- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,17, größter Preis: € 46,95, Mittelwert: € 23,99
1
Markt- und Werbepsychologie : ein Lehrbuch. - Moser, Klaus
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 46,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Moser, Klaus:

Markt- und Werbepsychologie : ein Lehrbuch. - Taschenbuch

2002, ISBN: 3801707997

[EAN: 9783801707996], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Göttingen ; Bern ; Toronto ; Seattle : Hogrefe, Verl. für Psychologie], MARKTPSYCHOLOGIE ; LEHRBUCH; WERBEPSYCHOLOGIE … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Markt- und Werbepsychologie : ein Lehrbuch. - Moser, Klaus
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 46,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link

Moser, Klaus:

Markt- und Werbepsychologie : ein Lehrbuch. - Taschenbuch

2002, ISBN: 3801707997

[EAN: 9783801707996], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Göttingen ; Bern ; Toronto ; Seattle : Hogrefe, Verl. für Psychologie], MARKTPSYCHOLOGIE ; LEHRBUCH; WERBEPSYCHOLOGIE LEHRBUCH, P… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch - Moser, Klaus
Bestellen
bei amazon.de
€ 8,92
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Moser, Klaus:
Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch - Erstausgabe

2001

ISBN: 9783801707996

Taschenbuch

Hogrefe Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. Auflage 2002, 284 Seiten, Publiziert: 2001-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.19 kg, Verkaufsrang: 1718, Organisationspsychologie, Kommunikat… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch - Moser, Klaus
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 8,17
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Moser, Klaus:
Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783801707996

Gebundene Ausgabe

284 Seiten; paperback 9783801707996.2 Versandkostenfreie Lieferung Hardcover, Softcover Psychologie Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, [PU:Hogrefe Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Studibuch GmbH, 70180 Stuttgart
5
Markt- und Werbepsychologie - Klaus Moser
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 8,95
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Klaus Moser:
Markt- und Werbepsychologie - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783801707996

Livre, [PU: Hogrefe, Göttingen]

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch

In diesem Buch wird ein integrativer Überblick zu den wichtigsten Themen, Modellen und Anwendungsfeldern der Markt- und Werbepsychologie gegeben. Zunächst werden die psychologischen Grundlagen diverser Marketinginstrumente aufgezeigt und anschließend Modelle zur Erklärung sowie Methoden zur Erfassung der Werbewirkung vorgestellt. Vor allem aber wird erläutert, wie psychologische Gesetzmäßigkeiten die Wirkung von Marketinginstrumenten erklären und optimieren können und wie formale und inhaltliche Gestaltungsmittel ihre Wirkung entfalten. Zahlreiche Untersuchungsergebnisse aus praktischen Problemfeldern sowie Anwendungsbeispiele veranschaulichen die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten psychologischer Theorien und Methoden in diesem Praxisfeld. Das Buch wendet sich an Lehrende und Studierende der Psychologie, der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften sowie der Kommunikations- und Medienwissenschaft, der Publizistik und des Graphik-Designs. Ebenso an Unternehmen im Bereich der Werbung, der Markforschung und des Medienmanagements. 978-3-8017-0981-5KurztextDas Lehrbuch liefert eine ausführliche und klar strukturierte Einführung in die Persönlichkeitspsychologie. Teil A umschreibt Leitbegriffe der Persönlichkeitspsychologie. Teil B gibt einen Überblick über eine Reihe von Persönlichkeitstheorien. Teil C erörtert schließlich in einem Rückblick "Leitideen", an denen sich die Persönlichkeitsforschung orientiert hat.

Detailangaben zum Buch - Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch


EAN (ISBN-13): 9783801707996
ISBN (ISBN-10): 3801707997
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Hogrefe Verlag
284 Seiten
Gewicht: 0,542 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-03-21T16:50:37+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-27T19:00:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3801707997

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8017-0799-7, 978-3-8017-0799-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klaus moser
Titel des Buches: markt und werbepsychologie, ein lehrbuch, moser


Daten vom Verlag:

Autor/in: Klaus Moser
Titel: Markt- und Werbepsychologie - Ein Lehrbuch
Verlag: Hogrefe Verlag
284 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-11-23
Gewicht: 0,541 kg
Sprache: Deutsch
29,95 € (DE)
38,93 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; Hardcover, Softcover / Psychologie; Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie; Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie; Lehrbücher

Das Lehrbuch bietet einen integrativen Überblick zu den wichtigsten Themen, Modellen und Anwendungsfeldern der Markt- und Werbepsychologie.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783751903752 Markt- und Werbepsychologie (Willy Schneider)


< zum Archiv...