ISBN: 9783824404339
Das Konstrukt des Ethnozentrismus, die überhöhte Fokussierung von Mitgliedern einer sozialen Gruppe auf sich selbst, gewährt im Kontext der Konsumentenforschung neue Einblicke. Es ermögli… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8244-0433-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 9783824404339
Primary Contributor: Sinkovics, Rudolf, Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 1999, 265 Seiten, Publiziert: 1999-01-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & … Mehr…
amazon.co.uk fachbuecher-weltversand Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.77) Details... |
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten. Mit einem Geleitw. von Hartmut H. Holzmüller, DUV : Wirtschaftswissenschaft - gebrauchtes Buch
1999, ISBN: 3824404338
kart. XVII, 248 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, Psychologie, Volkskunde, Völkerkun… Mehr…
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR, 61197 Florstadt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404339
Der Autor entwickelt ein psychometrisches Meßinstrument zur Erfassung des Ethnozentrismus von Konsumenten. Es ermöglicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Güterang… Mehr…
Indigo.ca new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
1999, ISBN: 3824404338
Taschenbuch 248 Seiten Taschenbuch ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / gebraucht; gut, [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR, 61197 Florstadt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404339
Das Konstrukt des Ethnozentrismus, die überhöhte Fokussierung von Mitgliedern einer sozialen Gruppe auf sich selbst, gewährt im Kontext der Konsumentenforschung neue Einblicke. Es ermögli… Mehr…
1999, ISBN: 9783824404339
Primary Contributor: Sinkovics, Rudolf, Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 1999, 265 Seiten, Publiziert: 1999-01-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & … Mehr…
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten. Mit einem Geleitw. von Hartmut H. Holzmüller, DUV : Wirtschaftswissenschaft - gebrauchtes Buch
1999
ISBN: 3824404338
kart. XVII, 248 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, Psychologie, Volkskunde, Völkerkun… Mehr…
ISBN: 9783824404339
Der Autor entwickelt ein psychometrisches Meßinstrument zur Erfassung des Ethnozentrismus von Konsumenten. Es ermöglicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Güterang… Mehr…
1999, ISBN: 3824404338
Taschenbuch 248 Seiten Taschenbuch ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / gebraucht; gut, [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten
EAN (ISBN-13): 9783824404339
ISBN (ISBN-10): 3824404338
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2008-02-17T12:16:04+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-16T13:36:09+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404338
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0433-8, 978-3-8244-0433-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: ethnozentrismus, konsumentenverhalten
Daten vom Verlag:
Titel: Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
248 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-01-21
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,353 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
XVII, 248 S. 25 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Ethnozentrismus; Kaufentscheidung; Kaufentscheidungsprozess; Konsum; Konsument; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketingforschung; Verbraucherverhalten; Wirtschaft; Business and Management; EA
Terminologische Bestimmung des Ethnozentrismus-Ansatzes - Messung theoretischer Konstrukte - Instrumententwicklung - CETSCALE - Validierung und Extremgruppen-Vergleich - Parallel-Test - Einsatzmöglichkeiten der EthnozentrismusskalaDissertation Wirtschaftsuniversität Wien 1998
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783663084815 Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten (Rudolf Sinkovics)
< zum Archiv...