- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,70, größter Preis: € 54,99, Mittelwert: € 47,01
1
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Bahr-Seppelfricke, Ulrike
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Bahr-Seppelfricke, Ulrike:

Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783824404902

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Markus Buch
2
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Bahr-Seppelfricke, Ulrike
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,70
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Bahr-Seppelfricke, Ulrike:

Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783824404902

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Bahr-Seppelfricke, Ulrike
Bestellen
bei amazon.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bahr-Seppelfricke, Ulrike:
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Taschenbuch

1999

ISBN: 9783824404902

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften: 30 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 30)
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 40,68
(ca. € 47,42)
Versand: € 5,591
Bestellengesponserter Link
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften: 30 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 30) - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783824404902

Primary Contributor: Bähr - Seppelfricke, Ulrike, Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 1999, 355 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59)
5
Diffusion neuer Produkte Der Einfluss von Produkteigenschaften
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Diffusion neuer Produkte Der Einfluss von Produkteigenschaften - neues Buch

1999, ISBN: 3824404907

1999 Kartoniert / Broschiert Absatz; Innovation; Methoden; Panel; Prognose, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30)

Basierend auf empirischen Zusammenhängen können nach den Ergebnissen dieses Buches Diffusionsprognosen erstellt werden, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen.

Detailangaben zum Buch - Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30)


EAN (ISBN-13): 9783824404902
ISBN (ISBN-10): 3824404907
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitäts-Verlag

Buch in der Datenbank seit 2012-03-01T05:07:36+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-02T15:45:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404907

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0490-7, 978-3-8244-0490-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bähr, bahr, ulrike may, julius zappert
Titel des Buches: diffusion neuer produkte, der einfluß, betriebswirtschaftslehre für technologie und innovation


Daten vom Verlag:

Titel: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation; Diffusion neuer Produkte - Der Einfluss von Produkteigenschaften
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
326 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-11-23
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,470 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XXIX, 326 S. 13 Abb.

BC; Sales/Distribution; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Absatz; Diffusion; Innovation; Methoden; Panel; Prognose; Sales and Distribution; EA

Die Analyse der Faktoren, die zum Erfolg einer Produktidee führen, ist für das Management von großer Bedeutung, insbesondere in den Frühphasen der Produktentwicklung, wenn noch keine Absatzdaten für eine Diffusionsprognose vorliegen. Auf der Grundlage der Adoptions- und Diffusionstheorie integriert Ulrike Bähr-Seppelfricke den Einfluss von Produkteigenschaften in statistisch schätzbare Modelle und führt eine empirische Analyse durch. Hierzu bedient sich die Autorin der ökonometrischen Panel-Analyse. Basierend auf empirischen Zusammenhängen werden Diffusionsprognosen erstellt, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen.
Dissertation Universität Kiel 1999

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663084266 Diffusion neuer Produkte (Ulrike Bähr - Seppelfricke)


< zum Archiv...