ISBN: 3824404729
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung vonBuchfr… Mehr…
ebay.de getbooks-de 99.2, Zahlungsarten: APPLE_PAY, Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.99) Details... |
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783824404728
Jugendliche als Zielgruppe ab 69.99 € als Taschenbuch: Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing. Auflage 1999. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medie… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3824404729
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung vonBuchfr… Mehr…
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Mehr…
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Mehr…
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Mehr…
ISBN: 9783824404728
Jugendliche als Zielgruppe ab 69.99 € als Taschenbuch: Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing. Auflage 1999. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medie… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Jugendliche als Zielgruppe: Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing Andrea Diekhof With
EAN (ISBN-13): 9783824404728
ISBN (ISBN-10): 3824404729
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag Core >1
Buch in der Datenbank seit 2010-09-27T16:24:20+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T16:03:06+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404729
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0472-9, 978-3-8244-0472-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: diekhof, andrea, deutscher
Titel des Buches: jugendliche als zielgruppe, ziel, jugendlicher, marketing
Daten vom Verlag:
Titel: Jugendliche als Zielgruppe - Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
396 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-08-27
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XXV, 396 S. 13 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Jugend; Kaufentscheidung; Marketing; Marktsegment; Marktsegmentierung; Verbraucherverhalten; Marketing; EA
Jugendliche sind eine eigenständige kaufkräftige Kundengruppe und beeinflussen zudem in erheblichem Maß die Kaufentscheidungen ihrer Eltern. Sie spielen eine wichtige Rolle als Trendsetter und sind zukünftige Kunden, zu denen Unternehmen frühzeitig eine langfristige Beziehung aufbauen können. Trotz des Interesses, das dieser Zielgruppe von der Unternehmenspraxis entgegengebracht wird, liegen umfassende wissenschaftliche Untersuchungen bislang kaum vor. Andrea Diekhof gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Forschungsergebnisse aus der sozialwissenschaftlichen Jugendforschung, der Entwicklungspsychologie sowie der Konsumentenverhaltensforschung integriert. Die Autorin leitet marketingstrategische Optionen ab und erörtert abschließend die Grenzen des Jugendmarketing.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322999153 Jugendliche als Zielgruppe (Andrea Diekhof)
< zum Archiv...