Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenzufriedenheit und -loyalität / Klaus Erlbeck. Mit einem Geleitw. von Horst-Tilo Beyer / DUV : Wirtschaftswissenschaft - Taschenbuch
1999, ISBN: 382440415X
1999 Softcover XVI, 219 S. : graph. Darst. ; 21 cm Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783824404155 Kundenorient… Mehr…
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1999, ISBN: 382440415X
Broschiert; 218 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…
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ISBN: 9783824404155
Der Autor zeigt, daß sich Kundenorientierung nur durch eine ganzheitliche Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden erzielen läßt, und diskutiert, wie die verschiedenen Bereiche konsequ… Mehr…
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1999, ISBN: 9783824404155
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 219 p. Contains: Illustrations, black & white. Duv Wirtschaftswissenschaft., [PU: Deutscher Universitatsverlag]
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Erlbeck, Klaus,:
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenzufriedenheit und -loyalität / Klaus Erlbeck. Mit einem Geleitw. von Horst-Tilo Beyer / DUV : Wirtschaftswissenschaft - Taschenbuch1999, ISBN: 382440415X
1999 Softcover XVI, 219 S. : graph. Darst. ; 21 cm Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783824404155 Kundenorient… Mehr…
1999
ISBN: 382440415X
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ISBN: 9783824404155
Der Autor zeigt, daß sich Kundenorientierung nur durch eine ganzheitliche Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden erzielen läßt, und diskutiert, wie die verschiedenen Bereiche konsequ… Mehr…
1999, ISBN: 9783824404155
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenzufriedenheit und -loyalität
EAN (ISBN-13): 9783824404155
ISBN (ISBN-10): 382440415X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag
Buch in der Datenbank seit 2010-08-18T15:42:56+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-09T23:43:40+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 382440415X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0415-X, 978-3-8244-0415-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: erlbeck, klaus
Titel des Buches: kundenorientierte unternehmensführung, plus unternehmensführung, kundenzufriedenheit, tilo, horst
Daten vom Verlag:
Titel: DUV Wirtschaftswissenschaft; Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenzufriedenheit und -loyalität
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
219 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-02-18
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XVI, 219 S. 3 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundennähe; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Management; Unternehmensführung; Verbraucherzufriedenheit; Business and Management; Optimieren; EA
In der Kundenorientierung von Unternehmen bestehen erhebliche Defizite. Viele Firmen handeln ohne bewußten Bezug zu den Nachfragewünschen des Kunden. Klaus Erlbeck zeigt, daß sich Kundenorientierung nur durch eine ganzheitliche Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden erzielen läßt. Der Autor diskutiert, wie die Bereiche Strategie und Organisationsstruktur, Analyse- und Aktionsinstrumente sowie Maßnahmenevaluierung konsequent kundenbezogen ausgestaltet werden können. Schwerpunkte bilden hierbei die Analyse von Kundenwerten und -erwartungen, die Gestaltung von Kundenbeziehungen sowie eine möglichst vom Produkt losgelöste Herangehensweise.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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9783322913760 Kundenorientierte Unternehmensfuhrung (Klaus Erlbeck)
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