. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3824404931 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 44,57 €, größter Preis: 64,34 €, Mittelwert: 55,58 €
Intelligenz von Unternehmen - Andreas Jacobsen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Jacobsen:
Intelligenz von Unternehmen - neues Buch

2000, ISBN: 9783824404933

ID: 676744157

Intelligenz von Unternehmen: Was nun mit der Veröffentlichung dieses Buches seinen Abschluss findet, ging bis dahin einen weiten Weg der Recherche und Reflektion, des eigenen Lernens und der Diskussion mit anderen, des anregenden Lesens und de- teilweise anstrengenden - Schreibens. Es begann mit dem Interesse für ein spannendes und vielschichtiges Thema, welches Prof. Dr. Heiner Müller-Merbach im Geleitwort zu diesem Buch als ´´zentralen Erfolgsfaktor´´ charakterisiert. Keine Frage: Auch die vorliegende Arbeit hat ihre eigenen, ´´zentralen Erfolgsfaktoren´´: Mein akademischer Lehrer, Prof. Dr. Heiner Müller-Merbach, hat dieser Arbeit durch seine offene und klare Denkweise wertvolle Impulse gegeben. Hierfür und für unsere lang jährige Zusammenarbeit, deren Bedeutung für mich weit über das vorliegende Buch hinausreicht, danke ich ihm sehr herzlich. Ebenfalls bedanke ich mich bei der Stiftung Rheinland Pfalz für Innovation, die diese Arbeit gefördert hat. Als ´´zentraler Erfolgsfaktor´´ erwies sich auch die Zusammenarbeit mit meinen ehema ligen Kollegen am Lehrstuhl von Prof. Müller-Merbach, die durch konstruktive Diskussion, Hilfsbereitschaft und Freundschaft geprägt war. Dafür danke ich Klaus Gesmann, Christian Guhl, Dr. Roland Hanebeck, Rainer Kellerhals, Dr. Birgid Kränzle, Dr. Guido Krupinski, Volker Kurz, Peter Lebesmühlbacher, Anneliese Leipold, Dr. David Meyer, Prof. Dr. Martin Möhrle, Dr. Christian Momm, Dagmar Schwarzer, Dr. Jens Stief, Dr. Christoph Vogel und Vera Wolf. Durch Unterstützung bei der Erstellung der Druckvorlage und treffsicheres Aufspüren von Druckfehlern hat Frau Herta Jacobsen zum Gelingen dieser Arbeit beigetragen. Hierfür danke ich ihr herzlich. Andreas Jacobsen entwirft ein Modell der Intelligenz von Unternehmen, das er als Gesamtzusammenhang der Strukturen eines Unternehmens zur Entwicklung und Entfaltung von Kompetenz versteht. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 29.11.2000 Buch (dtsch.), Deutscher Universitätsverlag, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 1557483 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Intelligenz von Unternehmen - Andreas Jacobsen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Jacobsen:
Intelligenz von Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783824404933

ID: 104379597

Intelligenz von Unternehmen: Was nun mit der Veröffentlichung dieses Buches seinen Abschluß findet, ging bis dahin einen weiten Weg der Recherche und Reflektion, des eigenen Lernens und der Diskussion mit anderen, des anregenden Lesens und de- teilweise anstrengenden - Schreibens. Es begann mit dem Interesse für ein spannendes und vielschichtiges Thema, welches Prof. Dr. Heiner Müller-Merbach im Geleitwort zu diesem Buch als ´´zentralen Erfolgsfaktor´´ charakterisiert. Keine Frage: Auch die vorliegende Arbeit hat ihre eigenen, ´´zentralen Erfolgsfaktoren´´: Mein akademischer Lehrer, Prof. Dr. Heiner Müller-Merbach, hat dieser Arbeit durch seine offene und klare Denkweise wertvolle Impulse gegeben. Hierfür und für unsere lang jährige Zusammenarbeit, deren Bedeutung für mich weit über das vorliegende Buch hinausreicht, danke ich ihm sehr herzlich. Ebenfalls bedanke ich mich bei der Stiftung Rheinland Pfalz für Innovation, die diese Arbeit gefördert hat. Als ´´zentraler Erfolgsfaktor´´ erwies sich auch die Zusammenarbeit mit meinen ehema ligen Kollegen am Lehrstuhl von Prof. Müller-Merbach, die durch konstruktive Diskussion, Hilfsbereitschaft und Freundschaft geprägt war. Dafür danke ich Klaus Gesmann, Christian Guhl, Dr. Roland Hanebeck, Rainer Kellerhals, Dr. Birgid Kränzle, Dr. Guido Krupinski, Volker Kurz, Peter Lebesmühlbacher, Anneliese Leipold, Dr. David Meyer, Prof. Dr. Martin Möhrle, Dr. Christian Momm, Dagmar Schwarzer, Dr. Jens Stief, Dr. Christoph Vogel und Vera Wolf. Durch Unterstützung bei der Erstellung der Druckvorlage und treffsicheres Aufspüren von Druckfehlern hat Frau Herta Jacobsen zum Gelingen dieser Arbeit beigetragen. Hierfür danke ich ihr herzlich. Andreas Jacobsen entwirft ein Modell der Intelligenz von Unternehmen, das er als Gesamtzusammenhang der Strukturen eines Unternehmens zur Entwicklung und Entfaltung von Kompetenz versteht. Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Thalia.de
No. 1557483 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Intelligenz von Unternehmen: Management technologischer Kompetenz in Innovationsprozessen - Andreas Jacobsen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Jacobsen:
Intelligenz von Unternehmen: Management technologischer Kompetenz in Innovationsprozessen - Taschenbuch

ISBN: 9783824404933

ID: 9783824404933

Intelligenz von Unternehmen: Management technologischer Kompetenz in Innovationsprozessen Intelligenz-von-Unternehmen~~Andreas-Jacobsen Business>Business Profiles>Busn Profiles Paperback, Deutscher Universitatsverlag

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Intelligenz von Unternehmen - Management technologischer Kompetenz in Innovationsprozessen - Jacobsen, Andreas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jacobsen, Andreas:
Intelligenz von Unternehmen - Management technologischer Kompetenz in Innovationsprozessen - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824404933

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 252, [GW: 347g], 2000

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Intelligenz von Unternehmen - Andreas Jacobsen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Jacobsen:
Intelligenz von Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783824404933

ID: 9783824404933

Business and Management; Business and Management, general betriebliche Innovation, Innovation, Innovationsprozess, Kompetenzentwicklung Books Book, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Intelligenz von Unternehmen : Management technologischer Kompetenz in Innovationsprozessen. DUV : Wirtschaftswissenschaft


EAN (ISBN-13): 9783824404933
ISBN (ISBN-10): 3824404931
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsvlg

Buch in der Datenbank seit 07.04.2007 16:56:09
Buch zuletzt gefunden am 08.10.2017 18:07:02
ISBN/EAN: 3824404931

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0493-1, 978-3-8244-0493-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher