
ISBN (ISBN-10): 3791009206
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1995
Herausgeber: Schäffer-Poeschel Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-10-10T11:50:12+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-26T23:40:18+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3791009206
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7910-0920-6, 978-3-7910-0920-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: holzmüller, holzmueller
Titel des Buches: interkulturellen marketingforschung, betriebswirtschaft und management
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hartmut H Holzmüller
Titel: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen; Konzeptionelle und methodische Probleme in der Interkulturellen Management- und Marketingforschung - Neue Folge
Verlag: Schäffer-Poeschel
368 Seiten
95,00 € (DE)
95,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BB; GB
< zum Archiv...