Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3791091603 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 1,12 €, größter Preis: 198,90 €, Mittelwert: 43,10 €
Grundbegriffe des Marketing - Zentes, Joachim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Zentes, Joachim:
Grundbegriffe des Marketing - gebunden oder broschiert

1988, ISBN: 3791091603

ID: 22445904185

[EAN: 9783791091600], Gebraucht, wie neu, [SC: 3.0], [PU: Metzlersche, Stuttgart], MARKETING, LEHRBUCH, 496 Seiten, Dieses Taschenbuch, aus der Sammlung Poeschel, hat sich als unentbehrliches Nachschlagewerk für Lehrende und Studierende erwiesen. Es ist unverzichtbar für alle, die sich in Forschung und Marketing informieren wollen. Es enthält über 150 Kernbegriffe und ca 800 Basisstichwörter mit hervorragend gestaltetem Verweissystem. Size: 11,5 x 19 cm

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Buchhandlung und Antiquariat Paff, Bad Bevensen, Germany [1047719] [Rating: 2 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundbegriffe des Marketing. Taschenwörterbuch - Zentes, Joachim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Zentes, Joachim:
Grundbegriffe des Marketing. Taschenwörterbuch - Taschenbuch

1988, ISBN: 3791091603

ID: 17107798075

[EAN: 9783791091600], [SC: 2.3], Aus der Stadtbücherei mit den üblichen Stempeln, Aufklebern und Eintragungen, 1988, mit Gebrauchsspuren, Seiten nachgedunkelt, Gesamtzustand o.k., (11300) 11300 Sprache: Deutsch, [PU: Schäffer-Poeschel, Stuttgart]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Rolf Kleikemper, Bad Salzuflen, Germany [62001586] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.30
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundbegriffe des Marketing. Taschenwörterbuch. - Zentes, Joachim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Zentes, Joachim:
Grundbegriffe des Marketing. Taschenwörterbuch. - gebrauchtes Buch

ISBN: 3791091603

ID: 59790

Unbekannter Einband Versand am folgenden Werktag / mit Rechnung / we ship every day worldwide / ex Library / gebraucht; gut, [PU: Schäffer-Poeschel, Stuttgart]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundbegriffe des Marketing. Taschenwörterbuch  2. Auflage - Zentes, Joachim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Zentes, Joachim:
Grundbegriffe des Marketing. Taschenwörterbuch 2. Auflage - gebrauchtes Buch

1988, ISBN: 9783791091600

ID: 299404

2. Auflage 501 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR, [PU:Poeschel,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Mosakowski GbR, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundbegriffe des Marketing. Taschenwörterbuch - Joachim Zentes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Joachim Zentes:
Grundbegriffe des Marketing. Taschenwörterbuch - gebrauchtes Buch

ISBN: 3791091603

ID: 15166628532

[EAN: 9783791091600], Gebraucht, guter Zustand, 450 Gramm., [PU: Schäffer-Poeschel, Stuttgart]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Grundbegriffe des Marketing. Taschenwörterbuch


EAN (ISBN-13): 9783791091600
ISBN (ISBN-10): 3791091603
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1988
Herausgeber: Poeschel,

Buch in der Datenbank seit 21.10.2009 19:04:42
Buch zuletzt gefunden am 18.11.2017 13:41:58
ISBN/EAN: 3791091603

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7910-9160-3, 978-3-7910-9160-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher