. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3791091468 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,99 €, größter Preis: 49,02 €, Mittelwert: 24,95 €
Marketing und Neue Medien - Meffert H
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Meffert H:
Marketing und Neue Medien - Taschenbuch

1985, ISBN: 9783791091464

ID: 815889968

C.E. Poeschel Verlag Stuttgart, 1985. This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has soft covers. In good all round condition., C.E. Poeschel Verlag Stuttgart, 1985

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Anybook Ltd
Versandkosten: EUR 7.52
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing und Neue Medien. -- - Heribert Meffert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heribert Meffert:
Marketing und Neue Medien. -- - Taschenbuch

1, ISBN: 9783791091464

[ED: Broschiert], [PU: Schäffer-Poeschel], Gebraucht - Sehr gut Gebrauchtbuch. Taschenbuch. Fast wie neu. -, [SC: 9.00], wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 100g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
buchversandmimpf2000
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 9.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing und Neue Medien. -- - Heribert Meffert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heribert Meffert:
Marketing und Neue Medien. -- - Taschenbuch

1, ISBN: 9783791091464

[ED: Broschiert], [PU: Schäffer-Poeschel], Gebraucht - Sehr gut Gebrauchtbuch. Taschenbuch. Fast wie neu. -, [SC: 3.50], wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 100g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
buchversandmimpf2000
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 3.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing und Neue Medien. -- - Heribert Meffert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heribert Meffert:
Marketing und Neue Medien. -- - Taschenbuch

1, ISBN: 9783791091464

[ED: Broschiert], [PU: Schäffer-Poeschel], Gebraucht - Sehr gut Gebrauchtbuch. Taschenbuch. Fast wie neu. -, [SC: 0.00], wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 100g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
buchversandmimpf2000
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing und Neue Medien - Meffert, Heribert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Meffert, Heribert:
Marketing und Neue Medien - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783791091464

ID: 846105227

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
buxbox
Versandkosten: EUR 101.31
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marketing und Neue Medien.
Autor:

Heribert Meffert

Titel:

Marketing und Neue Medien.

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Marketing und Neue Medien.


EAN (ISBN-13): 9783791091464
ISBN (ISBN-10): 3791091468
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1985
Herausgeber: Schäffer-Poeschel

Buch in der Datenbank seit 31.05.2007 12:03:37
Buch zuletzt gefunden am 13.05.2017 15:21:41
ISBN/EAN: 3791091468

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7910-9146-8, 978-3-7910-9146-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher