Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3820203125 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 19,00 €, größter Preis: 19,00 €, Mittelwert: 19,00 €
Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von Clemens Grosche u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker .], Schriften zum Marketing ; Bd. 8 - Grosche, Clemens [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Grosche, Clemens [Hrsg.]:
Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von Clemens Grosche u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker .], Schriften zum Marketing ; Bd. 8 - gebrauchtes Buch

1985, ISBN: 3820203125

ID: 15461329433

[EAN: 9783820203127], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Fachverlag für Wirtschaft u. Steuern Schäffer,], WIRTSCHAFT, IX, 239 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm Zustand gut-sehr gut, Ecken ganz leicht berieben Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 700

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Peters Buchkontor, Schorndorf, BW, Germany [61574348] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen  mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von Clemens Grosche u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker ...], Schriften zum Marketing  Bd. 8 - Grosche, Clemens [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Grosche, Clemens [Hrsg.]:
Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von Clemens Grosche u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker ...], Schriften zum Marketing Bd. 8 - gebrauchtes Buch

1985, ISBN: 9783820203127

[PU: Stuttgart : Fachverlag für Wirtschaft u. Steuern Schäffer], IX, 239 S. : Ill., graph. Darst. 30 cm Pp.Zustand gut-sehr gut, Ecken ganz leicht berieben, [SC: 2.50], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 700g], Band 8

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
peters buchkontor
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von Clemens Grosche u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker ...], Schriften zum Marketing ; Bd. 8 - Grosche, Clemens [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Grosche, Clemens [Hrsg.]:
Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von Clemens Grosche u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker ...], Schriften zum Marketing ; Bd. 8 - gebrauchtes Buch

1985, ISBN: 3820203125

ID: 77388

Stuttgart : Fachverlag für Wirtschaft u. Steuern Schäffer, 1985., Zustand gut-sehr gut, Ecken ganz leicht berieben, Band 8 IX, 239 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm Pp., [Wirtschaft]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Peters Buchkontor
Versandkosten: EUR 2.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von Clemens Grosche u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker ...], Schriften zum Marketing ; Bd. 8 Band 8 - Grosche, Clemens [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Grosche, Clemens [Hrsg.]:
Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von Clemens Grosche u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker ...], Schriften zum Marketing ; Bd. 8 Band 8 - gebrauchtes Buch

1985, ISBN: 3820203125

ID: 77388

Band 8 IX, 239 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm Pp. Zustand gut-sehr gut, Ecken ganz leicht berieben Versand D: 2,50 EUR Wirtschaft, [PU:Stuttgart : Fachverlag für Wirtschaft u. Steuern Schäffer,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Peters Buchkontor, 73614 Schorndorf
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von Clemens Grosche u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker ...], Schriften zum Marketing ; Bd. 8 - Grosche, Clemens [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Grosche, Clemens [Hrsg.]:
Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von Clemens Grosche u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker ...], Schriften zum Marketing ; Bd. 8 - gebrauchtes Buch

1985, ISBN: 3820203125

ID: 77388

Band 8 IX, 239 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm Pp. Zustand gut-sehr gut, Ecken ganz leicht berieben Versand D: 2,50 EUR Wirtschaft, [PU:Stuttgart : Fachverlag für Wirtschaft u. Steuern Schäffer,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Peters Buchkontor, 73614 Schorndorf
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von Clemens Grosche u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker ...], Schriften zum Marketing ; Bd. 8


EAN (ISBN-13): 9783820203127
ISBN (ISBN-10): 3820203125
Erscheinungsjahr: 1985
Herausgeber: Stuttgart : Fachverlag für Wirtschaft u. Steuern Schäffer,

Buch in der Datenbank seit 19.05.2011 12:14:34
Buch zuletzt gefunden am 27.07.2017 09:38:41
ISBN/EAN: 3820203125

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8202-0312-5, 978-3-8202-0312-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher