Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Suchtools
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 63,29, größter Preis: € 198,57, Mittelwert: € 96,54
1
Publizistischer versus oekonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor: Eine wettbewerbstheoretische Analyse Uwe Neumann Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 82,95

Publizistischer versus oekonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor: Eine wettbewerbstheoretische Analyse Uwe Neumann Author - neues Buch

ISBN: 9783820492132

ID: 9783820492132

Die Arbeit liefert eine ökonomische Analyse des Zutritts privater Programmanbieter auf den Fernsehmarkt und seiner Konsequenzen für den öffentlichen Programmauftrag. Anhand… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

2
Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor: Eine wettbewerbstheoretische Analyse (Europäische Hochschulschriften / European . Universitaires Européennes) (German Edition) - Uwe Neumann
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 198,57
Versand: € 32,78

Uwe Neumann:

Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor: Eine wettbewerbstheoretische Analyse (Europäische Hochschulschriften / European . Universitaires Européennes) (German Edition) - Taschenbuch

1988, ISBN: 3820492135

ID: 22635386983

[EAN: 9783820492132], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. M… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 32.78

  - Books Express, Portsmouth, NH, U.S.A. [61727479] [Rating: 5 (von 5)]
3
Gebr. - Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor: Eine wettbewerbstheoretische Analyse (Europäische Hochschulschriften - Reihe
Bestellen
bei medimops.de
€ 69,95
Gebr. - Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor: Eine wettbewerbstheoretische Analyse (Europäische Hochschulschriften - Reihe - neues Buch

ISBN: 9783820492132

ID: 5c668bc2b41c1f1b6e14ec133eaf9a4e

Letzte Aktualisierung am: 21.01.19 08:51:46 Binding: Taschenbuch, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 302, publicationDate:… Mehr…

Nr. M03820492135LibriNew. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.

  -
Bezahlte Anzeige
4
Gebr. - Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor: Eine wettbewerbstheoretische Analyse (Europäische Hochschulschriften - Reihe
Bestellen
bei medimops.de
€ 67,95
Gebr. - Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor: Eine wettbewerbstheoretische Analyse (Europäische Hochschulschriften - Reihe - neues Buch

2018, ISBN: 9783820492132

ID: 5c668bc2b41c1f1b6e14ec133eaf9a4e

Letzte Aktualisierung am: 07.05.2018 06:59:20 Binding: Taschenbuch, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 302, publicationDat… Mehr…

Nr. M03820492135LibriNew. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.

  -
5
Bestellen
bei Raktuten.fr
€ 63,29
Versand: € 0,01
Uwe Neumann:
Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor - neues Buch

ISBN: 9783820492132

ID: 1866957718_nw

Livre, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Bern]

Versandkosten:France. (EUR 0.01)

  - Priceminister

Details zum Buch
Publizistischer versus oekonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor: Eine wettbewerbstheoretische Analyse Uwe Neumann Author

Die Arbeit liefert eine ökonomische Analyse des Zutritts privater Programmanbieter auf den Fernsehmarkt und seiner Konsequenzen für den den öffentlichen Programmauftrag. Anhand publizistischer Ziele wie Informations- und Meinungsvielfalt wird die Funktionsfähigkeit des Wettbewerbs innerhalb eines dualen Rundfunksystems überprüft. In diesem Zusammenhang wird unter Zuhilfenahme neuerer wettbewerbstheoretischer Ansätze auch die Verlegerbeteiligung am Fernsehen analysiert. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Ebene der Kabelfernsehnetze. Im Vordergrund steht hier die Frage, wie ein Machtmissbrauch durch private Netzbetreiber oder staatliche Regulierungsorgane verhindert werden kann.

Detailangaben zum Buch - Publizistischer versus oekonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor: Eine wettbewerbstheoretische Analyse Uwe Neumann Author


EAN (ISBN-13): 9783820492132
ISBN (ISBN-10): 3820492135
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1988
Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Core >1

Buch in der Datenbank seit 2007-10-20T13:49:01+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-10-19T10:52:36+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3820492135

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8204-9213-5, 978-3-8204-9213-2


< zum Archiv...