- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 64,99, größter Preis: € 72,38, Mittelwert: € 67,09
1
Produkthaptik by Susanna Meyer Paperback | Indigo Chapters
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 97,50
(ca. € 72,38)
Bestellengesponserter Link

Produkthaptik by Susanna Meyer Paperback | Indigo Chapters - neues Buch

ISBN: 9783824472253

Die Forschungsgruppe ""Konsum und Verhalten"" veröffentlicht ihre Forschungsergebnisse seit 1997 in dieser gemeinsamen Reihe. Aufgenommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habil… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 97,50
(ca. € 68,11)
Bestellengesponserter Link
Produkthaptik: Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht - neues Buch

ISBN: 9783824472253

Die Forschungsgruppe "Konsum und Verhalten" veröffentlicht ihre Forschungsergebnisse seit 1997 in dieser gemeinsamen Reihe. Aufgenommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilita… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Produkthaptik
Bestellen
bei Springer.com
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Produkthaptik - neues Buch

ISBN: 9783824472253

Die Forschungsgruppe "Konsum und Verhalten" veröffentlicht ihre Forschungsergebnisse seit 1997 in dieser gemeinsamen Reihe. Aufgenommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilita… Mehr…

Nr. 978-3-8244-7225-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Produkthaptik
Bestellen
bei Springer.com
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Produkthaptik - neues Buch

ISBN: 9783824472253

Die Forschungsgruppe "Konsum und Verhalten" veröffentlicht ihre Forschungsergebnisse seit 1997 in dieser gemeinsamen Reihe. Aufgenommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilita… Mehr…

Nr. 978-3-8244-7225-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
5
Produkthaptik - Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht - Meyer, Susanna
Bestellen
bei booklooker.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meyer, Susanna:
Produkthaptik - Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783824472253

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 233, [GW: 341g], 2001

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Produkthaptik by Susanna Meyer Paperback | Indigo Chapters

Auf der Basis exploratorischer und konfirmatorischer Faktorenanalysen entwickelt Susanna Meyer ein Instrument zur Bestimmung und Messung verhaltensrelevanter haptischer Reize des Produktdesigns.

Detailangaben zum Buch - Produkthaptik by Susanna Meyer Paperback | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783824472253
ISBN (ISBN-10): 3824472252
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Susanna Meyer

Buch in der Datenbank seit 2007-05-06T16:21:12+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T16:51:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824472252

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7225-2, 978-3-8244-7225-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meyer susanna, clo meyer, weinberg, vorwort von, peter acht
Titel des Buches: produkthaptik, edition german, messung, anzahlbuchnummerstandortankaufkatalogautortitelverlagerstausgabebeschreibunganmerkunginternagewichtmediumspracheschlagwortcoverschutzumschlagsigniertzustandisbnpreisankaufspreisdatumbearbeitungsdatumzeichananzahl autor 01zeichananzahl titel 01zeichananzahl verlag 01zeichananzahl beschreibung 01zeichananzahl anmerkung 01zeicheanzahl schlagwort 1316980geneasiemens202010 3300genealogiepforta max hoffmann pförtner stammbuch 1543 1893 zur 350jährigen stiftungsfeier der königlichen landesschule pforta berlin weidmannsche buchhandlung 1893 erste und einzige ausgabe 1gr halbleinwand der zeit mit handschriftlichem rückentitel auf einfachem papierrückenschild einband etwas beschabt xvi 564 seiten papierbedingt randgebräunt und teils randbereich etwas fingerfleckig auf seiten mit kleinen strichen tinte oder blaustift seite für seite genau überprüft gutes exemplar aus dem aufgelösten genealogischen archiv der arbeitsgemeinschaft für familiengeschichte kulturkreis siemens mit deren signaturen und stempel 1160010gerhardcover00gut150 202005 2020279765146, konsum


Daten vom Verlag:

Autor/in: Susanna Meyer
Titel: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Produkthaptik - Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
233 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-06-28
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,344 kg
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XXII, 233 S. 119 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Konsum; Verhalten; Verhaltenswissenschaft; Wahrnehmung; Business and Management; EA

Bedeutung des Produktdesigns im Rahmen der Positionierung - Haptische Reize aus Sicht der Designlehre - Wahrnehmung haptischer Reize - Psychologische Ansätze für die Analyse der Wirkungen haptischer Reize - Zur Notwendigkeit der Entwicklung eines haptischen Profils - Untersuchungen zur Entwicklung eines haptischen Profils und zur Beziehung zwischen haptischen und emotionalen Gedächtnisrepräsentationen - Implikationen für die Gestaltung haptischer Reize

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663111511 Produkthaptik (Susanna Meyer)


< zum Archiv...