. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3824472392 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 30,57 €, größter Preis: 62,38 €, Mittelwert: 49,64 €
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Giering, Annette
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Giering, Annette:
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Taschenbuch

2000, ISBN: 3824472392

ID: 13040739996

[EAN: 9783824472390], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: DUV, Gabler Edition Wissenschaft], Business & Economics|General, Business & Economics|Consumer Behavior, Eine Untersuchung moderierender Effekte Aus der Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmungsführung (IMU), Universität Mannheim, hrsg. Hans H. Bauer und Christian Homburg Taschenbuch / Format ca. A5 / 272 Seiten Erschienen im Jahr 2000 bei DUV, Gabler Edition Wissenschaft ISBN 3824472392 Gewicht ca. 350g Art.Nr. 14.577 Sammlerstück! Zustand: gut - innen gut gepflegt & sauber. Aussen deutlichere Abwetzung an Ecken & Kanten, etwas normal lagerspurig. Sonst einwandfrei. Size: 210x145

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Spiritfeger: Wortfeger Media GmbH, Siebnen, Switzerland [60572921] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 9.06
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine Untersuchung moderierender Effekte - Annette Giering
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Annette Giering:
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine Untersuchung moderierender Effekte - neues Buch

ISBN: 9783824472390

ID: 978382447239

Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine Untersuchung moderierender Effekte Annette Giering, Books, Business and Finance, Marketing and Sales, Sales and Selling, Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine Untersuchung moderierender Effekte Books>Business and Finance>Marketing and Sales>Sales and Selling, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitat - Annette Giering
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Annette Giering:
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitat - neues Buch

2000, ISBN: 3824472392

ID: 17164590966

[EAN: 9783824472390], Neubuch, [PU: Deutscher Universitatsverlag], New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.

Neues Buch Abebooks.de
PBShop, Wood Dale, IL, U.S.A. [61989342] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 14.06
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Eine Untersuchung moderierender Effekte - Giering, Annette
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Giering, Annette:
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Eine Untersuchung moderierender Effekte - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824472390

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 426g], 2000

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitat - Annette Giering
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Annette Giering:
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitat - Taschenbuch

ISBN: 9783824472390

ID: 9783824472390

paperback

Neues Buch Blackwell.co.uk
Blackwells.co.uk
in stock Versandkosten:Usually dispatched within 72 hours (EUR 1.22)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Autor:

Giering, Annette

Titel:

Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität

ISBN-Nummer:

Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren betrachtliche Ressourcen in Programme zur Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit investiert. Diese Investitionen erfolgten auf der Basis der impliziten und intuitiv einleuchtenden Annahme, dass zwischen der Zufriedenheit und der Loyalitat von Kunden ein starker positiver Zusammenhang besteht. Die Richtigkeit dieser Annahme wurde in den letzten Jahren insbesondere von einer Reihe von Unternehmensberatern offentlich in Frage gestellt - ublicherweise unter Ruckgriff auf empirisches Datenmaterial von begrenzter Qualitat. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Beziehung zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat befindet sich dagegen noch in den Anfangen. Insbesondere die Frage, unter welchen Bedingungen der Zusammenhang mehr oder weniger stark ist, wurde bislang fast vollstandig vernachlassigt. An diesem Wissensdefizit setzt die Arbeit von Annette Giering an. Die zentrale Untersuchungsfrage lautet, durch welche Faktoren die Starke des Zusammenhangs zwischen den bei den Grossen beeinflusst wird. Die Arbeit von Frau Giering basiert auf einer umfassenden theoretischen Fundierung. So zieht die Verfasserin neben Theorien auf dem Gebiet der Neuen Institutionenokonomie auch Theorien verhaltenswissenschaftlichen Ursprungs heran. Diese breite theoretische Verankerung ist zu begrussen, da - wie die Ausfiihrungen von Frau Giering zeigen - die einzelnen Theorien jeweils unterschiedliche Aspekte des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat beleuchten. Insbesondere lassen sich aus den unterschiedlichen Theorien auch unterschiedliche Moderatorvariablen ableiten. Der umfassende Charakter der Betrachtung wird auch bei den Moderatoren deutlich: Insgesamt werden fiinf Kategorien von Einflussgrossen der Starke des Zusammenhangs identifiziert: Merkmale der Geschaftsbeziehungen, des Kunden, des Produkts, des Anbieters und des Marktumfeldes."

Detailangaben zum Buch - Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität


EAN (ISBN-13): 9783824472390
ISBN (ISBN-10): 3824472392
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitaetsverlag

Buch in der Datenbank seit 22.08.2011 23:45:43
Buch zuletzt gefunden am 04.04.2017 14:58:56
ISBN/EAN: 3824472392

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7239-2, 978-3-8244-7239-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher