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Wie Sie aus Gelegenheitskäufern begeisterte Stammkunden machen [verlagsfrische Neuware, in Folie eingeschweißt, 1. Auflage] - Raphel, Murray Raphel, Neil
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Raphel, Murray Raphel, Neil:
Wie Sie aus Gelegenheitskäufern begeisterte Stammkunden machen [verlagsfrische Neuware, in Folie eingeschweißt, 1. Auflage] - Erstausgabe

1999, ISBN: 9783812502764

Gebundene Ausgabe

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft], Zustand: verlagsfrische Neuware, in Folie eingeschweißt, 1. Auflage Text Rückseite: Viele Einzelhändler und kleine Unternehmer können heute vielleicht nicht mit den Preisen und Sortimenten der Großen konkurrieren - aber trotzdem erfolgreich gegen sie bestehen. Das Geheimnis heißt Kundenpflege. Dieses Buch bietet Ihnen praktische Methoden zur Schaffung einer treuen Kundenbasis und zeigt, wie Sie aus Gelegenheitskäufen Fürsprecher machen, die Sie aktiv weiterempfehlen, wenn Sie sie Sprosse um Sprosse die Treue-Leiter hinaufführen: Interessent - Käufer - Kunde - Stammkunde - Fürsprecher.Diese Strategie ist leichter umzusetzen, als Sie vielleicht glauben. Folgen Sie den erfolgserprobten Strategien von Murray und Neil Raphel und den vielen Praxistipps aus den Fallbeispielen und Interviews mit Erfolgsunternehmern, die sie Ihnen präsentieren. Damit Sie schon morgen mehr verkaufen! Gebundene Ausgabe Verlag: Vnr-Verlag Deutsche Wirtschaft (1999) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3812502763 ISBN-13: 978-3812502764 Größe und/oder Gewicht: 20,6 x 15 x 2,6 cm Über den Autor und weitere Mitwirkende Murray Raphel gehört zu den begehrtesten Direktwerbe-Spezialisten in den USA und international. Vor allem durch den Einsatz von Direktwerbung führte er das berühmte Einkaufszentrum Gordon's Alley in Atlantic City, New Jersey, zum Erfolg. Als Inhaber eines Bekleidungs-Fachgeschäfts kreiert und erprobt er immer neue Werbemaßnahmen für den Einzelhandel, in deren Mittelpunkt stets der Kunde und dessen Interessen stehen. Neben seiner Tätigkeit als Berater und Fachautor hält Murray Raphel in der ganzen Welt Seminare und Vorträge zu den Themen Marketing, Kundengewinnung und Kundenbindung. Neil Raphel ist Marketingberater und Vizepräsident von Raphel Marketing. Als Fachautor hat er sich auf das Marketing im Lebensmittel-Einzelhandel spezialisiert und veröffentlicht Bücher, Informationsdienste und Kolumnen. ------------------ Nichtraucherhaushalt - Originalfoto. Verpackung sicher und stabil in Luftpolster-Versandtasche. Der Versand erfolgt meistens am Tag des Geldeinganges. Sofort lieferbar. Nichtraucherwohnung. Ich biete weitere Bücher an. Bitte schauen Sie mal auch auf meine anderen Angebote. Sammeln lohnt sich, denn dadurch wird das Porto günstiger. Privatverkauf: keine Rücknahme und Garantie, DE, [SC: 3.00], wie neu, privates Angebot, 210x148 mm, 192, [GW: 505g], 1. Auflage, PayPal, Banküberweisung, sofortueberweisung.de, Internationaler Versand

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Wie Sie aus Gelegenheitskäufern begeisterte Stammkunden machen - Raphel, Murray Raphel, Neil
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Raphel, Murray Raphel, Neil:
Wie Sie aus Gelegenheitskäufern begeisterte Stammkunden machen - gebunden oder broschiert

1998, ISBN: 9783812502764

[ED: Hardcover], [PU: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft], Jeder Mensch ist Kunde, doch er kauft meistens dort, wo es ihm gerade paßt, ohne einem bestimmten Geschäft die Treue zu halten. Doch selbst für das kleinste Geschäft oder Unternehmen gibt es eine erfolgreiche Methode, gegen die Konkurrenz der Großen zu bestehen. Sie lautet: Kundentreue aufbauen und festigen.Murray und Neil Raphel zeigen Ihnen in diesem Buch ihre Fünf-Stufen-Strategie, wie Sie Kunden gewinnen und zu Fürsprechern Ihrer Firma machen. Die Idee ist einfach: Der Kundendienst ist nicht irgendeine Abteilung im Hinterzimmer, sondern die alles bestimmende, grundlegende Geschäftseinstellung. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie den Konsumenten ansprechen - wie Sie ihn vom Interessenten zum Käufer, zum Kunden, zum Stammkunden und zum Fürsprecher machen, der von sich aus neue Kunden für Sie wirbt.Viele Einzelhändler und kleine Unternehmer können heute vielleicht nicht mit den Preisen und Sortimenten der Großen konkurrieren - aber trotzdem erfolgreich gegen sie bestehen. Das Geheimnis heißt Kundenpflege. Dieses Buch bietet Ihnen praktische Methoden zur Schaffung einer treuen Kundenbasis und zeigt, wie Sie aus Gelegenheitskäufern Fürsprecher machen, die Sie aktiv weiterempfehlen, wenn Sie sie Sprosse um Sprosse die Treue-Leiter hinaufführen: Interessent - Käufer - Kunde - Stammkunde - Fürsprecher. Zusätzlich zu den Strategien der Kundenakquise und den Methoden, Kunden zu Zusatz- und Wiederholungskäufen zu motivieren, geben Ihnen die Autoren auch Medien-Tips: von Radio- und Fernsehspots über Direktwerbung und Telefon-Marketing bis hin zu Promotion-Aktionen in Ihrem eigenen Geschäft. Diese Strategie ist leichter umzusetzen, als Sie vielleicht glauben. Folgen Sie den erfolgserprobten Strategien von Murray und Neil Raphel und den vielen Praxistips aus den Fallbeispielen und Interviews mit Erfolgsunternehmern, die sie Ihnen präsentieren. Damit Sie schon morgen mehr verkaufen!, [SC: 1.20], wie neu, privates Angebot, 210x148 mm, [GW: 380g]

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Wie Sie aus Gelegenheitskäufern begeisterte Stammkunden machen. . - gebunden oder broschiert

1998, ISBN: 9783812502764

[PU: Bonn München Idstein Wien Zürich Warschau Bukarest Istanbul Washington DC : Rentrop 1998], 191 S. 21 cm GebundenBuch hat leichte Gebrauchs spuren ( Lese spuren ) Kanten leicht bestoßen 66, [SC: 1.60], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 400g]

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Wie Sie aus Gelegenheitskäufern begeisterte Stammkunden machen - gebunden oder broschiert

ISBN: 3812502763

[SR: 4377127], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783812502764], Vnr-Verlag Deutsche Wirtschaft, Vnr-Verlag Deutsche Wirtschaft, Book, [PU: Vnr-Verlag Deutsche Wirtschaft], Vnr-Verlag Deutsche Wirtschaft, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

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[SR: 4377127], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783812502764], Vnr-Verlag Deutsche Wirtschaft, Vnr-Verlag Deutsche Wirtschaft, Book, [PU: Vnr-Verlag Deutsche Wirtschaft], Vnr-Verlag Deutsche Wirtschaft, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

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