. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3824404893 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 54,99 €, größter Preis: 64,30 €, Mittelwert: 60,10 €
Prozess- und Kundenorientierung - Werner Schimanofsky
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Werner Schimanofsky:
Prozess- und Kundenorientierung - neues Buch

ISBN: 9783824404896

ID: 676873607

Prozess- und Kundenorientierung gehören zu den wichtigsten Voraussetzungen für eine markt- und kundenorientierte Unternehmensführung. Werner Schimanofsky entwickelt ein ganzheitlich angelegtes Modell zur Konzeption und Implementierung von Kundenzufriedenheit. Er zeigt, dass Kundenorientierung alle Unternehmungsgrundsätze, Leitbilder und Einzelmassnahmen umfassen muss, die eine zielgerichtete Selektion, Anbahnung und Steuerung von Geschäfts- und Kundenbeziehungen ermöglichen. Dieses Relationship-Marketing versteht der Autor als Prozess des bewussten Herbeiführens und Gestaltens von Transaktion, der der Ausrichtung des Marketing auf den einzelnen Kunden statt auf anonyme Märkte dient. Die Marktfähigkeit des Konzeptes wird anhand von Beispielen belegt. Der Autor zeigt, dass Kundenorientierung alle Unternehmungsgrundsätze, Leitbilder und Einzelmassnahmen umfassen muss, die eine zielgerichtete Selektion, Anbahnung und Steuerung von Geschäfts- und Kundenbeziehungen ermöglichen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Prozessmanagement Taschenbuch 23.11.1999, Deutscher Universitätsverlag, .199

Neues Buch Buch.ch
No. 13595588 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Prozess- und Kundenorientierung - Werner Schimanofsky
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Werner Schimanofsky:
Prozess- und Kundenorientierung - neues Buch

ISBN: 9783824404896

ID: a5260e6061e629b57f912e203dcd17e9

Der Autor zeigt, dass Kundenorientierung alle Unternehmungsgrundsätze, Leitbilder und Einzelmaßnahmen umfassen muss, die eine zielgerichtete Selektion, Anbahnung und Steuerung von Geschäfts- und Kundenbeziehungen ermöglichen. Prozess- und Kundenorientierung gehören zu den wichtigsten Voraussetzungen für eine markt- und kundenorientierte Unternehmensführung. Werner Schimanofsky entwickelt ein ganzheitlich angelegtes Modell zur Konzeption und Implementierung von Kundenzufriedenheit. Er zeigt, dass Kundenorientierung alle Unternehmungsgrundsätze, Leitbilder und Einzelmaßnahmen umfassen muss, die eine zielgerichtete Selektion, Anbahnung und Steuerung von Geschäfts- und Kundenbeziehungen ermöglichen. Dieses Relationship-Marketing versteht der Autor als Prozess des bewussten Herbeiführens und Gestaltens von Transaktion, der der Ausrichtung des Marketing auf den einzelnen Kunden statt auf anonyme Märkte dient. Die Marktfähigkeit des Konzeptes wird anhand von Beispielen belegt. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Management / Prozessmanagement 978-3-8244-0489-6, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Buch.de
Nr. 13595588 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Prozess- und Kundenorientierung - Werner Schimanofsky
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Werner Schimanofsky:
Prozess- und Kundenorientierung - neues Buch

ISBN: 9783824404896

ID: 116337624

Prozess- und Kundenorientierung gehören zu den wichtigsten Voraussetzungen für eine markt- und kundenorientierte Unternehmensführung. Werner Schimanofsky entwickelt ein ganzheitlich angelegtes Modell zur Konzeption und Implementierung von Kundenzufriedenheit. Er zeigt, dass Kundenorientierung alle Unternehmungsgrundsätze, Leitbilder und Einzelmaßnahmen umfassen muss, die eine zielgerichtete Selektion, Anbahnung und Steuerung von Geschäfts- und Kundenbeziehungen ermöglichen. Dieses Relationship-Marketing versteht der Autor als Prozess des bewussten Herbeiführens und Gestaltens von Transaktion, der der Ausrichtung des Marketing auf den einzelnen Kunden statt auf anonyme Märkte dient. Die Marktfähigkeit des Konzeptes wird anhand von Beispielen belegt. Der Autor zeigt, dass Kundenorientierung alle Unternehmungsgrundsätze, Leitbilder und Einzelmaßnahmen umfassen muss, die eine zielgerichtete Selektion, Anbahnung und Steuerung von Geschäfts- und Kundenbeziehungen ermöglichen. Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Management>Prozessmanagement, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Thalia.de
No. 13595588 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Prozess- und Kundenorientierung: Analyse - Konzeption - Umsetzung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Prozess- und Kundenorientierung: Analyse - Konzeption - Umsetzung - neues Buch

ISBN: 9783824404896

ID: 978382440489

Prozess- und Kundenorientierung: Analyse - Konzeption - Umsetzung Books, Business and Finance, Management and Leadership, Prozess- und Kundenorientierung: Analyse - Konzeption - Umsetzung Books>Business and Finance>Management and Leadership, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Prozess- und Kundenorientierung: Analyse -- Konzeption -- Umsetzung - Werner Schimanofsky
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Werner Schimanofsky:
Prozess- und Kundenorientierung: Analyse -- Konzeption -- Umsetzung - Taschenbuch

ISBN: 9783824404896

ID: 9783824404896

Prozess- und Kundenorientierung: Analyse -- Konzeption -- Umsetzung Prozess-Und-Kundenorientierung~~Werner-Schimanofsky Business>Business Profiles>Busn Profiles Paperback, Deutscher Universitatsverlag

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Prozess- und Kundenorientierung: Analyse - Konzeption - Umsetzung (Techno-ökonomische Forschung und Praxis)
Autor:

Werner Schimanofsky

Titel:

Prozess- und Kundenorientierung: Analyse - Konzeption - Umsetzung (Techno-ökonomische Forschung und Praxis)

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Prozess- und Kundenorientierung: Analyse - Konzeption - Umsetzung (Techno-ökonomische Forschung und Praxis)


EAN (ISBN-13): 9783824404896
ISBN (ISBN-10): 3824404893
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 15.04.2012 14:17:25
Buch zuletzt gefunden am 19.11.2016 16:16:13
ISBN/EAN: 3824404893

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0489-3, 978-3-8244-0489-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher