1999, ISBN: 3824404796
Sistenich, Frank. Eventmarketing. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1999. - ISBN 978-3-824 21cm. 313 Seiten. Broschiert Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen… Mehr…
Achtung-Buecher.de Gebrauchtbücherlogistik Hans Jörg Lauterbach, 51647 Gummersbach Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404797
Erscheinungsdatum: 23.11.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Eventmarketing, Titelzusatz: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen, … Mehr…
Averdo.com Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 9783824404797
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Frank Sistenich, D… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783824404797
Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Der Autor stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor: der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Un… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404797
Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen Books List_Books
Indigo.ca new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
1999, ISBN: 3824404796
Sistenich, Frank. Eventmarketing. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1999. - ISBN 978-3-824 21cm. 313 Seiten. Broschiert Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen… Mehr…
ISBN: 9783824404797
Erscheinungsdatum: 23.11.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Eventmarketing, Titelzusatz: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen, … Mehr…
1999
ISBN: 9783824404797
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Frank Sistenich, D… Mehr…
ISBN: 9783824404797
Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Der Autor stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor: der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Un… Mehr…
ISBN: 9783824404797
Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen Books List_Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783824404797
ISBN (ISBN-10): 3824404796
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2008-03-10T19:36:37+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-15T12:21:26+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404796
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0479-6, 978-3-8244-0479-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frank sistenich
Titel des Buches: eventmarketing innovatives
Daten vom Verlag:
Autor/in: Frank Sistenich
Titel: Eventmarketing - Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
313 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-11-23
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,435 kg
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XVIII, 313 S. 8 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Eventmarketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konstruktivismus; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Marketing; Soziale Rolle; Marketing; EA
Ausgewählte Anforderungen an eine innovative Kommunikationspolitik - Eventmarketing als ein innovatives Instrument der Kommunikationspolitik - Theoretische Forschungsansätze zur Erklärung der Wirkungsweise und des Erfolgs von EventmarketingWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783663084860 Eventmarketing (Frank Sistenich)
< zum Archiv...