. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3824472325 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 54,43 €, größter Preis: 66,64 €, Mittelwert: 58,46 €
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität: Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes (Marketing und Innovationsmanagement) (German Edition) - Dirk Forberger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dirk Forberger:
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität: Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes (Marketing und Innovationsmanagement) (German Edition) - Taschenbuch

2013, ISBN: 3824472325

Paperback, [EAN: 9783824472321], Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Book, [PU: Deutscher Universitätsverlag], 2013-10-04, Deutscher Universitätsverlag, Dirk Forberger entwickelt einen Ansatz zur Operationalisierung und Messung der Dienstleistungsqualität, der sowohl die kognitiven als auch die emotionalen Determinanten der Qualitätswahrnehmung berücksichtigt., 2581, Economics, 2633, Banks & Banking, 2739, Commerce, 2582, Commercial Policy, 2583, Comparative, 2585, Development & Growth, 10806607011, Digital Currencies, 2586, Econometrics, 2587, Economic Conditions, 2589, Economic History, 2588, Economic Policy & Development, 1043856, Environmental Economics, 2591, Free Enterprise, 9147391011, Income Inequality, 2593, Inflation, 2611, Interest, 2595, Labor & Industrial Relations, 2596, Macroeconomics, 2597, Microeconomics, 2598, Money & Monetary Policy, 2599, Public Finance, 2601, Sustainable Development, 2602, Theory, 1043858, Unemployment, 2603, Urban & Regional, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2684, Management Science, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 491584, Economics, 491586, Economic Theory, 491590, Macroeconomics, 491592, Microeconomics, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 684248011, Management, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
super_star_seller
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - Dirk Forberger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dirk Forberger:
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - neues Buch

2000, ISBN: 9783824472321

ID: 116703678

Die Qualität von Dienstleistungen spielt im Wettbewerb um den Kunden eine wichtige Rolle. Für das Dienstleistungsmarketing stellt sich damit verstärkt die Frage nach ihrer Operationalisierung und Messung. Aufgrund der zunehmenden Erlebnisorientierung der Konsumenten üben neben den klassischen, kognitiv geprägten Qualitätsfaktoren, auch emotionale Faktoren einen wesentlichen Einfluss auf die Dienstleistungsqualität aus. Dirk Forberger entwickelt einen Ansatz zur Operationalisierung und Messung der Dienstleistungsqualität, der sowohl die kognitiven als auch die emotionalen Determinanten der Qualitätswahrnehmung berücksichtigt. Das Messmodell wird anschließend anhand zweier Datensätze überprüft. Dissertation Universität Rostock 2000 Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Management>Qualitätsmanagement, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Thalia.de
No. 2796615 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität: Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes - Dirk Forberger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dirk Forberger:
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität: Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes - Taschenbuch

ISBN: 9783824472321

ID: 9783824472321

Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität: Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes Emotionale-Determinanten-der-Dienstleistungsqualit-t~~Dirk-Forberger Business>Business Profiles>Busn Profiles Paperback, Deutscher Universitatsverlag

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - Dirk Forberger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dirk Forberger:
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - neues Buch

ISBN: 9783824472321

ID: df058e251c4d1d94e8dee3dc322a7860

Dirk Forberger entwickelt einen Ansatz zur Operationalisierung und Messung der Dienstleistungsqualität, der sowohl die kognitiven als auch die emotionalen Determinanten der Qualitätswahrnehmung berücksichtigt. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Management

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57bc99f95a87230916f6aad2 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Emotionale Determinanten Der Dienstleistungsqualitat - Dirk Forberger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dirk Forberger:
Emotionale Determinanten Der Dienstleistungsqualitat - Taschenbuch

8, ISBN: 9783824472321

ID: 13473347015

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Deutscher Universitatsverlag]

Neues Buch Alibris.com
Paperbackshop International
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität: Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes (Marketing und Innovationsmanagement)
Autor:

Dirk Forberger

Titel:

Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität: Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes (Marketing und Innovationsmanagement)

ISBN-Nummer:

Dirk Forberger entwickelt einen Ansatz zur Operationalisierung und Messung der Dienstleistungsqualität, der sowohl die kognitiven als auch die emotionalen Determinanten der Qualitätswahrnehmung berücksichtigt.

Detailangaben zum Buch - Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität: Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes (Marketing und Innovationsmanagement)


EAN (ISBN-13): 9783824472321
ISBN (ISBN-10): 3824472325
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 16.10.2007 22:08:17
Buch zuletzt gefunden am 14.04.2017 17:34:43
ISBN/EAN: 3824472325

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7232-5, 978-3-8244-7232-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher