- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,50, größter Preis: € 69,95, Mittelwert: € 33,08
1
Publizistischer versus ?konomischer Wettbewerb im Fernsehsektor - Neumann, Uwe
Bestellen
bei Studibuch.de
€ 69,95
Bestellengesponserter Link
Neumann, Uwe:

Publizistischer versus ?konomischer Wettbewerb im Fernsehsektor

EAN: 9783820492132

Die Arbeit liefert eine ?konomische Analyse des Zutritts privater Programmanbieter auf den Fernsehmarkt und seiner Konsequenzen f?r den den ?ffentlichen Programmauftrag. Anhand publizisti… Mehr…

, , Versandkosten:0, 1, DE., zzgl. Versandkosten
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 8,50
Versand: € 2,301
Bestellengesponserter Link

Neumann, Uwe.:

Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor Eine wettbewerbstheoretische Analyse. - gebrauchtes Buch

1988, ISBN: 3820492135

[EAN: 9783820492132], [SC: 2.3], [PU: Frankfurt am Main / Bern / New York/Paris, Verlag Peter Lang, 1988.], ECONOMICS; ECONOMY; FERNSEHEN; MEDIENWISSENSCHAFT; WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFT; WIR… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.30 Ganymed - Wissenschaftliches Antiquariat, Meldorf, Germany [51107594] [Rating: 5 (von 5)]
3
Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor Eine wettbewerbstheoretische Analyse. - Neumann, Uwe.
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 8,50
Versand: € 2,301
Bestellengesponserter Link
Neumann, Uwe.:
Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor Eine wettbewerbstheoretische Analyse. - Taschenbuch

1988

ISBN: 3820492135

[EAN: 9783820492132], [PU: Frankfurt am Main / Bern / New York/Paris, Verlag Peter Lang, 1988.], ECONOMICS; ECONOMY; FERNSEHEN; MEDIENWISSENSCHAFT; WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFT; WIRTSCHAFTSWIS… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.30 Ganymed - Wissenschaftliches Antiquariat, Meldorf, Germany [51107594] [Rating: 5 (von 5)]
4
Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor. Eine wettbewerbstheoretische Analyse. - Neumann, Uwe.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 8,50
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Neumann, Uwe.:
Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor. Eine wettbewerbstheoretische Analyse. - gebrauchtes Buch

1988, ISBN: 9783820492132

[PU: Frankfurt am Main / Bern / New York/Paris, Verlag Peter Lang, 1988.], 8. 302 Seiten. Ausgabe 1988. 302 Seiten. Titelbedruckter Originalkarton. Bibliotheksexemplar (Stempel verso Tite… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) Ganymed - Wissenschaftliches Versandantiquariat
5
Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor - Uwe Neumann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 69,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Uwe Neumann:
Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor - Taschenbuch

ISBN: 3820492135

Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor ab 69.95 € als Taschenbuch: Eine wettbewerbstheoretische Analyse. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissens… Mehr…

Nr. 17045691. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor: Eine wettbewerbstheoretische Analyse (Europäische Hochschulschriften / European ... / Série 5: Sciences économiques, Band 896)

Die Arbeit liefert eine ökonomische Analyse des Zutritts privater Programmanbieter auf den Fernsehmarkt und seiner Konsequenzen für den den öffentlichen Programmauftrag. Anhand publizistischer Ziele wie Informations- und Meinungsvielfalt wird die Funktionsfähigkeit des Wettbewerbs innerhalb eines dualen Rundfunksystems überprüft. In diesem Zusammenhang wird unter Zuhilfenahme neuerer wettbewerbstheoretischer Ansätze auch die Verlegerbeteiligung am Fernsehen analysiert. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Ebene der Kabelfernsehnetze. Im Vordergrund steht hier die Frage, wie ein Machtmissbrauch durch private Netzbetreiber oder staatliche Regulierungsorgane verhindert werden kann.

Detailangaben zum Buch - Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor: Eine wettbewerbstheoretische Analyse (Europäische Hochschulschriften / European ... / Série 5: Sciences économiques, Band 896)


EAN (ISBN-13): 9783820492132
ISBN (ISBN-10): 3820492135
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1988
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2007-10-20T13:49:01+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-09-10T11:55:09+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3820492135

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8204-9213-5, 978-3-8204-9213-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lang uwe, peter neumann
Titel des Buches: versus, wettbewerb, wet, europäische, publizistischer


Daten vom Verlag:

Autor/in: Uwe Neumann
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor - Reihe 5: Volks- und Betriebswirtschaft / Series 5: Economics and Management / Série 5: Sciences économiques; Eine wettbewerbstheoretische Analyse
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
302 Seiten
Erscheinungsjahr: 1988-11-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,400 kg
Sprache: Deutsch
69,95 € (DE)
71,95 € (AT)
79,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Volkswirtschaft; Wirtschaftswissenschaft; BUSINESS & ECONOMICS / Business Communication / General; LAW / General; Communication studies; Economics; Jurisprudence & general issues; Analyse; Eine; Fernsehsektor; Neumann; ökonomischer; Publizistischer; versus; Wettbewerb; wettbewerbstheoretische; Kommunikationswissenschaft; Eigentum und Organisation von Unternehmen; Rechtswissenschaft, allgemein

Aus dem Inhalt: Startschwierigkeiten und Gewinnmöglichkeiten privater Fernsehanbieter - Ökonomischer Wettbwerb und publizistische Ziele - Möglichkeiten und Grenzen der Medienpolitik - Wettbewerb oder Regulierung bei Kabelfernsehnetzen.

< zum Archiv...