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So führen Sie erfolgreich Immobilien-Verkaufsgespräche. Strategie und Praxis für Immobilienverkäufer [Gebundene Ausgabe] Wolfgang Formatschek (Autor), Ulli Nagel (Autor) - Wolfgang Formatschek (Autor), Ulli Nagel (Autor)
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So führen Sie erfolgreich Immobilien-Verkaufsgespräche. Strategie und Praxis für Immobilienverkäufer [Gebundene Ausgabe] Wolfgang Formatschek (Autor), Ulli Nagel (Autor) - gebunden oder broschiert

1997, ISBN: 3812502704

ID: BN21378

1997 Hardcover 20,6 x 15 x 2,2 cm Gebundene Ausgabe Die Immobilie ist für Kapitalanleger eine der lukrativsten Investitionen, und der Traum der meisten Bundesbürger ist es, im eigenen Heim zu leben. Dennoch verkaufen sich Häuser und Eigentumswohnungen nicht von selbst. Die Konkurrenz unter den Anbietern ist härter geworden, die Käufer kritischer. Wer in diesem Umfeld als Immobilienverkäufer dauerhaften Erfolg haben will, wer seine Kunden bis nach dem Verkauf verantwortungsvoll betreuen möchte, der muß wissen, wie er das zentrale Verkaufsinstrument optimal einsetztdas Gespräch. Mit vielen Beispielen aus der verkäuferischen Praxis untermauert erfahren Sie unter anderem- Wie Sie Ziele und Erwartungshaltungen bei Eigennutzern und Kapitalanlegern herausfinden und ansprechen - Exposés - ja oder nein? - Warum Sie Nutzen verkaufen sollten statt Objekte Auf welche 7 Phasen Ihres Verkaufsgespräches es ankommt - Warum manche Interessenten geradezu auf Ihr Nachfassen warten - und vieles andere mehr - Profitieren Sie vom Praxis-Know-how zweier Immobilienprofis, und setzen Sie ihre Tips und Techniken in Ihren eigenen Verkaufsgesprächen ein - damit Sie schon bald noch erfolgreicher verkaufen! AutorWolfgang Formatschek, Jahrgang 1934, Germanist und Pädagoge, sammelte Marketing- und Verkaufserfahrungen in der Automobil- und Textilindustrie. Seit 1977 arbeitet er als selbständiger Trainer und Berater; SchwerpunkteMarketingkonzeptionen für Unternehmen der Bauwirtschaft und Trainings für Führungskräfte und Verkaufsberater im Immobilienbereich Ulli Nagel, Jahrgang 1955, Dipl.-Betriebswirt, arbeitet seit 1984 für verschiedene Bauträgergesellschaften. Seine Schwerpunkte sind der persönliche Verkauf, Objektkonzeption, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Die Immobilie ist für Kapitalanleger eine der lukrativsten Investitionen, und der Traum der meisten Bundesbürger ist es, im eigenen Heim zu leben. Dennoch verkaufen sich Häuser und Eigentumswohnungen nicht von selbst. Die Konkurrenz unter den Anbietern ist härter geworden, die Käufer kritischer. Wer in diesem Umfeld als Immobilienverkäufer dauerhaften Erfolg haben will, wer seine Kunden bis nach dem Verkauf verantwortungsvoll betreuen möchte, der muß wissen, wie er das zentrale Verkaufsinstrument optimal einsetztdas Gespräch. Mit vielen Beispielen aus der verkäuferischen Praxis untermauert erfahren Sie unter anderem- Wie Sie Ziele und Erwartungshaltungen bei Eigennutzern und Kapitalanlegern herausfinden und ansprechen - Exposés - ja oder nein? - Warum Sie Nutzen verkaufen sollten statt Objekte Auf welche 7 Phasen Ihres Verkaufsgespräches es ankommt - Warum manche Interessenten geradezu auf Ihr Nachfassen warten - und vieles andere mehr - Profitieren Sie vom Praxis-Know-how zweier Immobilienprofis, und setzen Sie ihre Tips und Techniken in Ihren eigenen Verkaufsgesprächen ein - damit Sie schon bald noch erfolgreicher verkaufen! AutorWolfgang Formatschek, Jahrgang 1934, Germanist und Pädagoge, sammelte Marketing- und Verkaufserfahrungen in der Automobil- und Textilindustrie. Seit 1977 arbeitet er als selbständiger Trainer und Berater; SchwerpunkteMarketingkonzeptionen für Unternehmen der Bauwirtschaft und Trainings für Führungskräfte und Verkaufsberater im Immobilienbereich Ulli Nagel, Jahrgang 1955, Dipl.-Betriebswirt, arbeitet seit 1984 für verschiedene Bauträgergesellschaften. Seine Schwerpunkte sind der persönliche Verkauf, Objektkonzeption, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. gebraucht; sehr gut, [PU:VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft]

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1997, ISBN: 3812502704

ID: BN21378

1997 Hardcover 20,6 x 15 x 2,2 cm Die Immobilie ist für Kapitalanleger eine der lukrativsten Investitionen, und der Traum der meisten Bundesbürger ist es, im eigenen Heim zu leben. Dennoch verkaufen sich Häuser und Eigentumswohnungen nicht von selbst. Die Konkurrenz unter den Anbietern ist härter geworden, die Käufer kritischer. Wer in diesem Umfeld als Immobilienverkäufer dauerhaften Erfolg haben will, wer seine Kunden bis nach dem Verkauf verantwortungsvoll betreuen möchte, der muß wissen, wie er das zentrale Verkaufsinstrument optimal einsetztdas Gespräch. Mit vielen Beispielen aus der verkäuferischen Praxis untermauert erfahren Sie unter anderem- Wie Sie Ziele und Erwartungshaltungen bei Eigennutzern und Kapitalanlegern herausfinden und ansprechen - Exposés - ja oder nein? - Warum Sie Nutzen verkaufen sollten statt Objekte Auf welche 7 Phasen Ihres Verkaufsgespräches es ankommt - Warum manche Interessenten geradezu auf Ihr Nachfassen warten - und vieles andere mehr - Profitieren Sie vom Praxis-Know-how zweier Immobilienprofis, und setzen Sie ihre Tips und Techniken in Ihren eigenen Verkaufsgesprächen ein - damit Sie schon bald noch erfolgreicher verkaufen! AutorWolfgang Formatschek, Jahrgang 1934, Germanist und Pädagoge, sammelte Marketing- und Verkaufserfahrungen in der Automobil- und Textilindustrie. Seit 1977 arbeitet er als selbständiger Trainer und Berater; SchwerpunkteMarketingkonzeptionen für Unternehmen der Bauwirtschaft und Trainings für Führungskräfte und Verkaufsberater im Immobilienbereich Ulli Nagel, Jahrgang 1955, Dipl.-Betriebswirt, arbeitet seit 1984 für verschiedene Bauträgergesellschaften. Seine Schwerpunkte sind der persönliche Verkauf, Objektkonzeption, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Versand D: 6,95 EUR Die Immobilie ist für Kapitalanleger eine der lukrativsten Investitionen, und der Traum der meisten Bundesbürger ist es, im eigenen Heim zu leben. Dennoch verkaufen sich Häuser und Eigentumswohnungen nicht von selbst. Die Konkurrenz unter den Anbietern ist härter geworden, die Käufer kritischer. Wer in diesem Umfeld als Immobilienverkäufer dauerhaften Erfolg haben will, wer seine Kunden bis nach dem Verkauf verantwortungsvoll betreuen möchte, der muß wissen, wie er das zentrale Verkaufsinstrument optimal einsetztdas Gespräch. Mit vielen Beispielen aus der verkäuferischen Praxis untermauert erfahren Sie unter anderem- Wie Sie Ziele und Erwartungshaltungen bei Eigennutzern und Kapitalanlegern herausfinden und ansprechen - Exposés - ja oder nein? - Warum Sie Nutzen verkaufen sollten statt Objekte Auf welche 7 Phasen Ihres Verkaufsgespräches es ankommt - Warum manche Interessenten geradezu auf Ihr Nachfassen warten - und vieles andere mehr - Profitieren Sie vom Praxis-Know-how zweier Immobilienprofis, und setzen Sie ihre Tips und Techniken in Ihren eigenen Verkaufsgesprächen ein - damit Sie schon bald noch erfolgreicher verkaufen! AutorWolfgang Formatschek, Jahrgang 1934, Germanist und Pädagoge, sammelte Marketing- und Verkaufserfahrungen in der Automobil- und Textilindustrie. Seit 1977 arbeitet er als selbständiger Trainer und Berater; SchwerpunkteMarketingkonzeptionen für Unternehmen der Bauwirtschaft und Trainings für Führungskräfte und Verkaufsberater im Immobilienbereich Ulli Nagel, Jahrgang 1955, Dipl.-Betriebswirt, arbeitet seit 1984 für verschiedene Bauträgergesellschaften. Seine Schwerpunkte sind der persönliche Verkauf, Objektkonzeption, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung., [PU:VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft]

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1997, ISBN: 3812502704

ID: 10236414849

[EAN: 9783812502702], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft], DIE IMMOBILIE IST FÜR KAPITALANLEGER EINE DER LUKRATIVSTEN INVESTITIONEN, UND TRAUM MEISTEN BUNDESBÜRGER ES, IM EIGENEN HEIM ZU LEBEN. DENNOCH VERKAUFEN SICH HÄUSER EIGENTUMSWOHNUNGEN NICHT VON SELBST. KONKURRENZ UNTER DEN ANBIETERN HÄRTER GEWORDEN, KÄUFER KRITISCHER. WER IN DIESEM UMFELD ALS IMMOBILIENVERKÄUFER DAUERHAFTEN ERFOLG HABEN WILL, SEINE KUNDEN BIS NACH DEM VERKAUF VERANTWORTUNGSVOLL BETREUEN MÖCHTE, MUSS WISSEN, WIE ER DAS ZENTRALE VERKAUFSINSTRUMENT OPTIMAL EINSETZTDAS GESPRÄCH. MIT VIELEN BEISPIELEN AUS VERKÄUFERISCHEN PRAXIS UNTERMAUERT ERFAHREN SIE ANDEREM- ZIELE ERWARTUNGSHALTUNGEN BEI EIGENNUTZERN KAPITALANLEGERN HERAUSFINDEN ANSPRECHEN - EXPOSÉS JA ODER NEIN? WARUM NUTZEN SOLLTEN STATT OBJEKTE AUF WELCHE 7 PHASEN IHRES VERKAUFSGESPRÄCHES ES ANKOMMT MANCHE INTERESSENTEN GERADEZU IHR NACHFASSEN WARTEN VIELES ANDERE MEHR PROFITIEREN VOM PRAXIS-KNOW-HOW ZWEIER IMMOBILIENPROFIS, SETZEN IHRE TIPS TECHNIKEN IHREN VERKAUFSGESPRÄCHEN EIN DAMIT SCHON BALD NOCH ERFOLGREICHER VERKAUFEN! AUTORWOLFGANG FORMATSCHEK, JAHRGANG 1934, GERMANIST PÄDAGOGE, SAMMELTE MARKETING- VERKAUFSERFAHRUNGEN AUTOMOBIL- TEXTILINDUSTRIE. SEIT 1977 ARBEITET SELBSTÄNDIGER TRAINER BERATER; SCHWERPUNKTEMARKETINGKONZEPTIONEN UNTERNEHMEN BAUWIRTSCHAFT TRAININGS FÜHRUNGSKRÄFTE VERKAUFSBERATER IMMOBILIENBEREICH ULLI NAGEL, 1955, DIPL.-BETRIEBSWIRT, 1984 VERSCHIEDENE BAUTRÄGERGESELLSCHAFTEN. SCHWERPUNKTE SIND PERSÖNLICHE VERKAUF, OBJEKTKONZEPTION, ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WERBUNG., Die Immobilie ist für Kapitalanleger eine der lukrativsten Investitionen, und der Traum der meisten Bundesbürger ist es, im eigenen Heim zu leben. Dennoch verkaufen sich Häuser und Eigentumswohnungen nicht von selbst. Die Konkurrenz unter den Anbietern ist härter geworden, die Käufer kritischer. Wer in diesem Umfeld als Immobilienverkäufer dauerhaften Erfolg haben will, wer seine Kunden bis nach dem Verkauf verantwortungsvoll betreuen möchte, der muß wissen, wie er das zentrale Verkaufsinstrument optimal einsetztdas Gespräch. Mit vielen Beispielen aus der verkäuferischen Praxis untermauert erfahren Sie unter anderem- Wie Sie Ziele und Erwartungshaltungen bei Eigennutzern und Kapitalanlegern herausfinden und ansprechen - Exposés - ja oder nein? - Warum Sie Nutzen verkaufen sollten statt Objekte Auf welche 7 Phasen Ihres Verkaufsgespräches es ankommt - Warum manche Interessenten geradezu auf Ihr Nachfassen warten - und vieles andere mehr - Profitieren Sie vom Praxis-Know-how zweier Immobilienprofis, und setzen Sie ihre Tips und Techniken in Ihren eigenen Verkaufsgesprächen ein - damit Sie schon bald noch erfolgreicher verkaufen! AutorWolfgang Formatschek, Jahrgang 1934, Germanist und Pädagoge, sammelte Marketing- und Verkaufserfahrungen in der Automobil- und Textilindustrie. Seit 1977 arbeitet er als selbständiger Trainer und Berater; SchwerpunkteMarketingkonzeptionen für Unternehmen der Bauwirtschaft und Trainings für Führungskräfte und Verkaufsberater im Immobilienbereich Ulli Nagel, Jahrgang 1955, Dipl.-Betriebswirt, arbeitet seit 1984 für verschiedene Bauträgergesellschaften. Seine Schwerpunkte sind der persönliche Verkauf, Objektkonzeption, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. In deutscher Sprache. pages. 20,6 x 15 x 2,2 cm

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So Führen Sie Erfolgreich Immobilien-Verkaufsgespräche. Strategie Und Praxis Für Immobilienverkäufer [Gebundene Ausgabe] Wolfgang Formatschek (Autor), Ulli Nagel (Autor) - Wolfgang Formatschek (Autor), Ulli Nagel (Autor)
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1997, ISBN: 9783812502702

ID: 13930354829

Hardcover, Very good in very good dust jacket., Die Immobilie ist für Kapitalanleger eine der lukrativsten Investitionen, und der Traum der meisten Bundesbürger ist es, im eigenen Heim zu leben. Dennoch verkaufen sich Häuser und Eigentumswohnungen nicht von selbst. Die Konkurrenz unter den Anbietern, Die Immobilie ist für Kapitalanleger eine der lukrativsten Investitionen, und der Traum der meisten Bundesbürger ist es, im eigenen Heim zu leben. Dennoch verkaufen sich Häuser und Eigentumswohnungen nicht von selbst. Die Konkurrenz unter den Anbietern ist härter geworden, die Käufer kritischer. Wer in diesem Umfeld als Immobilienverkäufer dauerhaften Erfolg haben will, wer seine Kunden bis nach dem Verkauf verantwortungsvoll betreuen möchte, der muß wissen, wie er das zentrale Verkaufsinstrument optimal einsetztdas Gespräch. Mit vielen Beispielen aus der verkäuferischen Praxis untermauert erfahren Sie unter anderem-Wie Sie Ziele und Erwartungshaltungen bei Eigennutzern und Kapitalanlegern herausfinden und ansprechen-Exposés-ja oder nein? -Warum Sie Nutzen verkaufen sollten statt Objekte Auf welche 7 Phasen Ihres Verkaufsgespräches es ankommt-Warum manche Interessenten geradezu auf Ihr Nachfassen warten-und vieles andere mehr-Profitieren Sie vom Praxis-Know-how zweier Immobilienprofis, und setzen Sie ihre Tips und Techniken in Ihren eigenen Verkaufsgesprächen ein-damit Sie schon bald noch erfolgreicher verkaufen! AutorWolfgang Formatschek, Jahrgang 1934, Germanist und Pädagoge, sammelte Marketing-und Verkaufserfahrungen in der Automobil-und Textilindustrie. Seit 1977 arbeitet er als selbständiger Trainer und Berater; SchwerpunkteMarketingkonzeptionen für Unternehmen der Bauwirtschaft und Trainings für Führungskräfte und Verkaufsberater im Immobilienbereich Ulli Nagel, Jahrgang 1955, Dipl. -Betriebswirt, arbeitet seit 1984 für verschiedene Bauträgergesellschaften. Seine Schwerpunkte sind der persönliche Verkauf, Objektkonzeption, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. , [PU: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft]

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1997, ISBN: 9783812502702

[ED: Hardcover], [PU: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft], Die Immobilie ist für Kapitalanleger eine der lukrativsten Investitionen, und der Traum der meisten Bundesbürger ist es, im eigenen Heim zu leben. Dennoch verkaufen sich Häuser und Eigentumswohnungen nicht von selbst. Die Konkurrenz unter den Anbietern ist härter geworden, die Käufer kritischer. Wer in diesem Umfeld als Immobilienverkäufer dauerhaften Erfolg haben will, wer seine Kunden bis nach dem Verkauf verantwortungsvoll betreuen möchte, der muß wissen, wie er das zentrale Verkaufsinstrument optimal einsetztdas Gespräch. Mit vielen Beispielen aus der verkäuferischen Praxis untermauert erfahren Sie unter anderem- Wie Sie Ziele und Erwartungshaltungen bei Eigennutzern und Kapitalanlegern herausfinden und ansprechen - Exposés - ja oder nein? - Warum Sie Nutzen verkaufen sollten statt Objekte Auf welche 7 Phasen Ihres Verkaufsgespräches es ankommt - Warum manche Interessenten geradezu auf Ihr Nachfassen warten - und vieles andere mehr - Profitieren Sie vom Praxis-Know-how zweier Immobilienprofis, und setzen Sie ihre Tips und Techniken in Ihren eigenen Verkaufsgesprächen ein - damit Sie schon bald noch erfolgreicher verkaufen! AutorWolfgang Formatschek, Jahrgang 1934, Germanist und Pädagoge, sammelte Marketing- und Verkaufserfahrungen in der Automobil- und Textilindustrie. Seit 1977 arbeitet er als selbständiger Trainer und Berater SchwerpunkteMarketingkonzeptionen für Unternehmen der Bauwirtschaft und Trainings für Führungskräfte und Verkaufsberater im Immobilienbereich Ulli Nagel, Jahrgang 1955, Dipl.-Betriebswirt, arbeitet seit 1984 für verschiedene Bauträgergesellschaften. Seine Schwerpunkte sind der persönliche Verkauf, Objektkonzeption, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung., [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 20,6 x 15 x 2,2 cm, [GW: 2000g], 1997

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