ISBN: 9783824404391
Die ErschlieÃ?ung von Auslandsmärkten hängt in hohem MaÃ? von einem strategischen Vorgehen im Personalmanagement ab. Frank Rexer leitet von den Aufgaben des internationalen strategische… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404391
Der Autor leitet Strategien zur Markterschließung Chinas ab und berücksichtigt dabei sowohl Auswahl, Vorbereitung und Entlohnung von westlichen Führungskräften als auc… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783824404391
Der Autor leitet Strategien zur Markterschließung Chinas ab und berücksichtigt dabei sowohl Auswahl, Vorbereitung und Entlohnung von westlichen Führungskräften als auc… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Strategisches Personalmanagement und Markterschließung - Perspektiven für den chinesischen Markt - Taschenbuch
1999, ISBN: 9783824404391
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 378, [GW: 521g], 1999
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 9783824404391
Perspektiven für den chinesischen Markt, Buch, Softcover, 1999, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1999
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404391
Die ErschlieÃ?ung von Auslandsmärkten hängt in hohem MaÃ? von einem strategischen Vorgehen im Personalmanagement ab. Frank Rexer leitet von den Aufgaben des internationalen strategische… Mehr…
ISBN: 9783824404391
Der Autor leitet Strategien zur Markterschließung Chinas ab und berücksichtigt dabei sowohl Auswahl, Vorbereitung und Entlohnung von westlichen Führungskräften als auc… Mehr…
ISBN: 9783824404391
Der Autor leitet Strategien zur Markterschließung Chinas ab und berücksichtigt dabei sowohl Auswahl, Vorbereitung und Entlohnung von westlichen Führungskräften als auc… Mehr…
Strategisches Personalmanagement und Markterschließung - Perspektiven für den chinesischen Markt - Taschenbuch
1999, ISBN: 9783824404391
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 378, [GW: 521g], 1999
1999, ISBN: 9783824404391
Perspektiven für den chinesischen Markt, Buch, Softcover, 1999, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1999
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Strategisches Personalmanagement und Markterschlie�ung: Perspektiven für den chinesischen Markt Frank Rexer With
EAN (ISBN-13): 9783824404391
ISBN (ISBN-10): 3824404397
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag Core >1
Buch in der Datenbank seit 2011-06-08T18:37:55+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-27T15:45:01+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404397
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0439-7, 978-3-8244-0439-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frank, rexer
Titel des Buches: perspektiven, personalmanagement, markt
Daten vom Verlag:
Titel: DUV Wirtschaftswissenschaft; Strategisches Personalmanagement und Markterschließung - Perspektiven für den chinesischen Markt
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
378 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-01-21
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,526 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
XXI, 378 S. 46 Abb.
BC; Human Resource Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Personalmanagement, HRM; Verstehen; Arbeit; Entlohnung; Führungskräfte; Internationales Personalmanagement; Internationalisierung; Lohnsteuer; Management; Markteintritt; Markterschließung; Märkte; Personal; Personalmanagement; Personalpolitik; Personalwirtschaft; Strategisches Personalmanag; Marketing; Human Resource Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; EA
Die Erschließung von Auslandsmärkten hängt in hohem Maß von einem strategischen Vorgehen im Personalmanagement ab. Frank Rexer leitet von den Aufgaben des internationalen strategischen Personalmanagements Strategien zur Markterschließung Chinas ab. Der Autor berücksichtigt sowohl Auswahl, Vorbereitung und Entlohnung von westlichen Führungskräften als auch Rekrutierung und Erhaltung von lokalem chinesischen Personal. Die Untersuchung stützt sich auf Interviews mit Managern von deutschen Großunternehmen in China. Abschließend werden Handlungsempfehlungen für Organisationsgestaltung und Personalpolitik gegeben.Dissertation Universität Hohenheim 1998
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322953384 Strategisches Personalmanagement und Markterschließung (Frank Rexer)
< zum Archiv...