Organisationale Lernprozesse spielen eine zentrale Rolle bei der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Eine einheitliche Definition dieser Prozesse liegt jedoch bis heute n… Mehr…
Organisationale Lernprozesse spielen eine zentrale Rolle bei der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Eine einheitliche Definition dieser Prozesse liegt jedoch bis heute nicht vor. Martin Stotz analysiert das Wesen organisationaler Lernprozesse und identifiziert ihre Einflussfaktoren mit Hilfe der Systemtheorie. Der Autor zeigt, durch welche Merkmale sich organisationale Lernprozesse von individuellen Lernprozessen unterscheiden. Die Organisation stellt eine Lernumgebung dar, die auf den Verlauf der individuellen Lernprozesse ihrer Mitglieder einwirkt. Die Veränderung der organisatorischen Wissensbasis kann auch durch den Austausch von Wissensträgern stattfinden. Darüber hinaus wird deutlich, dass die gegenseitigen sozio-technischen Beziehungen die Wahrnehmung der Umwelt, die internen Informationsflüsse und das organisationale Verhalten gegenüber dem Marktteilnehmer beeinflussen. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop<
Springer.com
new in stock CH:::0.00 EUR. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Organisationale Lernprozesse spielen eine zentrale Rolle bei der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Eine einheitliche Definition dieser Prozesse liegt jedoch bis heute ni… Mehr…
Organisationale Lernprozesse spielen eine zentrale Rolle bei der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Eine einheitliche Definition dieser Prozesse liegt jedoch bis heute nicht vor. Martin Stotz analysiert das Wesen organisationaler Lernprozesse und identifiziert ihre Einflussfaktoren mit Hilfe der Systemtheorie. Der Autor zeigt, durch welche Merkmale sich organisationale Lernprozesse von individuellen Lernprozessen unterscheiden. Die Organisation stellt eine Lernumgebung dar, die auf den Verlauf der individuellen Lernprozesse ihrer Mitglieder einwirkt. Die Veränderung der organisatorischen Wissensbasis kann auch durch den Austausch von Wissensträgern stattfinden. Darüber hinaus wird deutlich, dass die gegenseitigen sozio-technischen Beziehungen die Wahrnehmung der Umwelt, die internen Informationsflüsse und das organisationale Verhalten gegenüber dem Marktteilnehmer beeinflussen., Deutscher Universitätsverlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8244-0445-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Autor analysiert das Wesen organisationaler Lernprozesse, identifiziert ihre Einflussfaktoren mit Hilfe der Systemtheorie und zeigt, durch welche Merkmale sich organisationale von ind… Mehr…
Der Autor analysiert das Wesen organisationaler Lernprozesse, identifiziert ihre Einflussfaktoren mit Hilfe der Systemtheorie und zeigt, durch welche Merkmale sich organisationale von individuellen Lernprozessen unterscheiden. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Prozessmanagement; Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft; Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 210 x 148 x 13 mm , Deutscher Universitätsverlag, Martin Stotz, Deutscher Universitätsverlag, Sto<
Orellfuessli.ch
Nr. A1017505147. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.88) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Organisationale Lernprozesse spielen eine zentrale Rolle bei der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Eine einheitliche Definition dieser Prozesse liegt jedoch bis heute n… Mehr…
Organisationale Lernprozesse spielen eine zentrale Rolle bei der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Eine einheitliche Definition dieser Prozesse liegt jedoch bis heute nicht vor. Martin Stotz analysiert das Wesen organisationaler Lernprozesse und identifiziert ihre Einflussfaktoren mit Hilfe der Systemtheorie. Der Autor zeigt, durch welche Merkmale sich organisationale Lernprozesse von individuellen Lernprozessen unterscheiden. Die Organisation stellt eine Lernumgebung dar, die auf den Verlauf der individuellen Lernprozesse ihrer Mitglieder einwirkt. Die Veränderung der organisatorischen Wissensbasis kann auch durch den Austausch von Wissensträgern stattfinden. Darüber hinaus wird deutlich, dass die gegenseitigen sozio-technischen Beziehungen die Wahrnehmung der Umwelt, die internen Informationsflüsse und das organisationale Verhalten gegenüber dem Marktteilnehmer beeinflussen. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop<
new in stock CH:::0.00 EUR. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Organisationale Lernprozesse spielen eine zentrale Rolle bei der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Eine einheitliche Definition dieser Prozesse liegt jedoch bis heute ni… Mehr…
Organisationale Lernprozesse spielen eine zentrale Rolle bei der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Eine einheitliche Definition dieser Prozesse liegt jedoch bis heute nicht vor. Martin Stotz analysiert das Wesen organisationaler Lernprozesse und identifiziert ihre Einflussfaktoren mit Hilfe der Systemtheorie. Der Autor zeigt, durch welche Merkmale sich organisationale Lernprozesse von individuellen Lernprozessen unterscheiden. Die Organisation stellt eine Lernumgebung dar, die auf den Verlauf der individuellen Lernprozesse ihrer Mitglieder einwirkt. Die Veränderung der organisatorischen Wissensbasis kann auch durch den Austausch von Wissensträgern stattfinden. Darüber hinaus wird deutlich, dass die gegenseitigen sozio-technischen Beziehungen die Wahrnehmung der Umwelt, die internen Informationsflüsse und das organisationale Verhalten gegenüber dem Marktteilnehmer beeinflussen., Deutscher Universitätsverlag<
Nr. 978-3-8244-0445-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Der Autor analysiert das Wesen organisationaler Lernprozesse, identifiziert ihre Einflussfaktoren mit Hilfe der Systemtheorie und zeigt, durch welche Merkmale sich organisationale von ind… Mehr…
Der Autor analysiert das Wesen organisationaler Lernprozesse, identifiziert ihre Einflussfaktoren mit Hilfe der Systemtheorie und zeigt, durch welche Merkmale sich organisationale von individuellen Lernprozessen unterscheiden. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Prozessmanagement; Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft; Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 210 x 148 x 13 mm , Deutscher Universitätsverlag, Martin Stotz, Deutscher Universitätsverlag, Sto<
Nr. A1017505147. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.88)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Der Autor analysiert das Wesen organisationaler Lernprozesse, identifiziert ihre Einflussfaktoren mit Hilfe der Systemtheorie und zeigt, durch welche Merkmale sich organisationale von individuellen Lernprozessen unterscheiden.
Detailangaben zum Buch - Organisationale Lernprozesse: Begriff - Merkmale - Einflussfaktoren
EAN (ISBN-13): 9783824404452 ISBN (ISBN-10): 3824404451 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 1999 Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2007-11-15T13:12:45+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-19T23:49:19+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3824404451
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8244-0445-1, 978-3-8244-0445-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: stotz, martin Titel des Buches: lernprozesse, organisationale
Daten vom Verlag:
Titel: Entscheidungs- und Organisationstheorie; Organisationale Lernprozesse - Begriff — Merkmale — Einflussfaktoren Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 224 Seiten Erscheinungsjahr: 1999-03-12 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 54,99 € (DE) 56,53 € (AT) 61,00 CHF (CH) Available XXIV, 224 S. 7 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Organisationstheorie und -verhalten; Verstehen; Lernen; Organisation; Organisationen; Systemtheorie; organisationales Lernen; Organization; EA
Organisationale Lernprozesse spielen eine zentrale Rolle bei der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Eine einheitliche Definition dieser Prozesse liegt jedoch bis heute nicht vor. Martin Stotz analysiert das Wesen organisationaler Lernprozesse und identifiziert ihre Einflussfaktoren mit Hilfe der Systemtheorie. Der Autor zeigt, durch welche Merkmale sich organisationale Lernprozesse von individuellen Lernprozessen unterscheiden. Die Organisation stellt eine Lernumgebung dar, die auf den Verlauf der individuellen Lernprozesse ihrer Mitglieder einwirkt. Die Veränderung der organisatorischen Wissensbasis kann auch durch den Austausch von Wissensträgern stattfinden. Darüber hinaus wird deutlich, dass die gegenseitigen sozio-technischen Beziehungen die Wahrnehmung der Umwelt, die internen Informationsflüsse und das organisationale Verhalten gegenüber dem Marktteilnehmer beeinflussen.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: