1999, ISBN: 3824404893
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1999, ISBN: 9783824404896
Analyse ? Konzeption ? Umsetzung, Buch, Softcover, 1999, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1999
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Analyse — Konzeption — Umsetzu, 1999, Softcover, Buch, [PU: Deutscher Universitätsverlag]
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1999
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Livre
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Prozess- und Kundenorientierung
EAN (ISBN-13): 9783824404896
ISBN (ISBN-10): 3824404893
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2012-04-15T14:17:25+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-05-07T12:59:34+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404893
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0489-3, 978-3-8244-0489-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: kundenorientierung, kpd prozess
Daten vom Verlag:
Titel: Techno-ökonomische Forschung und Praxis; Prozess- und Kundenorientierung - Analyse — Konzeption — Umsetzung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
330 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-11-23
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XXII, 330 S. 22 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Führung; Kundenbindung; Kundennähe; Marketing; Verbraucherzufriedenheit; Business and Management; EA
Prozess- und Kundenorientierung gehören zu den wichtigsten Voraussetzungen für eine markt- und kundenorientierte Unternehmensführung. Werner Schimanofsky entwickelt ein ganzheitlich angelegtes Modell zur Konzeption und Implementierung von Kundenzufriedenheit. Er zeigt, dass Kundenorientierung alle Unternehmungsgrundsätze, Leitbilder und Einzelmaßnahmen umfassen muss, die eine zielgerichtete Selektion, Anbahnung und Steuerung von Geschäfts- und Kundenbeziehungen ermöglichen. Dieses Relationship-Marketing versteht der Autor als Prozess des bewussten Herbeiführens und Gestaltens von Transaktion, der der Ausrichtung des Marketing auf den einzelnen Kunden statt auf anonyme Märkte dient. Die Marktfähigkeit des Konzeptes wird anhand von Beispielen belegt.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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