ISBN: 9783824440726
Es wird ein Konzept pädagogischer Arbeit entwickelt, dessen zentrales Anliegen darin besteht, Lernprozesse im institutionellen und ausserschulischen Bereich von erzieherischer Lenkung und… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1000199156. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.19) Details... |
Non-direktive Pädagogik - Eine Einführung in Grundlagen und Praxis des selbstbestimmten Lernens - Taschenbuch
2005, ISBN: 3824440725
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], teilweise Bleistift Unterstreichungen, DE, [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 215, [GW: 288g], 1,, Banküberweisu… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783824440726
Es wird ein Konzept pädagogischer Arbeit entwickelt, dessen zentrales Anliegen darin besteht, Lernprozesse im institutionellen und außerschulischen Bereich von erzieherischer Lenkung und … Mehr…
Thalia.de Nr. A1000199156. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Non-direktive Pädagogik Eine Einführung in Grundlagen und Praxis des selbstbestimmten Lernens - neues Buch
1998, ISBN: 3824440725
1990 Kartoniert / Broschiert Bestimmung - Selbstbestimmung, Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken, Pädagogik / Kritik, Reformpädagogik, Erziehung; lernen; Lernen,autonomes; Lernprozess; … Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Non-Direktive Pädagogik: Eine Einführung in Grundlagen Und Praxis Des Selbstbestimmten Lernens - Taschenbuch
1998, ISBN: 9783824440726
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 215 p. Contains: Illustrations, black & white. Sozialwissenschaft., Wiesbaden, [PU: Deutscher Universitatsverlag]
alibris.co.uk |
ISBN: 9783824440726
Es wird ein Konzept pädagogischer Arbeit entwickelt, dessen zentrales Anliegen darin besteht, Lernprozesse im institutionellen und ausserschulischen Bereich von erzieherischer Lenkung und… Mehr…
Hinte, Wolfgang:
Non-direktive Pädagogik - Eine Einführung in Grundlagen und Praxis des selbstbestimmten Lernens - Taschenbuch2005, ISBN: 3824440725
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], teilweise Bleistift Unterstreichungen, DE, [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 215, [GW: 288g], 1,, Banküberweisu… Mehr…
ISBN: 9783824440726
Es wird ein Konzept pädagogischer Arbeit entwickelt, dessen zentrales Anliegen darin besteht, Lernprozesse im institutionellen und außerschulischen Bereich von erzieherischer Lenkung und … Mehr…
Non-direktive Pädagogik Eine Einführung in Grundlagen und Praxis des selbstbestimmten Lernens - neues Buch
1998, ISBN: 3824440725
1990 Kartoniert / Broschiert Bestimmung - Selbstbestimmung, Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken, Pädagogik / Kritik, Reformpädagogik, Erziehung; lernen; Lernen,autonomes; Lernprozess; … Mehr…
Non-Direktive Pädagogik: Eine Einführung in Grundlagen Und Praxis Des Selbstbestimmten Lernens - Taschenbuch
1998, ISBN: 9783824440726
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 215 p. Contains: Illustrations, black & white. Sozialwissenschaft., Wiesbaden, [PU: Deutscher Universitatsverlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Non-direktive Pädagogik
EAN (ISBN-13): 9783824440726
ISBN (ISBN-10): 3824440725
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
215 Seiten
Gewicht: 0,280 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-01-19T16:22:29+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-14T22:44:40+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824440725
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-4072-5, 978-3-8244-4072-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolfgan, wolfgang hinte
Titel des Buches: grundlagen des lernens, einführung pädagogik, praxis, non direktive paedagogik
Daten vom Verlag:
Autor/in: Wolfgang Hinte
Titel: Sozialwissenschaft; Non-direktive Pädagogik - Eine Einführung in Grundlagen und Praxis des selbstbestimmten Lernens
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
215 Seiten
Erscheinungsjahr: 1998-11-24
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
215 S. 1 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik; Pädagogik; Verstehen; Erziehung; Lernen; Lernen, autonomes; Lernprozess; Pädagogik; Schule; Sozialpädagogik; Education; EA
Vorwort.- 1. Zur Situation wissenschaftlicher Praxis.- 2. Der Symbolische Interaktionismus.- 3. Humanistische Psychologie.- 4. Zur Theorie einer non-direktiven Pädagogik.- 5. Zur Praxis selbstbestimmter Lernprozesse.- 6. Ergebnisse und gesellschaftlicher Stellenwert selbstbestimmter Lernprozesse.- 7. Situationen in der Praxis non-direktiver Pädagogik.- Schlußbemerkung.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322812537 Non-direktive Padagogik (Wolfgang Hinte)
< zum Archiv...