Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3820473912 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 56,14 €, größter Preis: 63,94 €, Mittelwert: 59,99 €
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz - Klaus G. Grunert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Klaus G. Grunert:
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz - neues Buch

ISBN: 3820473912

Copertina flessibile, [EAN: 9783820473919], Peter Lang, Peter Lang, Libro, [PU: Peter Lang], Peter Lang, Bisherige Ansätze zur Erklärung von Kaufentscheidungen vernachlässigen weitgehend die Bedeutung schon im Gedächtnis des Konsumenten gespeicherter Informationen für das Fällen der Entscheidungen, aber auch für die Selektion und Interpretation neu eingehender Informationen. Ausgehend vom in der Gedächtnispsychologie entwickelten Ansatz der «semantischen Netzwerke» entwickelt der Autor eine Theorie, die die bereits beim Konsumenten vorhandenen Informationen bei der Erklärung der Kaufentscheidung in den Mittelpunkt stellt. Aus dieser Theorie werden eine Vielzahl von Hypothesen zu allen Phasen der Informationsverarbeitung vor dem Kauf und zu allen Typen von Kaufentscheidungen abgeleitet. Der Ansatz erlaubt einerseits eine Integration partialanalytischer Ansätze; er bietet darüberhinaus aber Erklärungen für etliche ungelöste Probleme der Konsumforschung., 411664031, Categorie, 508758031, Arte, cinema e fotografia, 508779031, Azione e avventura, 508714031, Biografie, diari e memorie, 508791031, Calendari e agende, 508785031, Diritto, 508864031, Dizionari e opere di consultazione, 508786031, Economia, affari e finanza, 508792031, Famiglia, salute e benessere, 1345828031, Fantascienza, Horror e Fantasy, 508784031, Fumetti e manga, 508771031, Gialli e Thriller, 1346712031, Guide di revisione e aiuto allo studio, 508820031, Humour, 508733031, Informatica, Web e Digital Media, 508770031, Letteratura e narrativa, 508778031, Letteratura erotica, 508715031, Libri per bambini e ragazzi, 508888031, Libri scolastici, 508857031, Lingua, linguistica e scrittura, 508780031, Narrativa storica, 508811031, Politica, 508745031, Religione, 508775031, Romanzi rosa, 508867031, Scienze, tecnologia e medicina, 508794031, Self-help, 508879031, Società e scienze sociali, 508835031, Sport, 508796031, Storia, 508821031, Tempo libero, 508753031, Viaggi, 411663031, Libri

Neues Buch Amazon.it
Peter Lang Publishing
Neuware Versandkosten:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Italien und der Schweiz, EUR 6 für den Rest der EU.. Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi (EUR 6.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Informationsverarbeitungsprozesse Bei Der Kaufentscheidung: Ein Gedaechtnispsychologischer Ansatz (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) - Klaus G. Grunert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Klaus G. Grunert:
Informationsverarbeitungsprozesse Bei Der Kaufentscheidung: Ein Gedaechtnispsychologischer Ansatz (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) - Taschenbuch

ISBN: 3820473912

Paperback, [EAN: 9783820473919], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Book, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W], 1982-12-31, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Bisherige Ansätze zur Erklärung von Kaufentscheidungen vernachlässigen weitgehend die Bedeutung schon im Gedächtnis des Konsumenten gespeicherter Informationen für das Fällen der Entscheidungen, aber auch für die Selektion und Interpretation neu eingehender Informationen. Ausgehend vom in der Gedächtnispsychologie entwickelten Ansatz der «semantischen Netzwerke» entwickelt der Autor eine Theorie, die die bereits beim Konsumenten vorhandenen Informationen bei der Erklärung der Kaufentscheidung in den Mittelpunkt stellt. Aus dieser Theorie werden eine Vielzahl von Hypothesen zu allen Phasen der Informationsverarbeitung vor dem Kauf und zu allen Typen von Kaufentscheidungen abgeleitet. Der Ansatz erlaubt einerseits eine Integration partialanalytischer Ansätze; er bietet darüberhinaus aber Erklärungen für etliche ungelöste Probleme der Konsumforschung., 268322, Market Research, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268326, Research, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 276384, Occupational & Industrial Psychology, 496516, Applied Psychology, 276348, Psychology & Psychiatry, 74, Health, Family & Lifestyle, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Peter Lang Publishing
Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (German Edition) - Klaus G. Grunert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Klaus G. Grunert:
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3820473912

Paperback, [EAN: 9783820473919], Peter Lang International Academic Publishers, Peter Lang International Academic Publishers, Book, [PU: Peter Lang International Academic Publishers], Peter Lang International Academic Publishers, Bisherige Ansätze zur Erklärung von Kaufentscheidungen vernachlässigen weitgehend die Bedeutung schon im Gedächtnis des Konsumenten gespeicherter Informationen für das Fällen der Entscheidungen, aber auch für die Selektion und Interpretation neu eingehender Informationen. Ausgehend vom in der Gedächtnispsychologie entwickelten Ansatz der «semantischen Netzwerke» entwickelt der Autor eine Theorie, die die bereits beim Konsumenten vorhandenen Informationen bei der Erklärung der Kaufentscheidung in den Mittelpunkt stellt. Aus dieser Theorie werden eine Vielzahl von Hypothesen zu allen Phasen der Informationsverarbeitung vor dem Kauf und zu allen Typen von Kaufentscheidungen abgeleitet. Der Ansatz erlaubt einerseits eine Integration partialanalytischer Ansätze; er bietet darüberhinaus aber Erklärungen für etliche ungelöste Probleme der Konsumforschung., 2709, Research, 2702, Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 11189, Occupational & Organizational, 11119, Psychology & Counseling, 10, Health, Fitness & Dieting, 1000, Subjects, 283155, Books, 6511993011, Occupational & Organizational, 6511980011, Psychology, 173514, Medical Books, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Amazon.com
Neuware Versandkosten:Usually ships in 2 to 4 weeks, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz - Grunert, Klaus G.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Grunert, Klaus G.:
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz - neues Buch

ISBN: 9783820473919

[PU: Peter Lang], Verlag Peter Lang, 1982. ISBN 978-3-8204-7391-9. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783820473919, [SC: 2.30]

Neues Buch Booklooker.de
Speyer & Peters GmbH
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz - Taschenbuch

1982, ISBN: 9783820473919

ID: 33248172

Softcover, Buch, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.