. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3824404982 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 45,81 €, größter Preis: 54,99 €, Mittelwert: 50,00 €
Kundenorientierung Im Innovationsprozess, Eine Untersuchung Der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgutermarkten - Christian Lüthje
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Lüthje:
Kundenorientierung Im Innovationsprozess, Eine Untersuchung Der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgutermarkten - neues Buch

ISBN: 9783824404988

ID: 9200000018950160

Endverbrauchern wird in der Regel nicht zugetraut, eigenstandige Anregungen und Ideen fur die Entwicklung neuer Produkte oder Dienstleistungen zu erbringen. Folglich wird ihnen lediglich eine passive Rolle im Innovationsprozess zugeschrieben. Empirische Studien und zahlreiche Fallbeispiele zeigen jedoch deutlich, dass Konsumguterkunden Neuentwicklungen durchaus bereichern und gelegentlich sogar dominieren. Vor diesem Hintergrund widmet sich die vorliegende Arbeit den spezifischen Herausforderung..., Endverbrauchern wird in der Regel nicht zugetraut, eigenstandige Anregungen und Ideen fur die Entwicklung neuer Produkte oder Dienstleistungen zu erbringen. Folglich wird ihnen lediglich eine passive Rolle im Innovationsprozess zugeschrieben. Empirische Studien und zahlreiche Fallbeispiele zeigen jedoch deutlich, dass Konsumguterkunden Neuentwicklungen durchaus bereichern und gelegentlich sogar dominieren. Vor diesem Hintergrund widmet sich die vorliegende Arbeit den spezifischen Herausforderungen, die mit der aktiven Einbeziehung von Kunden in Innovationsprozesse verbunden sind. Zunachst stellt sich die Schwierigkeit der Identifikation von Endverbrauchern, die fur eine Beteiligung an innovativen Entwicklungsvorhaben qualifiziert und motiviert sind. Der Verfasser stellt hierzu Hypothesen uber Charakteristika auf, durch die sich derart fortschritt liche Kunden auszeichnen. Die Hypothesen werden mittels einer Befragung bei Nutzern von Outdoor- und Trekkingprodukten (z.B. Sportausrustung) einer empirische Prufung unter zogen. Dabei zeigt sich, dass viele Befragte eigene Ideen und Konzepte fur neue Produkte entwickeln und dass diese Kunden sich hinsichtlich spezifischer Merkmale von innova tionspassiven Konsumenten unterscheiden. Nach der Kundenauswahl stellt sich die Herausforderung der Einbindung fortschrittlicher Kunden in den Innovationprozess. Um den aktuellen Stand der Kunden-Hersteller-Interaktion aufzuzeigen und Einflussfaktoren auf die Zusammenarbeit zu identifizieren, fuhrt der Ver fasser eine Herstellerbefragung durch. Als empirisches Feld dient erneut die Branche fur Sportausrustung. Es zeigt sich, dass Kunden-Hersteller-Interaktion wenig methodengestutzt und nur punktuell im Innovationsprozess erfolgt. Weiterhin wird deutlich, dass die Entschei dung fur oder gegen die Kundeneinbindung von subjektiven Erwartungen verantwortlicher Herstellermitarbeiter beeinflusst wird."Taal: Engels; Afmetingen: 20x210x148 mm; Gewicht: 493,00 gram; Verschijningsdatum: januari 1900; ISBN10: 3824404982; ISBN13: 9783824404988; , Engelstalig | Paperback | 1900, Studie & Management, Economie & Bedrijf, Finance, Studie & Management, Economie & Bedrijf, Inkoop, Studie & Management, Persoonlijke ontwikkeling, Leiderschap & Coaching, Studie & Management, Marketing & Communicatie, Studie & Management, Economie & Bedrijf, Transport & Logistiek, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, Vermoedelijk 4-6 weken Versandkosten:Vermoedelijk 4-6 weken, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenorientierung im Innovationsprozess: Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) - Christian Lüthje
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Lüthje:
Kundenorientierung im Innovationsprozess: Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) - Taschenbuch

2000, ISBN: 3824404982

Paperback, [EAN: 9783824404988], Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Book, [PU: Deutscher Universitätsverlag], 2000-08-30, Deutscher Universitätsverlag, Der Autor entwickelt eine Methode zur Gestaltung einer Kunden-Hersteller-Interaktion, mit deren Hilfe die Kundenorientierung im Innovationsprozess sichergestellt werden kann., 2682, Leadership, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2683, Management, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2691, Production & Operations, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2709, Research, 2702, Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 491624, Marketing, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 684248011, Management, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
Herb Tandree Philosophy Bks
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenorientierung im Innovationsprozess - Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten - Lüthje, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lüthje, Christian:
Kundenorientierung im Innovationsprozess - Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824404988

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 493g], 2000

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenorientierung im Innovationsprozess - Christian Lüthje
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Lüthje:
Kundenorientierung im Innovationsprozess - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824404988

ID: 2670777

Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten, 2000, Softcover, Buch, [PU: Deutscher Universitätsverlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenorientierung Im Innovationsprozess - Christian Luthje
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Luthje:
Kundenorientierung Im Innovationsprozess - Taschenbuch

ISBN: 9783824404988

ID: 9783824404988

paperback

Neues Buch Blackwell.co.uk
Blackwells.co.uk
in stock Versandkosten:Usually dispatched within 72 hours (EUR 1.22)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Kundenorientierung im Innovationsprozess. Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten. Dissertation.
Autor:

Lüthje, Christian

Titel:

Kundenorientierung im Innovationsprozess. Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten. Dissertation.

ISBN-Nummer:

Der Autor entwickelt eine Methode zur Gestaltung einer Kunden-Hersteller-Interaktion, mit deren Hilfe die Kundenorientierung im Innovationsprozess sichergestellt werden kann.

Detailangaben zum Buch - Kundenorientierung im Innovationsprozess. Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten. Dissertation.


EAN (ISBN-13): 9783824404988
ISBN (ISBN-10): 3824404982
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 19.10.2011 19:42:55
Buch zuletzt gefunden am 23.04.2017 18:43:19
ISBN/EAN: 3824404982

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0498-2, 978-3-8244-0498-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher