Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3824472163 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 52,82 €, größter Preis: 70,99 €, Mittelwert: 57,60 €
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen (Marketing und Innovationsmanagement) - Kai Kunze
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kai Kunze:
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen (Marketing und Innovationsmanagement) - Taschenbuch

ISBN: 3824472163

[SR: 2067210], Taschenbuch, [EAN: 9783824472161], Deutscher Universitäts-Verlag, Deutscher Universitäts-Verlag, Book, [PU: Deutscher Universitäts-Verlag], Deutscher Universitäts-Verlag, 419895031, Dramatik, 117, Belletristik, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189061, Wirtschaftslehre, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
BOOKS etc.
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 3 - 4 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen als Buch von Kai Kunze - Kai Kunze
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kai Kunze:
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen als Buch von Kai Kunze - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 9783824472161

ID: 371185150

Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen:Diss. Mit e. Geleitw. v. Martin Benkenstein Gabler Edition Wissenschaft Marketing und Innovationsmanagement. 2000. Auflage Kai Kunze Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen:Diss. Mit e. Geleitw. v. Martin Benkenstein Gabler Edition Wissenschaft Marketing und Innovationsmanagement. 2000. Auflage Kai Kunze Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 5536119. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenbindungsmanagement in Verschiedenen Marktphasen - Kai Kunze
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kai Kunze:
Kundenbindungsmanagement in Verschiedenen Marktphasen - Taschenbuch

10, ISBN: 9783824472161

ID: 13473347000

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Deutscher Universitats-Verlag]

Neues Buch Alibris.com
Paperbackshop International
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenbindungsmanagement in Verschiedenen Marktphasen - Kai Kunze
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kai Kunze:
Kundenbindungsmanagement in Verschiedenen Marktphasen - Taschenbuch

ISBN: 9783824472161

Paperback, [PU: Deutscher Universitats-Verlag], Im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Frage nach der Erfolgswirksamkeit verschiedener Kundenbindungsinstrumente in wachsenden und stagnierenden Märkten., Business & Management

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen - Kunze, Kai
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kunze, Kai:
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen - neues Buch

2000, ISBN: 3824472163

ID: A20143944

2000 Kartoniert / Broschiert Innovation; Innovationsmanagement; Kundenbindung; Management; Marketing; Marketing und Innovationsmanagement; Märkte, mit Schutzumschlag neu, [PU:Deutscher Universitätsverlag]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen (Marketing und Innovationsmanagement)

Im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Frage nach der Erfolgswirksamkeit verschiedener Kundenbindungsinstrumente in wachsenden und stagnierenden Märkten.

Detailangaben zum Buch - Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen (Marketing und Innovationsmanagement)


EAN (ISBN-13): 9783824472161
ISBN (ISBN-10): 3824472163
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 16.05.2007 14:30:02
Buch zuletzt gefunden am 09.11.2017 12:21:02
ISBN/EAN: 3824472163

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7216-3, 978-3-8244-7216-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher