. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3824404907 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 54,99 €, größter Preis: 64,21 €, Mittelwert: 59,38 €
Diffusion neuer Produkte als Buch von Ulrike Bähr - Seppelfricke - Ulrike Bähr - Seppelfricke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrike Bähr - Seppelfricke:
Diffusion neuer Produkte als Buch von Ulrike Bähr - Seppelfricke - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783824404902

ID: 201503930

Diffusion neuer Produkte:Der Einfluss von Produkteigenschaften Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation. 1999. Auflage Ulrike Bähr - Seppelfricke Diffusion neuer Produkte:Der Einfluss von Produkteigenschaften Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation. 1999. Auflage Ulrike Bähr - Seppelfricke Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 21053288 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Diffusion neuer Produkte - Ulrike Bähr-Seppelfricke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrike Bähr-Seppelfricke:
Diffusion neuer Produkte - neues Buch

ISBN: 9783824404902

ID: 143954318

Basierend auf empirischen Zusammenhängen können nach den Ergebnissen dieses Buches Diffusionsprognosen erstellt werden, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen. Dissertation Universität Kiel 1999 Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 23.11.1999 Buch (dtsch.), Deutscher Universitätsverlag, .199

Neues Buch Buch.ch
No. 13597996 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Diffusion neuer Produkte - Ulrike Bähr-Seppelfricke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrike Bähr-Seppelfricke:
Diffusion neuer Produkte - neues Buch

ISBN: 9783824404902

ID: 200002007

Basierend auf empirischen Zusammenhängen können nach den Ergebnissen dieses Buches Diffusionsprognosen erstellt werden, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen. Dissertation Universität Kiel 1999 Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 23.11.1999, Deutscher Universitätsverlag, .199

Neues Buch Buch.ch
No. 13597996 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Diffusion neuer Produkte - Ulrike Bähr-Seppelfricke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrike Bähr-Seppelfricke:
Diffusion neuer Produkte - neues Buch

ISBN: 9783824404902

ID: 116337492

Basierend auf empirischen Zusammenhängen können nach den Ergebnissen dieses Buches Diffusionsprognosen erstellt werden, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen. Dissertation Universität Kiel 1999 Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Thalia.de
No. 13597996 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Diffusion neuer Produkte - Ulrike Bähr - Seppelfricke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrike Bähr - Seppelfricke:
Diffusion neuer Produkte - neues Buch

ISBN: 9783824404902

ID: 2c3f410f30442f553e0f7c604b892374

Basierend auf empirischen Zusammenhängen können nach den Ergebnissen dieses Buches Diffusionsprognosen erstellt werden, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Management

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57b73a8e84603a091fac1100 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation)
Autor:

Ulrike Bähr - Seppelfricke

Titel:

Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation)

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation)


EAN (ISBN-13): 9783824404902
ISBN (ISBN-10): 3824404907
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 01.03.2012 05:07:36
Buch zuletzt gefunden am 29.05.2017 13:45:19
ISBN/EAN: 3824404907

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0490-7, 978-3-8244-0490-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher