ISBN: 9783824404568
Erscheinungsdatum: 21.04.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marktorientiertes Zielkostenmanagement für Rundfunkanstalten, Auflage: 1999, Verlag: Deutscher… Mehr…
Averdo.com Nr. 74196740. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 3824404567
1999 Kartoniert / Broschiert Fernsehen / Wirtschaft, Hörfunk, Radio / Rundfunk, Rundfunk - Privater Rundfunk, Darstellung; Effizienz; Fernsehen; Fernsehprogramm; Kosten; Kostenmanagemen… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 9783824404568
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 216, [GW: 316g], 1999
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 9783824404568
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 216, [GW: 316g], 1999
booklooker.de |
ISBN: 9783824404568
Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Dissertation Universität zu Köln 1998, Business Strategy
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404568
Erscheinungsdatum: 21.04.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marktorientiertes Zielkostenmanagement für Rundfunkanstalten, Auflage: 1999, Verlag: Deutscher… Mehr…
1999, ISBN: 3824404567
1999 Kartoniert / Broschiert Fernsehen / Wirtschaft, Hörfunk, Radio / Rundfunk, Rundfunk - Privater Rundfunk, Darstellung; Effizienz; Fernsehen; Fernsehprogramm; Kosten; Kostenmanagemen… Mehr…
1999
ISBN: 9783824404568
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 216, [GW: 316g], 1999
1999, ISBN: 9783824404568
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 216, [GW: 316g], 1999
ISBN: 9783824404568
Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Dissertation Universität zu Köln 1998, Business Strategy
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marktorientiertes Zielkostenmanagement für Rundfunkanstalten (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783824404568
ISBN (ISBN-10): 3824404567
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T10:38:09+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-01-18T17:29:10+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404567
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0456-7, 978-3-8244-0456-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thilo
Titel des Buches: ziel
Daten vom Verlag:
Titel: Marktorientiertes Zielkostenmanagement für Rundfunkanstalten
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
216 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-04-21
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,318 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
XIX, 216 S. 1 Abb.
BC; Business Strategy/Leadership; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Darstellung; Effizienz; Fernsehen; Fernsehprogramm; Kosten; Kostenmanagement; Management; Markt; Rundfunk; Target Costing; Business Strategy and Leadership; EA
Um die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer zu gewinnen, werden immer höhere Aufwendungen notwendig. Daher lastet ein enormer Kostendruck auf den Marktteilnehmern. Thilo Kastrup untersucht, wie Rundfunkanstalten durch ein marktorientiertes Zielkostenmanagement (Target Costing) einen höheren Einfluss auf die Kostenstruktur von Fernsehprogrammen nehmen können. Basierend auf den Anforderungen der Nachfragergruppen sowie den Leistungen der Wettbewerber beschreibt er differenzierte Methoden der Zielkostenableitung und entwickelt das in einigen Rundfunkanstalten bereits teilimplementierte Leistungszentren-Konzept als organisatorischen Rahmen der Zielkostenrealisation. Der Autor zeigt Gestaltungsmöglichkeiten eines aktiven Managements von Programmkosten und -zielen auf.Dissertation Universität zu Köln 1998
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783663082231 Marktorientiertes Zielkostenmanagement für Rundfunkanstalten (Thilo Kastrup)
< zum Archiv...