- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,95, größter Preis: € 24,95, Mittelwert: € 24,95
1
Marktforschung - Uwe Kamenz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 24,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Uwe Kamenz:

Marktforschung - neues Buch

ISBN: 9783799262330

Marktforschung ab 24.95 € als pdf eBook: Einführung mit Fallbeispielen, Aufgaben und Lösungen Praxisnahes Wirtschaftsstudium. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95)
2
Marktforschung als eBook Download von Uwe Kamenz - Uwe Kamenz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 24,95
Versand: € 25,001
Bestellengesponserter Link

Uwe Kamenz:

Marktforschung als eBook Download von Uwe Kamenz - neues Buch

ISBN: 9783799262330

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, Schäffer-P… Mehr…

  - No. 21337829. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 25.00)
3
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Uwe Kamenz:
Marktforschung - neues Buch

2001

ISBN: 9783799262330

Einführung mit Fallbeispielen, Aufgaben und Lösungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Schäffer-Poeschel Lehrbuch Verlag], Seiten: 296, Schäffer-Poeschel Lehrbuch Verlag, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Uwe Kamenz:
Marktforschung - neues Buch

2001, ISBN: 9783799262330

Einführung mit Fallbeispielen, Aufgaben und Lösungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Schäffer-Poeschel Lehrbuch Verlag], [ED: 2], Schäffer-Poeschel Lehrbuch Verlag, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei eBook.de
€ 24,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marktforschung - neues Buch

ISBN: 9783799262330

Marktforschung ab 24.95 EURO Einführung mit Fallbeispielen, Aufgaben und Lösungen Praxisnahes Wirtschaftsstudium Medien > Bücher

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marktforschung
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Marktforschung


EAN (ISBN-13): 9783799262330
ISBN (ISBN-10): 3799262334
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Schäffer-Poeschel Lehrbuch Verlag
296 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-22T15:46:04+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-05-06T22:41:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3799262334

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7992-6233-4, 978-3-7992-6233-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: uwe kamenz
Titel des Buches: marktforschung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Uwe Kamenz
Titel: Marktforschung; Kamenz; 2.A. Marktforschung - Einführung mit Fallbeispielen, Aufgaben und Lösungen
Verlag: Schäffer-Poeschel
278 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-04-19
Sprache: Deutsch
24,95 € (DE)
24,95 € (AT)
32,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; EA; EA; EA; EA; EA; EA; EA; BB

Erstmals werden hier alle Arbeitsschritte der Marktforschung von der Problemformulierung über Erhebung, Analyse und Interpretation der Daten bis hin zu der durch die Ergebnisse gestützten, produktpolitischen Entscheidung durchgehend beschrieben. Ein entsprechendes Fallbeispiel zieht sich durch das ganze Buch.
Konsequent praxisorientierte Darstellung der Marktforschung Mit vielen Fallbeispielen, Aufgaben, Lösungen, Definitionen und Kontrollfragen

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783791011103 Marktforschung. Einführung mit Fallbeispielen, Aufgaben und Lösungen (Uwe Kamenz)


< zum Archiv...