- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,90, größter Preis: € 19,00, Mittelwert: € 15,34
1
Von der Idee zum Markterfolg. Leitfaden für das Management von Innovationen. Mit Fallbeispielen, Planungsformularen und Entscheidungshilfen. - Grosche, Clemens (Hrsg.) und Bernd Bothe
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,90
Versand: € 9,901
Bestellengesponserter Link
Grosche, Clemens (Hrsg.) und Bernd Bothe:

Von der Idee zum Markterfolg. Leitfaden für das Management von Innovationen. Mit Fallbeispielen, Planungsformularen und Entscheidungshilfen. - gebrauchtes Buch

1985, ISBN: 9783820203127

[PU: Stuttgart, Fachverlag für Wirtschaft und Steuern Schäffer, 1985.], 239 S. 30 x 20,5 cm, Pp. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und einigen Stempeln, leichte Gebrauchsspure… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 9.90) Antiquariat Jenischek
2
Von der Idee zum Markterfolg. Leitfaden für das Management von Innovationen. Mit Fallbeispielen, Planungsformularen und Entscheidungshilfen. - Grosche, Clemens (Hrsg.) und Bernd Bothe
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,90
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link

Grosche, Clemens (Hrsg.) und Bernd Bothe:

Von der Idee zum Markterfolg. Leitfaden für das Management von Innovationen. Mit Fallbeispielen, Planungsformularen und Entscheidungshilfen. - gebrauchtes Buch

1985, ISBN: 9783820203127

[PU: Stuttgart, Fachverlag für Wirtschaft und Steuern Schäffer, 1985.], 239 S. 30 x 20,5 cm, Pp. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und einigen Stempeln, leichte Gebrauchsspure… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) Antiquariat Jenischek
3
Von der Idee zum Markterfolg. Leitfaden für das Management von Innovationen. Mit Fallbeispielen, Planungsformularen und Entscheidungshilfen. - Grosche, Clemens (Hrsg.) und Bernd Bothe
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,90
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Grosche, Clemens (Hrsg.) und Bernd Bothe:
Von der Idee zum Markterfolg. Leitfaden für das Management von Innovationen. Mit Fallbeispielen, Planungsformularen und Entscheidungshilfen. - gebrauchtes Buch

1985

ISBN: 9783820203127

[PU: Stuttgart, Fachverlag für Wirtschaft und Steuern Schäffer, 1985.], 239 S. 30 x 20,5 cm, Pp. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und einigen Stempeln, leichte Gebrauchsspure… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) Antiquariat Jenischek
4
Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von Clemens Grosche u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker ...], Schriften zum Marketing ; Bd. 8 Band 8 - Grosche, Clemens [Hrsg.]
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 19,00
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link
Grosche, Clemens [Hrsg.]:
Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von Clemens Grosche u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker ...], Schriften zum Marketing ; Bd. 8 Band 8 - gebrauchtes Buch

1985, ISBN: 9783820203127

Band 8 IX, 239 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm Pp. Zustand gut-sehr gut, Ecken ganz leicht berieben Versand D: 4,00 EUR Wirtschaft, [PU:Stuttgart : Fachverlag für Wirtschaft u. Steuern S… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 4.00) Peters Buchkontor, 73655 Plüderhausen
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 19,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Grosche, Clemens [Hrsg.]:
Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von Clemens Grosche u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker ...], Schriften zum Marketing ; Bd. 8 Band 8 - gebrauchtes Buch

1985, ISBN: 9783820203127

Band 8 IX, 239 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm Pp. Zustand gut-sehr gut, Ecken ganz leicht berieben Versand D: 3,00 EUR Wirtschaft, [PU:Stuttgart : Fachverlag für Wirtschaft u. Steuern S… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Peters Buchkontor, 73655 Plüderhausen

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von Clemens Grosche u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker ...], Schriften zum Marketing ; Bd. 8


EAN (ISBN-13): 9783820203127
ISBN (ISBN-10): 3820203125
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1985
Herausgeber: Stuttgart : Fachverlag für Wirtschaft u. Steuern Schäffer,

Buch in der Datenbank seit 2011-05-19T12:14:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-27T22:24:17+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3820203125

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8202-0312-5, 978-3-8202-0312-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: grosch, clemens, bothe, grosche
Titel des Buches: marketing von innovationen, von der idee, management marketing, grosch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Clemens Grosche; H Bothe
Titel: Von der Idee zum Markterfolg - Leitfaden für das Management von Innovationen
Verlag: Schäffer-Poeschel
250 Seiten
Not available (reason unspecified)
zahlr. Tab.

BB; GB


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783384186409 Von der Idee zum Markterfolg (Michaels, Jordan)


< zum Archiv...