- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,00, größter Preis: € 42,60, Mittelwert: € 36,70
1
Unternehmensstrategien international tätiger mittelständischer Unternehm 1611556 - Beutel, Reiner
Bestellen
bei ebay.de
€ 36,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Beutel, Reiner:

Unternehmensstrategien international tätiger mittelständischer Unternehm 1611556 - gebunden oder broschiert

1988, ISBN: 3820499652

Sprache: Deutsch. ArtikeldetailsUnternehmensstrategien international tätiger mittelständischer Unternehmen. Schriften zur Unternehmensplanung ; Bd. 10Beutel, Reiner: … Mehr…

99.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 56*** Koblenz, [TO: Amerika, Europa, Asien] (EUR 0.00) besser-kochen
2
Unternehmensstrategien international tätiger mittelständischer Unternehmen. Schr - Beutel, Reiner
Bestellen
bei ebay.de
€ 41,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Beutel, Reiner:

Unternehmensstrategien international tätiger mittelständischer Unternehmen. Schr - gebunden oder broschiert

1988, ISBN: 3820499652

Sprache: Deutsch. ArtikeldetailsUnternehmensstrategien international tätiger mittelständischer Unternehmen. Schriften zur Unternehmensplanung ; Band. 10Beutel, Reiner: … Mehr…

99.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 56*** Koblenz, [TO: Amerika, Europa, Asien] (EUR 0.00) besser-kochen
3
Unternehmensstrategien international tätiger mittelständischer Unternehmen (Schriften zur Unternehmensplanung, Band 10) - Reiner Beutel
Bestellen
bei booklooker.de
€ 26,00
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Reiner Beutel:
Unternehmensstrategien international tätiger mittelständischer Unternehmen (Schriften zur Unternehmensplanung, Band 10) - Taschenbuch

2001

ISBN: 9783820499650

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Aufl. 1988, Bibliotheksexemplar * Einband: leichte Lagerspuren, leicht nachgedunkelt * Seiten: einige … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) Die Buchgeister
4
Unternehmensstrategien international tätiger mittelständischer Unternehmen. Schriften zur Unternehmensplanung ; Band. 10 - Beutel, Reiner
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 42,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Beutel, Reiner:
Unternehmensstrategien international tätiger mittelständischer Unternehmen. Schriften zur Unternehmensplanung ; Band. 10 - gebrauchtes Buch

1988, ISBN: 3820499652

Broschiert X, 358 Seiten; Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Internationales Management ; Klein- und Mittelbetrieb ; Maschinenbauindustrie, Wirtsch… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
5
Bestellen
bei Antikbuch24.de
€ 36,00
Bestellengesponserter Link
Beutel, Reiner:
Unternehmensstrategien international tätiger mittelständischer Unternehmen. (=Schriften zur Unternehmensplanung ; Bd. 10). - Taschenbuch

ISBN: 9783820499650

X, 358 S. Paperback, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Bern]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Unternehmensstrategien international tätiger mittelständischer Unternehmen (Schriften zur Unternehmensplanung, Band 10)

Die Untersuchung beschäftigt sich mit Unternehmensstrategien international tätiger mittelständischer Unternehmen in der Maschinenbauindustrie. Aufbauend auf einer umfassenden Bearbeitung theoretischer und empirischer Forschungsergebnisse zum Thema werden Aussagen anhand einer empirischen Untersuchung geprüft. Insbesondere werden die Erfolgsfaktoren der untersuchten Unternehmen in statistischen Modellen erfasst und interpretiert.

Detailangaben zum Buch - Unternehmensstrategien international tätiger mittelständischer Unternehmen (Schriften zur Unternehmensplanung, Band 10)


EAN (ISBN-13): 9783820499650
ISBN (ISBN-10): 3820499652
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1988
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2008-05-14T18:15:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-23T19:22:12+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3820499652

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8204-9965-2, 978-3-8204-9965-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: beutel, rein lang, reiner
Titel des Buches: unternehmensstrategien, schriften zur unternehmensplanung


Daten vom Verlag:

Titel: Schriften zur Unternehmensplanung; Unternehmensstrategien international tätiger mittelständischer Unternehmen
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
358 Seiten
Erscheinungsjahr: 1988-01-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,460 kg
Sprache: Deutsch
78,95 € (DE)
80,95 € (AT)
88,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaftslehre, allgemein; BUSINESS & ECONOMICS / Economic History; TECHNOLOGY & ENGINEERING / Mechanical; Economic theory & philosophy; Business studies: general; Mechanical engineering & materials; Beutel; international; INTERNATIONALT; mittelständischer; Reiner; tätiger; Unternehmen; Unternehmensstrategien; Wirtschaftstheorie und -philosophie; Management: Budget und Finanzen; Maschinenbau und Werkstoffe

Aus dem Inhalt: Theoretische und empirische Ergebnisse der Strategieforschung - Entwicklung eines theoretischen Konzeptes und Formulierung von Hypothesen - Entwicklung eines Forschungsdesigns zur Untersuchung von Unternehmensstrategien - Multivariate statistische Analyse der empirischen Daten - Strategische Erfolgsfaktoren.

< zum Archiv...