Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3824404850 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,10 €, größter Preis: 73,42 €, Mittelwert: 61,55 €
Regionale Marketingbudgetierung: Ansätze zur Entscheidungsunterstützung - Matthias Meyer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Matthias Meyer:
Regionale Marketingbudgetierung: Ansätze zur Entscheidungsunterstützung - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 9783824404858

ID: 9783824404858

Matthias Meyer, Paperback - 1999, Edition: 1,Series: Wirtschaftswissenschaften Series, German-language edition, Pub by Deutscher Universitatsverlag Books, Business & Economics~~Marketing~~General, Regionale-Marketingbudgetierung~~Matthias-Meyer, 999999999, Regionale Marketingbudgetierung: Ansätze zur Entscheidungsunterstützung, Matthias Meyer, 3824404850, Deutscher Universitatsverlag, , , , , Deutscher Universitatsverlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Barnesandnoble.com
MPN: , SKU 9783824404858 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regionale Marketingbudgetierung: Ansätze zur Entscheidungsunterstützung - Matthias Meyer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Matthias Meyer:
Regionale Marketingbudgetierung: Ansätze zur Entscheidungsunterstützung - neues Buch

ISBN: 9783824404858

ID: 978382440485

Regionale Marketingbudgetierung: Ansätze zur Entscheidungsunterstützung Matthias Meyer, Books, Business and Finance, Management and Leadership, Regionale Marketingbudgetierung: Ansätze zur Entscheidungsunterstützung Books>Business and Finance>Management and Leadership, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regionale Marketingbudgetierung Ansätze zur Entscheidungsunterstützung - Meyer, Matthias
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Meyer, Matthias:
Regionale Marketingbudgetierung Ansätze zur Entscheidungsunterstützung - neues Buch

2000, ISBN: 3824404850

ID: A21602300

1999 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft und Management, Marketing und Vertrieb, Budget; Budgetierung; Entscheidungsmodell; Marketing; Marketingbudget; Marketingmaßnahme; Marketingmittel; Marketingmodell, mit Schutzumschlag neu, [PU:Deutscher Universitätsverlag]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regionale Marketingbudgetierung. AnsÇÏtze zur EntscheidungsunterstÇ tzung - MATTHIAS MEYER
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
MATTHIAS MEYER:
Regionale Marketingbudgetierung. AnsÇÏtze zur EntscheidungsunterstÇ tzung - Taschenbuch

2000, ISBN: 3824404850

ID: 18734938095

[EAN: 9783824404858], Neubuch, [PU: Deutscher UniversitÇÏtsverlag], 9783824404858 This listing is a new book, a title currently in-print which we order directly and immediately from the publisher

Neues Buch Abebooks.de
Herb Tandree Philosophy Books, Stroud, GLOS, United Kingdom [17426] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 40.35
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regionale Marketingbudgetierung - Matthias Meyer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Matthias Meyer:
Regionale Marketingbudgetierung - neues Buch

2000, ISBN: 3824404850

ID: 18247867800

[EAN: 9783824404858], Neubuch, [PU: Deutscher Universitatsverlag], New Book. Delivered from our UK warehouse in 3 to 5 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000

Neues Buch Abebooks.de
Books2Anywhere, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 76.48
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Regionale Marketingbudgetierung: Ansätze zur Entscheidungsunterstützung (Wirtschaftswissenschaften) (German Edition)

Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Der Autor entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing.

Detailangaben zum Buch - Regionale Marketingbudgetierung: Ansätze zur Entscheidungsunterstützung (Wirtschaftswissenschaften) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783824404858
ISBN (ISBN-10): 3824404850
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 18.04.2014 20:31:03
Buch zuletzt gefunden am 09.11.2017 12:21:03
ISBN/EAN: 3824404850

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0485-0, 978-3-8244-0485-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher