Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - gebrauchtes Buch
1999, ISBN: 9783824404322
[PU: Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl.], XVI, 152 S. : graph. Darst. 21 cm kart. / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Sofort verfügbar / daily shippin… Mehr…
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Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - Taschenbuch
1999, ISBN: 382440432X
[EAN: 9783824404322], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl.], MARKETINGKONZEPT ; UNTERNEHMENSERFOLG, WIRTSCHAFT, PSYCHOLOGIE, XVI, 152 S. : graph. Darst. ; 21 cm… Mehr…
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Botschen, Martina:
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - Taschenbuch1999, ISBN: 382440432X
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketingorientierung und Unternehmenserfolg: Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze
EAN (ISBN-13): 9783824404322
ISBN (ISBN-10): 382440432X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T10:38:08+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-08T00:19:22+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 382440432X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0432-X, 978-3-8244-0432-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: botschen
Titel des Buches: integration und, ans hans, mühlbacher
Daten vom Verlag:
Titel: Marketingorientierung und Unternehmenserfolg - Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
152 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-03-12
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
XVI, 152 S. 1 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Marketing; Organisation; Skalierung; Business Strategy and Leadership; EA
Marketingorientierung hat sich in den letzten Jahren zu einem zentralen Thema in der Forschung entwickelt. Martina Botschen stellt eine alternative Konzeption vor, bei der nicht nur die Orientierung am Absatzmarkt, sondern vielmehr die theoretische Fundierung des relativen Erfolgsbeitrages von Marketingorientierung im Vordergrund steht. Die Autorin erläutert den Zusammenhang zwischen Marketingorientierung und Unternehmenserfolg anhand verhaltenswissenschaftlicher Theorien der Organisation. Darauf aufbauend entwickelt sie ein psychometrisches Messinstrument, das Einstellungen und Intentionen ermittelt. Abschließend beschreibt die Autorin die Güte des Messinstrumentes und gibt Empfehlungen zur weiteren Skalenentwicklung.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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