Der Markterfolg eines Dienstleistungsunternehmens hängt in entscheidendem Maße davon ab, ob es über die relevanten Kunden- und Wettbewerbsinformationen verfügt und diese - in Verbindung m… Mehr…
Der Markterfolg eines Dienstleistungsunternehmens hängt in entscheidendem Maße davon ab, ob es über die relevanten Kunden- und Wettbewerbsinformationen verfügt und diese - in Verbindung mit internen Daten - systematisch für die Planung, Steuerung und Kontrolle seiner Leistungserstellung nutzt. Dazu ist ein dienstleistungsspezifisch ausgelegtes Informationsmanagement erforderlich. Marion Büttgen entwickelt eine Konzeption für ein ganzheitliches, marktorientiertes Informationsmanagement. Dabei gibt sie für unterschiedliche Typen von Dienstleistungen zunächst differenzierte Gestaltungsempfehlungen und Wirtschaftlichkeitsbeurteilungen relevanter Module eines solchen Systems. Als zentralen Forschungsbeitrag integriert die Autorin diese dann in einem umfassenden Ansatz. Dessen Realisierung veranschaulicht sie unter Rückgriff auf moderne IT-Konzepte wie Data Warehouses, Intranet und OLAP., Deutscher Universitätsverlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8244-7231-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783824472314], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Deutscher Universitäts-Verlag,], KATEGORIEN / BUSINESS & KARRIERE MANAGEMENT MARKETING VERKAUF WIRTSCHAFT COMPUTER INTERNET IT-AU… Mehr…
[EAN: 9783824472314], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Deutscher Universitäts-Verlag,], KATEGORIEN / BUSINESS & KARRIERE MANAGEMENT MARKETING VERKAUF WIRTSCHAFT COMPUTER INTERNET IT-AUSBILDUNG -BERUFE, 372 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Bitte gegebenenfalls vorher anfragen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1377243.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 544, Books<
AbeBooks.de
getbooks GmbH, Bad Camberg, HE, Germany [55883480] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 55.15 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marion Büttgen entwickelt eine Konzeption für ein integratives, marktorientiertes und dienstleistungsspezifisch ausgelegtes Informationsmanagement. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher… Mehr…
Marion Büttgen entwickelt eine Konzeption für ein integratives, marktorientiertes und dienstleistungsspezifisch ausgelegtes Informationsmanagement. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Informationsmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Wachstum & Wettbewerb;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Betrie 22.9 cm x 15.2 cm x 2.0 cm mm , Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, Deutscher Universitätsvlg<
Orellfuessli.ch
Nr. A1017504893. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.08) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen* - Diss. Mit e. Geleitw. v. Richard Köhler. Auflage 2000 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wisse… Mehr…
*Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen* - Diss. Mit e. Geleitw. v. Richard Köhler. Auflage 2000 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Management, Deutscher Universitätsverlag<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marion Büttgen entwickelt eine Konzeption für ein integratives, marktorientiertes und dienstleistungsspezifisch ausgelegtes Informationsmanagement. Buch 22.9 x 15.2 x 2.0 cm , Deutscher … Mehr…
Marion Büttgen entwickelt eine Konzeption für ein integratives, marktorientiertes und dienstleistungsspezifisch ausgelegtes Informationsmanagement. Buch 22.9 x 15.2 x 2.0 cm , Deutscher Universitätsvlg, Marion Büttgen, Deutscher Universitätsvlg, Büt<
Thalia.de
Nr. A1017504893. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Markterfolg eines Dienstleistungsunternehmens hängt in entscheidendem Maße davon ab, ob es über die relevanten Kunden- und Wettbewerbsinformationen verfügt und diese - in Verbindung m… Mehr…
Der Markterfolg eines Dienstleistungsunternehmens hängt in entscheidendem Maße davon ab, ob es über die relevanten Kunden- und Wettbewerbsinformationen verfügt und diese - in Verbindung mit internen Daten - systematisch für die Planung, Steuerung und Kontrolle seiner Leistungserstellung nutzt. Dazu ist ein dienstleistungsspezifisch ausgelegtes Informationsmanagement erforderlich. Marion Büttgen entwickelt eine Konzeption für ein ganzheitliches, marktorientiertes Informationsmanagement. Dabei gibt sie für unterschiedliche Typen von Dienstleistungen zunächst differenzierte Gestaltungsempfehlungen und Wirtschaftlichkeitsbeurteilungen relevanter Module eines solchen Systems. Als zentralen Forschungsbeitrag integriert die Autorin diese dann in einem umfassenden Ansatz. Dessen Realisierung veranschaulicht sie unter Rückgriff auf moderne IT-Konzepte wie Data Warehouses, Intranet und OLAP., Deutscher Universitätsverlag<
Nr. 978-3-8244-7231-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
[EAN: 9783824472314], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Deutscher Universitäts-Verlag,], KATEGORIEN / BUSINESS & KARRIERE MANAGEMENT MARKETING VERKAUF WIRTSCHAFT COMPUTER INTERNET IT-AU… Mehr…
[EAN: 9783824472314], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Deutscher Universitäts-Verlag,], KATEGORIEN / BUSINESS & KARRIERE MANAGEMENT MARKETING VERKAUF WIRTSCHAFT COMPUTER INTERNET IT-AUSBILDUNG -BERUFE, 372 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Bitte gegebenenfalls vorher anfragen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1377243.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 544, Books<
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 55.15 getbooks GmbH, Bad Camberg, HE, Germany [55883480] [Rating: 5 (von 5)]
Marion Büttgen entwickelt eine Konzeption für ein integratives, marktorientiertes und dienstleistungsspezifisch ausgelegtes Informationsmanagement. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher… Mehr…
Marion Büttgen entwickelt eine Konzeption für ein integratives, marktorientiertes und dienstleistungsspezifisch ausgelegtes Informationsmanagement. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Informationsmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Wachstum & Wettbewerb;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Betrie 22.9 cm x 15.2 cm x 2.0 cm mm , Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, Deutscher Universitätsvlg<
Nr. A1017504893. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.08)
*Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen* - Diss. Mit e. Geleitw. v. Richard Köhler. Auflage 2000 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wisse… Mehr…
*Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen* - Diss. Mit e. Geleitw. v. Richard Köhler. Auflage 2000 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Management, Deutscher Universitätsverlag<
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Marion Büttgen entwickelt eine Konzeption für ein integratives, marktorientiertes und dienstleistungsspezifisch ausgelegtes Informationsmanagement. Buch 22.9 x 15.2 x 2.0 cm , Deutscher … Mehr…
Marion Büttgen entwickelt eine Konzeption für ein integratives, marktorientiertes und dienstleistungsspezifisch ausgelegtes Informationsmanagement. Buch 22.9 x 15.2 x 2.0 cm , Deutscher Universitätsvlg, Marion Büttgen, Deutscher Universitätsvlg, Büt<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Marion Buttgen entwickelt eine Konzeption fur ein integratives, marktorientiertes und dienstleistungsspezifisch ausgelegtes Informationsmanagement."
Detailangaben zum Buch - Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
EAN (ISBN-13): 9783824472314 ISBN (ISBN-10): 3824472317 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2000 Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2008-02-15T15:40:14+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-10T23:15:39+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3824472317
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8244-7231-7, 978-3-8244-7231-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: büttgen Titel des Buches: informationsmanagement
Daten vom Verlag:
Autor/in: Marion Büttgen Titel: Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 347 Seiten Erscheinungsjahr: 2000-08-30 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 54,99 € (DE) 56,53 € (AT) 61,00 CHF (CH) Available XXIV, 347 S. 1 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Betriebswirtschaft; Dienstleistung; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungssektor; Dienstleistungsunternehmen; Informationsmanagement; Informationstechnik (IT); Management; Managementsystem; Wettbewerb; Wirtschaft; Business and Management; EA
1 Einführung.- 2 Grundlagen eines marktorientierten Informationsmanagements in Dienstleistungsunternehmen.- 3 Die Bedeutung marktorientierter Informationen und Informationstechnologien für Dienstleistungsunternehmen.- 4 Informationsbedarf und -probleme bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Dienstleistungsunternehmen.- 5 Partialansätze eines marktorientierten Informationsmanagements.- 6 Konzipierung eines integrativen marktorientierten Informationsmanagementsystems.- 7 Ausblick.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: