Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen: Determinanten und Auswirkungen (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 3824472015
Paperback, [EAN: 9783824472017], Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Book, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, Phoebe Kebbel weist na… Mehr…
amazon.com momox Shop Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten Details... |
2000, ISBN: 3824472015
[EAN: 9783824472017], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können … Mehr…
AbeBooks.de |
2000, ISBN: 3824472015
Paperback, [EAN: 9783824472017], Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Book, [PU: Deutscher Universitätsverlag], 2000-07-28, Deutscher Universitätsverlag, 659902, Bu… Mehr…
amazon.co.uk momox co uk Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) Details... |
ISBN: 9783824472017
Productinformatie: Taal: Engels; Afmetingen: 0x0x0 mm; Gewicht: 280,00 gram; ISBN10: 3824472015; ISBN13: 9783824472017; , Engels | Paperback, Managementboeken, Management algemeen, Manag… Mehr…
bol.com |
ISBN: 9783824472017
1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country-please ask us to enable delivery to your country!, Gebraucht, sehr guter … Mehr…
alibris.com |
Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen: Determinanten und Auswirkungen (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 3824472015
Paperback, [EAN: 9783824472017], Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Book, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, Phoebe Kebbel weist na… Mehr…
Phoebe Kebbel:
Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen: Determinanten und Auswirkungen - Taschenbuch2000, ISBN: 3824472015
[EAN: 9783824472017], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können … Mehr…
2000
ISBN: 3824472015
Paperback, [EAN: 9783824472017], Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Book, [PU: Deutscher Universitätsverlag], 2000-07-28, Deutscher Universitätsverlag, 659902, Bu… Mehr…
ISBN: 9783824472017
Productinformatie: Taal: Engels; Afmetingen: 0x0x0 mm; Gewicht: 280,00 gram; ISBN10: 3824472015; ISBN13: 9783824472017; , Engels | Paperback, Managementboeken, Management algemeen, Manag… Mehr…
ISBN: 9783824472017
1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country-please ask us to enable delivery to your country!, Gebraucht, sehr guter … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen: Determinanten und Auswirkungen
EAN (ISBN-13): 9783824472017
ISBN (ISBN-10): 3824472015
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2008-06-24T16:07:54+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-08-15T14:43:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824472015
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7201-5, 978-3-8244-7201-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: phoebe, kebbel
Titel des Buches: determinanten, dienstleistungen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Phoebe Kebbel
Titel: Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen - Determinanten und Auswirkungen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
196 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-07-28
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,280 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Dienstleistung; Rationalisierung; Komplexität; Datenerhebung; Dienstleistungen; Beurteilung; Mode; C; Business and Management, general; Business and Management; EA
Komplexität und Güte des Gesamturteils/Gütebeurteilung der Qualitätsdimensionen/Wichtigkeit der Qualitätsdimensionen etc. - Kundenmerkmale und Güte des Gesamturteils/Gütebeurteilung der Qualitätsdimensionen/Wichtigkeit der Qualitätsdimensionen etc. - Datenerhebung und -grundlage - Operationalisierung der Konstrukte - Analyse integrativer Kausalmodelle< zum Archiv...