- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,89, größter Preis: € 54,77, Mittelwert: € 47,93
1
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten - neues Buch

ISBN: 9783824404339

Das Konstrukt des Ethnozentrismus, die überhöhte Fokussierung von Mitgliedern einer sozialen Gruppe auf sich selbst, gewährt im Kontext der Konsumentenforschung neue Einblicke. Es ermögli… Mehr…

Nr. 978-3-8244-0433-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 37,49
(ca. € 45,09)
Versand: € 5,771
Bestellengesponserter Link
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783824404339

Primary Contributor: Sinkovics, Rudolf, Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 1999, 265 Seiten, Publiziert: 1999-01-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & … Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.77) fachbuecher-weltversand
3
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten. Mit einem Geleitw. von Hartmut H. Holzmüller, DUV : Wirtschaftswissenschaft - Sinkovics, Rudolf
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 44,89
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sinkovics, Rudolf:
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten. Mit einem Geleitw. von Hartmut H. Holzmüller, DUV : Wirtschaftswissenschaft - gebrauchtes Buch

1999

ISBN: 3824404338

kart. XVII, 248 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, Psychologie, Volkskunde, Völkerkun… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR, 61197 Florstadt
4
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 77,95
(ca. € 54,77)
Bestellengesponserter Link
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten - neues Buch

ISBN: 9783824404339

Der Autor entwickelt ein psychometrisches Meßinstrument zur Erfassung des Ethnozentrismus von Konsumenten. Es ermöglicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Güterang… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten - Sinkovics, Rudolf
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 44,89
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sinkovics, Rudolf:
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten - Taschenbuch

1999, ISBN: 3824404338

Taschenbuch 248 Seiten Taschenbuch ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / gebraucht; gut, [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR, 61197 Florstadt

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten

Der Autor entwickelt ein psychometrisches Messinstrument zur Erfassung des Ethnozentrismus von Konsumenten. Es ermoglicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Guterangebote aus unterschiedlichen Herkunftslandern."

Detailangaben zum Buch - Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten


EAN (ISBN-13): 9783824404339
ISBN (ISBN-10): 3824404338
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2008-02-17T12:16:04+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-27T14:49:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404338

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0433-8, 978-3-8244-0433-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: ethnozentrismus, konsumentenverhalten


Daten vom Verlag:

Titel: Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
248 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-01-21
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
XVII, 248 S. 25 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Ethnozentrismus; Kaufentscheidung; Kaufentscheidungsprozess; Konsum; Konsument; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketingforschung; Verbraucherverhalten; Wirtschaft; Business and Management; EA

Das Konstrukt des Ethnozentrismus, die überhöhte Fokussierung von Mitgliedern einer sozialen Gruppe auf sich selbst, gewährt im Kontext der Konsumentenforschung neue Einblicke. Es ermöglicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Güterangebote aus unterschiedlichen Herkunftsländern. Rudolf Sinkovics entwickelt ein psychometrisches Meßinstrument zur Erfassung des auf Konsumenten bezogenen Ethnozentrismus. Aufbauend auf dem aus den USA stammenden Ansatz der "Consumer Ethnocentric Tendencies Scale" (CETSCALE) nimmt der Autor eine Adaption dieses für Marktforschungszwecke nutzbaren Meßansatzes für Österreich vor. Dadurch kann der Widerspruch zwischen der steigenden internationalen Verbrauchsangleichung und der gleichzeitig stärker gelebten nationalen Identität von Konsumenten aufgelöst und in geeignete strategische und operative Marketingentscheidungen überführt werden.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663084815 Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten (Rudolf Sinkovics)


< zum Archiv...