. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3824404184 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 28,00 €, größter Preis: 58,99 €, Mittelwert: 48,15 €
Managementsysteme und Strategien - Florian Schütz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Schütz:
Managementsysteme und Strategien - Taschenbuch

ISBN: 3824404184

Paperback, [EAN: 9783824404186], Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Book, [PU: Deutscher Universitätsverlag], 1998-10-21, Deutscher Universitätsverlag, Wenn uber Gestaltung und Wirkung von Informations-, Fuhrungs- oder auch Mana gementsystemen diskutiert wird, dann unterliegt diese Diskussion einer starken Ver zerrung in Richtung "Technologie." Es wird wohl heutzutage auch kein Zweifel mehr daruber bestehen, dass Managementsysteme die Art und Weise, wie Unter nehmen funktionieren, in starkem Masse mitpragen. Umso mehr verwundert es dann aber, dass die Rolle solcher Systeme auf der Ebene der strategischen Ausrichtung von Unternehmen bislang kaum ernsthaft problematisiert wird. Hier setzt die vorliegende Arbeit an. Der Autor versucht zu zeigen, in welcher Form verschiedene Arten von Managementsystemen in ihren jeweiligen Bereichen (z. B. Planung, Controlling, Personal usw.) die Entwicklung von Strategien und deren Umsetzung bzw. Wirksamkeit in Unternehmen mitgestalten. In dieser Hinsicht lei stet der Autor sicherlich weitestgehend "Pionierarbeit" . Er versucht, die oft "subtilen" und "politischen" Wege der Entstehung von Unter nehmensstrategien aus der Perspektive der immer bedeutender werdenden Manage mentsysteme herauszuarbeiten. Er entwickelt hierfur ein Modell, das solche Systeme letzten Endes als die entscheidenden "Knopfe" herausstellt, deren Betati gung die Steuerung der strategischen Entwicklung von Unternehmen erst ermog licht. Dieser Arbeit wunsche ich Beachtung sowohl im wissenschaftlichen als auch im praktischen Bereich. Sie liefert fur wissenschaftliche Analysen interessante Hin weise uber die zukunftige "strategische" Ausrichtung der "Strategiediskussion" . Praktikern eroffnet diese Arbeit Perspektiven uber die Rolle und Wirkung von Managementsystemen jenseits technologischer und integrativer Probleme. Hier las sen sich interessante Einsichten gewinnen, die das Thema Managementsysteme mit dem allseits bekannten politischen Geschehen in Organisationen in Verbindung setzen.", 268294, Leadership, 659930, Management Skills, 268290, Management, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 659954, Motivation, 659930, Management Skills, 268290, Management, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
-SuperBookDeals-
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Managementsysteme und Strategien - Florian Schütz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Schütz:
Managementsysteme und Strategien - neues Buch

ISBN: 9783824404186

ID: 116337609

Wenn über Gestaltung und Wirkung von Informations-, Führungs- oder auch Mana­ gementsystemen diskutiert wird, dann unterliegt diese Diskussion einer starken Ver­ zerrung in Richtung ´´Technologie´´. Es wird wohl heutzutage auch kein Zweifel mehr darüber bestehen, daß Managementsysteme die Art und Weise, wie Unter­ nehmen funktionieren, in starkem Maße mitprägen. Umso mehr verwundert es dann aber, daß die Rolle solcher Systeme auf der Ebene der strategischen Ausrichtung von Unternehmen bislang kaum ernsthaft problematisiert wird. Hier setzt die vorliegende Arbeit an. Der Autor versucht zu zeigen, in welcher Form verschiedene Arten von Managementsystemen in ihren jeweiligen Bereichen (z. B. Planung, Controlling, Personal usw.) die Entwicklung von Strategien und deren Umsetzung bzw. Wirksamkeit in Unternehmen mitgestalten. In dieser Hinsicht lei­ stet der Autor sicherlich weitestgehend ´´Pionierarbeit´´ . Er versucht, die oft ´´subtilen´´ und ´´politischen´´ Wege der Entstehung von Unter­ nehmensstrategien aus der Perspektive der immer bedeutender werdenden Manage­ mentsysteme herauszuarbeiten. Er entwickelt hierfür ein Modell, das solche Systeme letzten Endes als die entscheidenden ´´Knöpfe´´ herausstellt, deren Betäti­ gung die Steuerung der strategischen Entwicklung von Unternehmen erst ermög­ licht. Dieser Arbeit wünsche ich Beachtung sowohl im wissenschaftlichen als auch im praktischen Bereich. Sie liefert für wissenschaftliche Analysen interessante Hin­ weise über die zukünftige ´´strategische´´ Ausrichtung der ´´Strategiediskussion´´ . Praktikern eröffnet diese Arbeit Perspektiven über die Rolle und Wirkung von Managementsystemen jenseits technologischer und integrativer Probleme. Hier las­ sen sich interessante Einsichten gewinnen, die das Thema Managementsysteme mit dem allseits bekannten politischen Geschehen in Organisationen in Verbindung setzen. Dissertation Universität München 1998 Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Thalia.de
No. 13595648 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Managementsysteme und Strategien - Florian Schutz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Schutz:
Managementsysteme und Strategien - Taschenbuch

1998, ISBN: 3824404184

ID: 21989646687

[EAN: 9783824404186], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsvlg Okt 1998], BUSINESS & ECONOMICS / MANAGEMENT, Neuware - Florian Schütz analysiert die Rolle von Managementsystemen im Zusammenhang mit Fragen der Strategiebildung von Unternehmen. Das empirische Scheitern von Planungssystemen erfordert alternative Sichtweisen und Perspektiven. 263 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
buchversandmimpf2000, Emtmannsberg, BAYE, Germany [53410207] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Managementsysteme und Strategien : state of the art und neue Perspektiven. Mit einem Geleitw. von Franz Niedermaier, DUV : Wirtschaftswissenschaft - Schütz, Florian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schütz, Florian:
Managementsysteme und Strategien : state of the art und neue Perspektiven. Mit einem Geleitw. von Franz Niedermaier, DUV : Wirtschaftswissenschaft - gebrauchtes Buch

1998, ISBN: 3824404184

ID: 23471

XIV, 263 S. : graph. Darst. ; 21 cm Broschiert Guter Gesamtzustand 3824404184 Versand D: 2,00 EUR Wirtschaft, [PU:Wiesbaden : DUV, Deutscher UniversitätsVerlag Gabler Vieweg Westdeutscher Verlag.,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Kelifer antiquarischer Buchversand, 24939 Flensburg
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Managementsysteme und Strategien: State of the Art und neue Perspektiven - Florian Schutz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Schutz:
Managementsysteme und Strategien: State of the Art und neue Perspektiven - Taschenbuch

ISBN: 9783824404186

ID: 9783824404186

Managementsysteme und Strategien: State of the Art und neue Perspektiven Managementsysteme-und-Strategien~~Florian-Schutz Business>Management>Mgt/Leadership Paperback, Deutscher Universitatsverlag

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Managementsysteme und Strategien: State of the Art und neue Perspektiven
Autor:

Florian Schütz

Titel:

Managementsysteme und Strategien: State of the Art und neue Perspektiven

ISBN-Nummer:

Wenn uber Gestaltung und Wirkung von Informations-, Fuhrungs- oder auch Mana gementsystemen diskutiert wird, dann unterliegt diese Diskussion einer starken Ver zerrung in Richtung "Technologie." Es wird wohl heutzutage auch kein Zweifel mehr daruber bestehen, dass Managementsysteme die Art und Weise, wie Unter nehmen funktionieren, in starkem Masse mitpragen. Umso mehr verwundert es dann aber, dass die Rolle solcher Systeme auf der Ebene der strategischen Ausrichtung von Unternehmen bislang kaum ernsthaft problematisiert wird. Hier setzt die vorliegende Arbeit an. Der Autor versucht zu zeigen, in welcher Form verschiedene Arten von Managementsystemen in ihren jeweiligen Bereichen (z. B. Planung, Controlling, Personal usw.) die Entwicklung von Strategien und deren Umsetzung bzw. Wirksamkeit in Unternehmen mitgestalten. In dieser Hinsicht lei stet der Autor sicherlich weitestgehend "Pionierarbeit" . Er versucht, die oft "subtilen" und "politischen" Wege der Entstehung von Unter nehmensstrategien aus der Perspektive der immer bedeutender werdenden Manage mentsysteme herauszuarbeiten. Er entwickelt hierfur ein Modell, das solche Systeme letzten Endes als die entscheidenden "Knopfe" herausstellt, deren Betati gung die Steuerung der strategischen Entwicklung von Unternehmen erst ermog licht. Dieser Arbeit wunsche ich Beachtung sowohl im wissenschaftlichen als auch im praktischen Bereich. Sie liefert fur wissenschaftliche Analysen interessante Hin weise uber die zukunftige "strategische" Ausrichtung der "Strategiediskussion" . Praktikern eroffnet diese Arbeit Perspektiven uber die Rolle und Wirkung von Managementsystemen jenseits technologischer und integrativer Probleme. Hier las sen sich interessante Einsichten gewinnen, die das Thema Managementsysteme mit dem allseits bekannten politischen Geschehen in Organisationen in Verbindung setzen."

Detailangaben zum Buch - Managementsysteme und Strategien: State of the Art und neue Perspektiven


EAN (ISBN-13): 9783824404186
ISBN (ISBN-10): 3824404184
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 30.03.2012 15:58:57
Buch zuletzt gefunden am 04.03.2017 21:31:04
ISBN/EAN: 3824404184

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0418-4, 978-3-8244-0418-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher