Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand zahlreicher Diskussionen. Dabei wird die Frage vernachlässigt, welches Wirkungspotenzial in einem Unternehmen durch Design… Mehr…
Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand zahlreicher Diskussionen. Dabei wird die Frage vernachlässigt, welches Wirkungspotenzial in einem Unternehmen durch Design aktiviert wird und welchen Stellenwert das Design-Management dadurch gewinnt. Ulrich Kern erarbeitet, welcher Stellenwert dem Design als Faktor der Unternehmensentwicklung zukommt und welche entwickelnde, gestaltende und integrative Wirkung das Design-Management auf das Design-System eines Unternehmens ausübt. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orientierungsmodell., Deutscher Universitätsverlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8244-0492-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand dieser Arbeit. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orient… Mehr…
Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand dieser Arbeit. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orientierungsmodell. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Unternehmensplanung & -kultur;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Führung & Personalmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirts 21.0 cm x 14.8 cm x 1.3 cm mm , Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, Deutscher Universitätsvlg<
Orellfuessli.ch
Nr. A1017505106. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand dieser Arbeit. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- … Mehr…
Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand dieser Arbeit. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orientierungsmodell. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Deutscher Universit�tsverlag Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung* - Diss. Univ. Wuppertal. Auflage 2000 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensc… Mehr…
*Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung* - Diss. Univ. Wuppertal. Auflage 2000 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Management, Deutscher Universitätsverlag<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand dieser Arbeit. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orient… Mehr…
Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand dieser Arbeit. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orientierungsmodell. Buch 21.0 x 14.8 x 1.3 cm , Deutscher Universitätsvlg, Ulrich Kern, Deutscher Universitätsvlg, Ker<
Thalia.de
Nr. A1017505106. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand zahlreicher Diskussionen. Dabei wird die Frage vernachlässigt, welches Wirkungspotenzial in einem Unternehmen durch Design… Mehr…
Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand zahlreicher Diskussionen. Dabei wird die Frage vernachlässigt, welches Wirkungspotenzial in einem Unternehmen durch Design aktiviert wird und welchen Stellenwert das Design-Management dadurch gewinnt. Ulrich Kern erarbeitet, welcher Stellenwert dem Design als Faktor der Unternehmensentwicklung zukommt und welche entwickelnde, gestaltende und integrative Wirkung das Design-Management auf das Design-System eines Unternehmens ausübt. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orientierungsmodell., Deutscher Universitätsverlag<
Nr. 978-3-8244-0492-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand dieser Arbeit. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orient… Mehr…
Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand dieser Arbeit. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orientierungsmodell. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Unternehmensplanung & -kultur;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Führung & Personalmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirts 21.0 cm x 14.8 cm x 1.3 cm mm , Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, Deutscher Universitätsvlg<
Nr. A1017505106. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73)
Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand dieser Arbeit. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- … Mehr…
Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand dieser Arbeit. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orientierungsmodell. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Deutscher Universit�tsverlag Core >1<
*Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung* - Diss. Univ. Wuppertal. Auflage 2000 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensc… Mehr…
*Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung* - Diss. Univ. Wuppertal. Auflage 2000 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Management, Deutscher Universitätsverlag<
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand dieser Arbeit. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orient… Mehr…
Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand dieser Arbeit. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orientierungsmodell. Buch 21.0 x 14.8 x 1.3 cm , Deutscher Universitätsvlg, Ulrich Kern, Deutscher Universitätsvlg, Ker<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung Ulrich Kern Author
EAN (ISBN-13): 9783824404926 ISBN (ISBN-10): 3824404923 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2000 Herausgeber: Deutscher Universit�tsverlag Core >1
Buch in der Datenbank seit 2007-10-07T16:58:12+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-03T20:13:21+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3824404923
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8244-0492-3, 978-3-8244-0492-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: ulrich kern Titel des Buches: faktor, unternehmensentwicklung, take away design, little design possible, unter der, der kern, wirtschaftswissenschaft
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ulrich Kern Titel: DUV Wirtschaftswissenschaft; Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 232 Seiten Erscheinungsjahr: 2000-01-28 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 59,99 € (DE) 61,68 € (AT) 66,50 CHF (CH) Available XV, 232 S. 45 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Corporate Identity; Design; Design-Management; Management; Managementsystem; Organisation; Strategie; Unternehmensentwicklung; Unternehmensführung; Wirtschaft; Business and Management; EA
Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand zahlreicher Diskussionen. Dabei wird die Frage vernachlässigt, welches Wirkungspotenzial in einem Unternehmen durch Design aktiviert wird und welchen Stellenwert das Design-Management dadurch gewinnt. Ulrich Kern erarbeitet, welcher Stellenwert dem Design als Faktor der Unternehmensentwicklung zukommt und welche entwickelnde, gestaltende und integrative Wirkung das Design-Management auf das Design-System eines Unternehmens ausübt. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orientierungsmodell.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: