1988, ISBN: 3791091603
Taschenbuch
[EAN: 9783791091600], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Stuttgart : Schäffer-Poeschel], CONTROLLING ; WÖRTERBUCH, WIRTSCHAFT, NACHSCHLAGEWERKE, BIBLIOGRAPHIEN, 501 Seiten; Da… Mehr…
ZVAB.com books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Details... |
1988, ISBN: 9783791091600
[PU: Poeschel], 0 Broschiert Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38433764/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; … Mehr…
booklooker.de |
1988, ISBN: 9783791091600
[PU: Poeschel], 0 Broschiert Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38433764/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; … Mehr…
booklooker.de |
1988, ISBN: 3791091603
[EAN: 9783791091600], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Poeschel], 0 Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinha… Mehr…
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1988, ISBN: 9783791091600
Poeschel, Broschiert, Auflage: 2. Auflage, Publiziert: 1988T, Produktgruppe: Buch, 0.55 kg, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Poeschel, 1988
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1988, ISBN: 3791091603
Taschenbuch
[EAN: 9783791091600], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Stuttgart : Schäffer-Poeschel], CONTROLLING ; WÖRTERBUCH, WIRTSCHAFT, NACHSCHLAGEWERKE, BIBLIOGRAPHIEN, 501 Seiten; Da… Mehr…
1988, ISBN: 9783791091600
[PU: Poeschel], 0 Broschiert Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38433764/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; … Mehr…
1988
ISBN: 9783791091600
[PU: Poeschel], 0 Broschiert Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38433764/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; … Mehr…
1988, ISBN: 3791091603
[EAN: 9783791091600], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Poeschel], 0 Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinha… Mehr…
1988, ISBN: 9783791091600
Poeschel, Broschiert, Auflage: 2. Auflage, Publiziert: 1988T, Produktgruppe: Buch, 0.55 kg, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Poeschel, 1988
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Grundbegriffe des Marketing. Taschenwörterbuch
EAN (ISBN-13): 9783791091600
ISBN (ISBN-10): 3791091603
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1988
Herausgeber: Poeschel,
Buch in der Datenbank seit 2009-10-21T19:04:42+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-29T12:20:37+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3791091603
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7910-9160-3, 978-3-7910-9160-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: joachim zentes
Titel des Buches: grundbegriffe des marketing, taschenwörterbuch
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783791091198 Grundbegriffe des Marketing. Taschenwörterbuch (Zentes, Joachim)
- 9783791091198 Grundbegriffe des Marketing. Taschenwörterbuch (Zentes, Joachim)
- 9783791092034 Grundbegriffe des Marketing. Taschenwörterbuch. (Zentes, Joachim)
- 9783791091860 Grundbegriffe des Marketing (Zentes, Joachim)
- Grundbegriffe des Marketing, Sammlung Poeschel P 108 (Joachim Zentes)
- Grundbegriffe des Marketing (Zentes , Joachim)
< zum Archiv...