Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3824472112 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 54,99 €, größter Preis: 60,62 €, Mittelwert: 57,20 €
Bedarfsspezifizierung bei individuellen Investitionsgütern: Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern (Business-to-Business-Marketing) (German Edition) - Henning Stiegenroth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Henning Stiegenroth:
Bedarfsspezifizierung bei individuellen Investitionsgütern: Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern (Business-to-Business-Marketing) (German Edition) - Taschenbuch

2013, ISBN: 3824472112

Paperback, [EAN: 9783824472116], Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Book, [PU: Deutscher Universitätsverlag], 2013-02-14, Deutscher Universitätsverlag, Geleitwort Bedarfsspezifizierung stellt eine Aufgabe dar, der sich kein Nachfrager, kein Kaufer ganzlich entziehen kann, will er nicht das Risiko gravierender Fehlbeschaffung auf sich nehmen. Die Spezifikation des Bedarfs liefert ein Bild von Sach- und Dienst leistungen, die in der beabsichtigten Verwendung maximalen Nutzen stiften sollen. Auf der Basis dieses Bildes konnen reale Angebote in ihrer Qualitat uberpruft werden, um dann das qualitativ beste, jenes mit der geringsten Distanz zum spezifi zierten Bedarf wahlen zu konnen. In der Investitionsguterindustrie sind haufig komplexe, individualisierte Bedarfe zu decken, bei deren Spezifizierung nicht oder nur in geringem Masse auf vorher standardisierte Losungen zuruckgegriffen werden kann. Daruber hinaus muss in die Spezifizierung das Know-how von Anbieter und Nachfrager einfliessen, um mit der Spezifikation eine (zunachst) fiktive "Losung" maximalen Nutzens zu erarbeiten. Da Anbieter und Nachfrager dabei von konfligierenden Zielsetzungen ausgehen konnen, stellt der Prozess der Spezifizierung selbst ein komplexes Problem dar, das der Verfasser in dieser Arbeit aufgreift.", 268153, Economics, 268156, Econometrics, 268159, Economic Conditions, 268160, Economic Policy & Development, 506824, Economic Systems, 268163, History, 268164, International Economics, 268170, Labour, 268173, Macroeconomics, 268176, Microeconomics, 268177, Political Economy, 268178, Theory & Philosophy, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268295, Management Science, 268290, Management, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
-SuperBookDeals-
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bedarfsspezifizierung bei individuellen Investitionsgütern - Henning Stiegenroth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Henning Stiegenroth:
Bedarfsspezifizierung bei individuellen Investitionsgütern - neues Buch

2000, ISBN: 9783824472116

ID: 117151240

Geleitwort Bedarfsspezifizierung stellt eine Aufgabe dar, der sich kein Nachfrager, kein Käufer gänzlich entziehen kann, will er nicht das Risiko gravierender Fehlbeschaffung auf sich nehmen. Die Spezifikation des Bedarfs liefert ein Bild von Sach- und Dienst­ leistungen, die in der beabsichtigten Verwendung maximalen Nutzen stiften sollen. Auf der Basis dieses Bildes können reale Angebote in ihrer Qualität überprüft werden, um dann das qualitativ beste, jenes mit der geringsten Distanz zum spezifi­ zierten Bedarf wählen zu können. In der Investitionsgüterindustrie sind häufig komplexe, individualisierte Bedarfe zu decken, bei deren Spezifizierung nicht oder nur in geringem Masse auf vorher standardisierte Lösungen zurückgegriffen werden kann. Darüber hinaus muss in die Spezifizierung das Know-how von Anbieter und Nachfrager einfliessen, um mit der Spezifikation eine (zunächst) fiktive ´´Lösung´´ maximalen Nutzens zu erarbeiten. Da Anbieter und Nachfrager dabei von konfligierenden Zielsetzungen ausgehen können, stellt der Prozess der Spezifizierung selbst ein komplexes Problem dar, das der Verfasser in dieser Arbeit aufgreift. Henning Stiegenroth entwickelt aus der Theorie semantischer Netzwerke ein allgemeines Interaktionsmodell für die Bedarfsspezifizierung, womit Art und Anzahl der Interaktionsphasen für unterschiedliche Know-how Konstellationen zwischen den Marktpartnern bestimmt werden. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 28.07.2000 Buch (dtsch.), Deutscher Universitätsverlag, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 2820555 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bedarfsspezifizierung bei individuellen Investitionsgütern - Henning Stiegenroth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Henning Stiegenroth:
Bedarfsspezifizierung bei individuellen Investitionsgütern - neues Buch

ISBN: 9783824472116

ID: 779001402

Geleitwort Bedarfsspezifizierung stellt eine Aufgabe dar, der sich kein Nachfrager, kein Käufer gänzlich entziehen kann, will er nicht das Risiko gravierender Fehlbeschaffung auf sich nehmen. Die Spezifikation des Bedarfs liefert ein Bild von Sach- und Dienst­ leistungen, die in der beabsichtigten Verwendung maximalen Nutzen stiften sollen. Auf der Basis dieses Bildes können reale Angebote in ihrer Qualität überprüft werden, um dann das qualitativ beste, jenes mit der geringsten Distanz zum spezifi­ zierten Bedarf wählen zu können. In der Investitionsgüterindustrie sind häufig komplexe, individualisierte Bedarfe zu decken, bei deren Spezifizierung nicht oder nur in geringem Maße auf vorher standardisierte Lösungen zurückgegriffen werden kann. Darüber hinaus muß in die Spezifizierung das Know-how von Anbieter und Nachfrager einfließen, um mit der Spezifikation eine (zunächst) fiktive ´´Lösung´´ maximalen Nutzens zu erarbeiten. Da Anbieter und Nachfrager dabei von konfligierenden Zielsetzungen ausgehen können, stellt der Prozeß der Spezifizierung selbst ein komplexes Problem dar, das der Verfasser in dieser Arbeit aufgreift. Henning Stiegenroth entwickelt aus der Theorie semantischer Netzwerke ein allgemeines Interaktionsmodell für die Bedarfsspezifizierung, womit Art und Anzahl der Interaktionsphasen für unterschiedliche Know-how Konstellationen zwischen den Marktpartnern bestimmt werden. Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Thalia.de
No. 2820555 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bedarfsspezifizierung bei individuellen Investitionsgütern als Buch von Henning Stiegenroth - Henning Stiegenroth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Henning Stiegenroth:
Bedarfsspezifizierung bei individuellen Investitionsgütern als Buch von Henning Stiegenroth - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 9783824472116

ID: 818296822

Bedarfsspezifizierung bei individuellen Investitionsgütern:Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern Business-to-Business-Marketing. 2000. 2000. Henning Stiegenroth Bedarfsspezifizierung bei individuellen Investitionsgütern:Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern Business-to-Business-Marketing. 2000. 2000. Henning Stiegenroth Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Deutscher Universitätsvlg

Neues Buch Hugendubel.de
No. 5536670. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bedarfsspezifizierung bei individuellen Investitionsgütern - Henning Stiegenroth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Henning Stiegenroth:
Bedarfsspezifizierung bei individuellen Investitionsgütern - Taschenbuch

2000, ISBN: 3824472112

ID: 13000197096

[EAN: 9783824472116], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsvlg Jul 2000], BUSINESS & ECONOMICS / GENERAL, Neuware - Henning Stiegenroth entwickelt aus der Theorie semantischer Netzwerke ein allgemeines Interaktionsmodell für die Bedarfsspezifizierung, womit Art und Anzahl der Interaktionsphasen für unterschiedliche Know-how Konstellationen zwischen den Marktpartnern bestimmt werden. 241 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K., Lörrach, Germany [57451429] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Bedarfsspezifizierung bei individuellen Investitionsgutern: Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern

Geleitwort Bedarfsspezifizierung stellt eine Aufgabe dar, der sich kein Nachfrager, kein Kaufer ganzlich entziehen kann, will er nicht das Risiko gravierender Fehlbeschaffung auf sich nehmen. Die Spezifikation des Bedarfs liefert ein Bild von Sach- und Dienst leistungen, die in der beabsichtigten Verwendung maximalen Nutzen stiften sollen. Auf der Basis dieses Bildes konnen reale Angebote in ihrer Qualitat uberpruft werden, um dann das qualitativ beste, jenes mit der geringsten Distanz zum spezifi zierten Bedarf wahlen zu konnen. In der Investitionsguterindustrie sind haufig komplexe, individualisierte Bedarfe zu decken, bei deren Spezifizierung nicht oder nur in geringem Masse auf vorher standardisierte Losungen zuruckgegriffen werden kann. Daruber hinaus muss in die Spezifizierung das Know-how von Anbieter und Nachfrager einfliessen, um mit der Spezifikation eine (zunachst) fiktive "Losung" maximalen Nutzens zu erarbeiten. Da Anbieter und Nachfrager dabei von konfligierenden Zielsetzungen ausgehen konnen, stellt der Prozess der Spezifizierung selbst ein komplexes Problem dar, das der Verfasser in dieser Arbeit aufgreift."

Detailangaben zum Buch - Bedarfsspezifizierung bei individuellen Investitionsgutern: Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern


EAN (ISBN-13): 9783824472116
ISBN (ISBN-10): 3824472112
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 24.02.2008 13:56:23
Buch zuletzt gefunden am 09.11.2017 12:21:02
ISBN/EAN: 3824472112

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7211-2, 978-3-8244-7211-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher