2002, ISBN: 3801707997
[EAN: 9783801707996], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Göttingen ; Bern ; Toronto ; Seattle : Hogrefe, Verl. für Psychologie], MARKTPSYCHOLOGIE ; LEHRBUCH; WERBEPSYCHOLOGIE … Mehr…
ZVAB.com books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details... |
2002, ISBN: 3801707997
[EAN: 9783801707996], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Göttingen ; Bern ; Toronto ; Seattle : Hogrefe, Verl. für Psychologie], MARKTPSYCHOLOGIE ; LEHRBUCH; WERBEPSYCHOLOGIE LEHRBUCH, P… Mehr…
AbeBooks.de books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details... |
2001, ISBN: 9783801707996
Taschenbuch
Hogrefe Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. Auflage 2002, 284 Seiten, Publiziert: 2001-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.19 kg, Verkaufsrang: 1718, Organisationspsychologie, Kommunikat… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2001, ISBN: 9783801707996
Gebundene Ausgabe
284 Seiten; paperback 9783801707996.2 Versandkostenfreie Lieferung Hardcover, Softcover Psychologie Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, [PU:Hogrefe Verlag]
buchfreund.de Studibuch GmbH, 70180 Stuttgart Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Rakuten.fr |
2002, ISBN: 3801707997
[EAN: 9783801707996], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Göttingen ; Bern ; Toronto ; Seattle : Hogrefe, Verl. für Psychologie], MARKTPSYCHOLOGIE ; LEHRBUCH; WERBEPSYCHOLOGIE … Mehr…
2002, ISBN: 3801707997
[EAN: 9783801707996], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Göttingen ; Bern ; Toronto ; Seattle : Hogrefe, Verl. für Psychologie], MARKTPSYCHOLOGIE ; LEHRBUCH; WERBEPSYCHOLOGIE LEHRBUCH, P… Mehr…
2001
ISBN: 9783801707996
Taschenbuch
Hogrefe Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. Auflage 2002, 284 Seiten, Publiziert: 2001-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.19 kg, Verkaufsrang: 1718, Organisationspsychologie, Kommunikat… Mehr…
2001, ISBN: 9783801707996
Gebundene Ausgabe
284 Seiten; paperback 9783801707996.2 Versandkostenfreie Lieferung Hardcover, Softcover Psychologie Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, [PU:Hogrefe Verlag]
ISBN: 9783801707996
Livre, [PU: Hogrefe, Göttingen]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch
EAN (ISBN-13): 9783801707996
ISBN (ISBN-10): 3801707997
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Hogrefe Verlag
284 Seiten
Gewicht: 0,542 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-03-21T16:50:37+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-27T19:00:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3801707997
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8017-0799-7, 978-3-8017-0799-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klaus moser
Titel des Buches: markt und werbepsychologie, ein lehrbuch, moser
Daten vom Verlag:
Autor/in: Klaus Moser
Titel: Markt- und Werbepsychologie - Ein Lehrbuch
Verlag: Hogrefe Verlag
284 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-11-23
Gewicht: 0,541 kg
Sprache: Deutsch
29,95 € (DE)
38,93 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Psychologie; Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie; Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie; Lehrbücher
Das Lehrbuch bietet einen integrativen Überblick zu den wichtigsten Themen, Modellen und Anwendungsfeldern der Markt- und Werbepsychologie.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783751903752 Markt- und Werbepsychologie (Willy Schneider)
< zum Archiv...