- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,57, größter Preis: € 71,11, Mittelwert: € 62,01
1
Eventmarketing : Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen - Sistenich, Frank [Verfasser]
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 33,57
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sistenich, Frank [Verfasser]:

Eventmarketing : Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 3824404796

Sistenich, Frank. Eventmarketing. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1999. - ISBN 978-3-824 21cm. 313 Seiten. Broschiert Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Gebrauchtbücherlogistik Hans Jörg Lauterbach, 51647 Gummersbach
2
Eventmarketing - Sistenich, Frank
Bestellen
bei Averdo.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sistenich, Frank:

Eventmarketing - Taschenbuch

ISBN: 9783824404797

Erscheinungsdatum: 23.11.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Eventmarketing, Titelzusatz: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen, … Mehr…

Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Frank Sistenich:
Eventmarketing - Taschenbuch

1999

ISBN: 9783824404797

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Frank Sistenich, D… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Eventmarketing - Frank Sistenich
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 65,41
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Frank Sistenich:
Eventmarketing - Taschenbuch

ISBN: 9783824404797

Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Der Autor stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor: der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Un… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 103,95
(ca. € 71,11)
Bestellengesponserter Link
Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783824404797

Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen Books List_Books

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen

Der Autor stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor: der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen, der die Voraussetzung fur eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung schafft."

Detailangaben zum Buch - Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783824404797
ISBN (ISBN-10): 3824404796
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2008-03-10T19:36:37+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-15T12:21:26+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404796

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0479-6, 978-3-8244-0479-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frank sistenich
Titel des Buches: eventmarketing innovatives


Daten vom Verlag:

Autor/in: Frank Sistenich
Titel: Eventmarketing - Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
313 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-11-23
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,435 kg
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XVIII, 313 S. 8 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Eventmarketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konstruktivismus; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Marketing; Soziale Rolle; Marketing; EA

Ausgewählte Anforderungen an eine innovative Kommunikationspolitik - Eventmarketing als ein innovatives Instrument der Kommunikationspolitik - Theoretische Forschungsansätze zur Erklärung der Wirkungsweise und des Erfolgs von Eventmarketing

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663084860 Eventmarketing (Frank Sistenich)


< zum Archiv...