- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,99, größter Preis: € 85,23, Mittelwert: € 66,04
1
Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung
Bestellen
bei Springer.com
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung - neues Buch

ISBN: 9783824404926

Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand zahlreicher Diskussionen. Dabei wird die Frage vernachlässigt, welches Wirkungspotenzial in einem Unternehmen durch Design… Mehr…

Nr. 978-3-8244-0492-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung - Ulrich Kern
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(ca. € 85,23)
Versand: € 18,731
Bestellengesponserter Link

Ulrich Kern:

Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung - Taschenbuch

ISBN: 9783824404926

Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand dieser Arbeit. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orient… Mehr…

Nr. A1017505106. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73)
3
Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung Ulrich Kern Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 64,99
Bestellengesponserter Link
Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung Ulrich Kern Author - neues Buch

ISBN: 9783824404926

Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand dieser Arbeit. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung - Ulrich Kern
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrich Kern:
Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824404926

*Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung* - Diss. Univ. Wuppertal. Auflage 2000 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensc… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung - neues Buch

ISBN: 9783824404926

Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand dieser Arbeit. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orient… Mehr…

Nr. A1017505106. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung Ulrich Kern Author


EAN (ISBN-13): 9783824404926
ISBN (ISBN-10): 3824404923
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universit�tsverlag Core >1

Buch in der Datenbank seit 2007-10-07T16:58:12+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-03T20:13:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404923

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0492-3, 978-3-8244-0492-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ulrich kern
Titel des Buches: faktor, unternehmensentwicklung, take away design, little design possible, unter der, der kern, wirtschaftswissenschaft


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ulrich Kern
Titel: DUV Wirtschaftswissenschaft; Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
232 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-01-28
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XV, 232 S. 45 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Corporate Identity; Design; Design-Management; Management; Managementsystem; Organisation; Strategie; Unternehmensentwicklung; Unternehmensführung; Wirtschaft; Business and Management; EA

Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand zahlreicher Diskussionen. Dabei wird die Frage vernachlässigt, welches Wirkungspotenzial in einem Unternehmen durch Design aktiviert wird und welchen Stellenwert das Design-Management dadurch gewinnt. Ulrich Kern erarbeitet, welcher Stellenwert dem Design als Faktor der Unternehmensentwicklung zukommt und welche entwickelnde, gestaltende und integrative Wirkung das Design-Management auf das Design-System eines Unternehmens ausübt. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orientierungsmodell.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322953421 Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung (Ulrich Kern)


< zum Archiv...