. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 54,99 €, größter Preis: 66,99 €, Mittelwert: 59,14 €
Diffusion neuer Produkte als Buch von Ulrike Bähr - Seppelfricke - Ulrike Bähr - Seppelfricke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrike Bähr - Seppelfricke:

Diffusion neuer Produkte als Buch von Ulrike Bähr - Seppelfricke - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783824404902

ID: 201503930

Diffusion neuer Produkte:Der Einfluss von Produkteigenschaften Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation. 1999. Auflage Ulrike Bähr - Seppelfricke Diffusion neuer Produkte:Der Einfluss von Produkteigenschaften Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation. 1999. Auflage Ulrike Bähr - Seppelfricke Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 21053288 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Diffusion neuer Produkte - Ulrike Bähr-Seppelfricke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Ulrike Bähr-Seppelfricke:

Diffusion neuer Produkte - neues Buch

ISBN: 9783824404902

ID: 200002007

Basierend auf empirischen Zusammenhängen können nach den Ergebnissen dieses Buches Diffusionsprognosen erstellt werden, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen. Dissertation Universität Kiel 1999 Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 23.11.1999, Deutscher Universitätsverlag, .199

Neues Buch Buch.ch
No. 13597996 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Diffusion neuer Produkte - Ulrike Bähr-Seppelfricke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrike Bähr-Seppelfricke:
Diffusion neuer Produkte - neues Buch

ISBN: 9783824404902

ID: 569eda9bc7f9511d0b1a7f709b6c441f

Dissertation Universität Kiel 1999 Basierend auf empirischen Zusammenhängen können nach den Ergebnissen dieses Buches Diffusionsprognosen erstellt werden, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-8244-0490-2, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Buch.de
Nr. 13597996 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Diffusion neuer Produkte - Ulrike Bähr-Seppelfricke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrike Bähr-Seppelfricke:
Diffusion neuer Produkte - neues Buch

ISBN: 9783824404902

ID: 116337492

Basierend auf empirischen Zusammenhängen können nach den Ergebnissen dieses Buches Diffusionsprognosen erstellt werden, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen. Dissertation Universität Kiel 1999 Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Thalia.de
No. 13597996 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Diffusion neuer Produkte - Ulrike Bähr - Seppelfricke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrike Bähr - Seppelfricke:
Diffusion neuer Produkte - neues Buch

ISBN: 9783824404902

ID: 2c3f410f30442f553e0f7c604b892374

Basierend auf empirischen Zusammenhängen können nach den Ergebnissen dieses Buches Diffusionsprognosen erstellt werden, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Management

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57b73a8e84603a091fac1100 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation)
Autor:

Ulrike Bähr - Seppelfricke

Titel:

Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation)

ISBN-Nummer:

3824404907

Detailangaben zum Buch - Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation)


EAN (ISBN-13): 9783824404902
ISBN (ISBN-10): 3824404907
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 01.03.2012 05:07:36
Buch zuletzt gefunden am 11.02.2017 19:56:33
ISBN/EAN: 3824404907

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0490-7, 978-3-8244-0490-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher