EAN: 9783820492132
Die Arbeit liefert eine ?konomische Analyse des Zutritts privater Programmanbieter auf den Fernsehmarkt und seiner Konsequenzen f?r den den ?ffentlichen Programmauftrag. Anhand publizisti… Mehr…
Studibuch.de , , Versandkosten:0, 1, DE., zzgl. Versandkosten Details... |
Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor Eine wettbewerbstheoretische Analyse. - gebrauchtes Buch
1988, ISBN: 3820492135
[EAN: 9783820492132], [SC: 2.3], [PU: Frankfurt am Main / Bern / New York/Paris, Verlag Peter Lang, 1988.], ECONOMICS; ECONOMY; FERNSEHEN; MEDIENWISSENSCHAFT; WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFT; WIR… Mehr…
ZVAB.com Ganymed - Wissenschaftliches Antiquariat, Meldorf, Germany [51107594] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.30 Details... |
Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor Eine wettbewerbstheoretische Analyse. - Taschenbuch
1988, ISBN: 3820492135
[EAN: 9783820492132], [PU: Frankfurt am Main / Bern / New York/Paris, Verlag Peter Lang, 1988.], ECONOMICS; ECONOMY; FERNSEHEN; MEDIENWISSENSCHAFT; WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFT; WIRTSCHAFTSWIS… Mehr…
AbeBooks.de Ganymed - Wissenschaftliches Antiquariat, Meldorf, Germany [51107594] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.30 Details... |
Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor. Eine wettbewerbstheoretische Analyse. - gebrauchtes Buch
1988, ISBN: 9783820492132
[PU: Frankfurt am Main / Bern / New York/Paris, Verlag Peter Lang, 1988.], 8. 302 Seiten. Ausgabe 1988. 302 Seiten. Titelbedruckter Originalkarton. Bibliotheksexemplar (Stempel verso Tite… Mehr…
booklooker.de Ganymed - Wissenschaftliches Versandantiquariat Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) Details... |
ISBN: 3820492135
Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor ab 69.95 € als Taschenbuch: Eine wettbewerbstheoretische Analyse. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissens… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 17045691. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
EAN: 9783820492132
Die Arbeit liefert eine ?konomische Analyse des Zutritts privater Programmanbieter auf den Fernsehmarkt und seiner Konsequenzen f?r den den ?ffentlichen Programmauftrag. Anhand publizisti… Mehr…
Neumann, Uwe.:
Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor Eine wettbewerbstheoretische Analyse. - gebrauchtes Buch1988, ISBN: 3820492135
[EAN: 9783820492132], [SC: 2.3], [PU: Frankfurt am Main / Bern / New York/Paris, Verlag Peter Lang, 1988.], ECONOMICS; ECONOMY; FERNSEHEN; MEDIENWISSENSCHAFT; WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFT; WIR… Mehr…
Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor Eine wettbewerbstheoretische Analyse. - Taschenbuch
1988
ISBN: 3820492135
[EAN: 9783820492132], [PU: Frankfurt am Main / Bern / New York/Paris, Verlag Peter Lang, 1988.], ECONOMICS; ECONOMY; FERNSEHEN; MEDIENWISSENSCHAFT; WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFT; WIRTSCHAFTSWIS… Mehr…
Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor. Eine wettbewerbstheoretische Analyse. - gebrauchtes Buch
1988, ISBN: 9783820492132
[PU: Frankfurt am Main / Bern / New York/Paris, Verlag Peter Lang, 1988.], 8. 302 Seiten. Ausgabe 1988. 302 Seiten. Titelbedruckter Originalkarton. Bibliotheksexemplar (Stempel verso Tite… Mehr…
ISBN: 3820492135
Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor ab 69.95 € als Taschenbuch: Eine wettbewerbstheoretische Analyse. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissens… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor: Eine wettbewerbstheoretische Analyse (Europäische Hochschulschriften / European ... / Série 5: Sciences économiques, Band 896)
EAN (ISBN-13): 9783820492132
ISBN (ISBN-10): 3820492135
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1988
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2007-10-20T13:49:01+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-09-10T11:55:09+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3820492135
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8204-9213-5, 978-3-8204-9213-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lang uwe, peter neumann
Titel des Buches: versus, wettbewerb, wet, europäische, publizistischer
Daten vom Verlag:
Autor/in: Uwe Neumann
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor - Reihe 5: Volks- und Betriebswirtschaft / Series 5: Economics and Management / Série 5: Sciences économiques; Eine wettbewerbstheoretische Analyse
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
302 Seiten
Erscheinungsjahr: 1988-11-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,400 kg
Sprache: Deutsch
69,95 € (DE)
71,95 € (AT)
79,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Volkswirtschaft; Wirtschaftswissenschaft; BUSINESS & ECONOMICS / Business Communication / General; LAW / General; Communication studies; Economics; Jurisprudence & general issues; Analyse; Eine; Fernsehsektor; Neumann; ökonomischer; Publizistischer; versus; Wettbewerb; wettbewerbstheoretische; Kommunikationswissenschaft; Eigentum und Organisation von Unternehmen; Rechtswissenschaft, allgemein
Aus dem Inhalt: Startschwierigkeiten und Gewinnmöglichkeiten privater Fernsehanbieter - Ökonomischer Wettbwerb und publizistische Ziele - Möglichkeiten und Grenzen der Medienpolitik - Wettbewerb oder Regulierung bei Kabelfernsehnetzen.< zum Archiv...