. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 50,10 €, größter Preis: 64,36 €, Mittelwert: 57,22 €
Produkthaptik - Susanna Meyer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Susanna Meyer:

Produkthaptik - neues Buch

2001, ISBN: 9783824472253

ID: 141101816

Die Forschungsgruppe ´´Konsum und Verhalten´´ veröffentlicht ihre Forschungsergebnisse seit 1997 in dieser gemeinsamen Reihe. Aufgenommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilitationsschriften und herausragende Dissertationen, die zur Thematik passen. Die vorliegende Arbeit leistet einen innovativen Beitrag zur haptischen Produktgestaltung aus theoretischer und empirischer Sicht. Sie entstand im Rahmen eines Forschungsprojektes zum Thema multisensuales Marketing am Institut für Konsum- und Verhaltensforschung der Universität des Saarlandes. Ziel der Arbeit ist es, den Beitrag haptischer Reize des Produktdesigns zur Positionierung von Produkten und damit zur Abgrenzung gegenüber Konkurrenzprodukten zu ermitteln. Dazu wurde mittels exploratorischer und konfirmatorischer Faktorenanalysen ein haptisches Profil zur Bestimmung und Messung der relevanten haptischen Reize entwickelt. Darüber hinaus liefert die Arbeit Nachweise, dass spezifische Emotionen mit typischen haptischen Reizen verbunden sind. Die gewonnenen Erkenntnisse werden in Handlungsempfehlungen zur Gestaltung von emotional wirksamen und positionierungsadäquaten haptischen Reizen des Produktdesigns übertragen. Diese Arbeit zur haptischen Produktgestaltung wurde von Herrn Prof. Dr. Kroeber-Riel angeregt. Nach seinem Tode fiel mir die interessante und vom Ergebnis wertvolle Aufgabe zu, die Fertigstellung dieser Forschungsarbeit zu unterstützen. Univ.-Professor Dr. Peter Weinberg Institut für Konsum-und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes VII Vorwort Die vorliegende Arbeit wurde im Dezember 1999 als Dissertation von der rechts- und wirt­ schaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität des Saarlandes angenommen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denen bedanken, die zum Gelingen der Arbeit beigetragen haben. Zunächst gilt mein Dank meinem ersten akademischen Lehrer und Doktorvater Herrn Prof. Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht. Diss. Mit e. Geleitw. v. Peter Weinberg Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Weitere Themen Taschenbuch 28.06.2001 Buch (dtsch.), Deutscher Universitätsverlag, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 2897684 Versandkosten:, , CH, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen (EUR 3.05)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkthaptik: Messung, Gestaltung und Wirkung aus Verhaltenswissenschaftlicher Sicht (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition) - Susanna Meyer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Susanna Meyer:

Produkthaptik: Messung, Gestaltung und Wirkung aus Verhaltenswissenschaftlicher Sicht (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition) - Taschenbuch

2001, ISBN: 3824472252

[SR: 1031297], Taschenbuch, [EAN: 9783824472253], Deutscher Universitäts-Verlag, Deutscher Universitäts-Verlag, Book, [PU: Deutscher Universitäts-Verlag], 2001-06-28, Deutscher Universitäts-Verlag, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467778, Produktmarketing, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189061, Wirtschaftslehre, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 292367, Produktgestaltung & Design, 292357, Produktionsmanagement, 290520, Ingenieurwissenschaften, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 556026, Industriedesign, 556028, Allgemeines, 556030, Glas, Keramik & Porzellan, 556032, Möbeldesign, 555996, Design, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
-PBShop UK-
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkthaptik: Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht - Susanna Meyer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Susanna Meyer:
Produkthaptik: Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht - neues Buch

ISBN: 9783824472253

ID: 978382447225

Produkthaptik: Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht Susanna Meyer, Books, Business and Finance, Produkthaptik: Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht Books>Business and Finance, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkthaptik als Buch von Susanna Meyer - Susanna Meyer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Susanna Meyer:
Produkthaptik als Buch von Susanna Meyer - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 9783824472253

ID: 86621811

Produkthaptik:Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht. 2001. Auflage Susanna Meyer Produkthaptik:Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht. 2001. Auflage Susanna Meyer Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 21053355 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkthaptik - Susanna Meyer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Susanna Meyer:
Produkthaptik - Taschenbuch

ISBN: 3824472252

ID: 21187380064

[EAN: 9783824472253], Neubuch, [PU: Deutscher Universit?ts Verlag]

Neues Buch Abebooks.de
Blackwell's, Oxford, OX, United Kingdom [8052444] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.91
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Produkthaptik: Messung, Gestaltung und Wirkung aus Verhaltenswissenschaftlicher Sicht (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition)
Autor:

Susanna Meyer

Titel:

Produkthaptik: Messung, Gestaltung und Wirkung aus Verhaltenswissenschaftlicher Sicht (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition)

ISBN-Nummer:

3824472252

Auf der Basis exploratorischer und konfirmatorischer Faktorenanalysen entwickelt Susanna Meyer ein Instrument zur Bestimmung und Messung verhaltensrelevanter haptischer Reize des Produktdesigns.

Detailangaben zum Buch - Produkthaptik: Messung, Gestaltung und Wirkung aus Verhaltenswissenschaftlicher Sicht (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783824472253
ISBN (ISBN-10): 3824472252
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Deutscher Universitäts-Verlag

Buch in der Datenbank seit 06.05.2007 16:21:12
Buch zuletzt gefunden am 05.02.2017 21:55:33
ISBN/EAN: 3824472252

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7225-2, 978-3-8244-7225-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher