Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3824404729 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 15,49 €, größter Preis: 66,54 €, Mittelwert: 49,40 €
Jugendliche als Zielgruppe - Andrea Diekhof
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andrea Diekhof:
Jugendliche als Zielgruppe - Taschenbuch

ISBN: 3824404729

[SR: 612727], Taschenbuch, [EAN: 9783824404728], Deutscher Universitäts-Verlag, Deutscher Universitäts-Verlag, Book, [PU: Deutscher Universitäts-Verlag], 1999-08-27, Deutscher Universitäts-Verlag, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655694, Marktforschung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
reBuy reCommerce GmbH
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jugendliche als Zielgruppe - Andrea Diekhof
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andrea Diekhof:
Jugendliche als Zielgruppe - Taschenbuch

ISBN: 3824404729

[SR: 612727], Taschenbuch, [EAN: 9783824404728], Deutscher Universitäts-Verlag, Deutscher Universitäts-Verlag, Book, [PU: Deutscher Universitäts-Verlag], 1999-08-27, Deutscher Universitäts-Verlag, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655694, Marktforschung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jugendliche als Zielgruppe als Buch von Andrea Diekhof - Andrea Diekhof
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andrea Diekhof:
Jugendliche als Zielgruppe als Buch von Andrea Diekhof - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783824404728

ID: 197038308

Jugendliche als Zielgruppe:Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing. 1999. Auflage Andrea Diekhof Jugendliche als Zielgruppe:Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing. 1999. Auflage Andrea Diekhof Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 5536025 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jugendliche Als Zielgruppe. Bedeutung Jugendlicher Kunden Fç¬R Das Marketing - Jugendliche Als Zielgruppe. Bedeutung Jugendlicher Kunden Fç¬R Das Marketing-
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jugendliche Als Zielgruppe. Bedeutung Jugendlicher Kunden Fç¬R Das Marketing-:
Jugendliche Als Zielgruppe. Bedeutung Jugendlicher Kunden Fç¬R Das Marketing - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783824404728

ID: 13230876209

Paperback, Neubuch, 9783824404728 This listing is a new book, a title currently in-print which we order directly and immediately from the publisher., [PU: Deutscher UniversitÇÏtsverlag]

Neues Buch Alibris.com
Herb Tandree Philosophy Books
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jugendliche als Zielgruppe - Andrea Diekhof
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andrea Diekhof:
Jugendliche als Zielgruppe - neues Buch

ISBN: 9783824404728

ID: 9783824404728

Business and Management; Marketing Jugend, Kaufentscheidung, Marketing, Marktsegment, Marktsegmentierung, Verbraucherverhalten Books Book, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Jugendliche als Zielgruppe: Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing (German Edition)

Die Autorin gibt einen systematischen Uberblick uber die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forschungsgebieten integriert.

Detailangaben zum Buch - Jugendliche als Zielgruppe: Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783824404728
ISBN (ISBN-10): 3824404729
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 27.09.2010 16:24:20
Buch zuletzt gefunden am 08.07.2017 12:28:44
ISBN/EAN: 3824404729

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0472-9, 978-3-8244-0472-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher