- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 64,99, größter Preis: € 71,04, Mittelwert: € 67,15
1
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Paperback | Indigo Chapters
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 97,50
(ca. € 67,87)
Bestellengesponserter Link

Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Paperback | Indigo Chapters - neues Buch

ISBN: 9783824472390

Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren beträchtliche Ressourcen in Programme zur Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit investiert. Diese Investitionen erfolgten auf der B… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Bestellen
bei Springer.com
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - neues Buch

ISBN: 9783824472390

Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren beträchtliche Ressourcen in Programme zur Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit investiert. Diese Investitionen erfolgten auf der Ba… Mehr…

Nr. 978-3-8244-7239-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Annette Giering
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Annette Giering:
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Taschenbuch

2000

ISBN: 3824472392

[EAN: 9783824472390], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], KUNDENMANAGEMENT KUNDENZUFRIEDENHEIT MANAGEMENT KUNDENORIENTIERUNG ABSATZ MARKETING VERMARKTUNG WIRTSCHAFT VERTRIEB UND… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 71,04
Bestellengesponserter Link
Annette Giering:
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitt Eine Untersuchung Moderierender Effekte Schriftenreihe Des Instituts Fr Imu, Universitt Mannheim - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783824472390

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Fairford, GLOS, Paperbackshop International
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 66,85
Bestellengesponserter Link
Annette Giering:
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitt Eine Untersuchung Moderierender Effekte Schriftenreihe Des Instituts Fr Imu, Universitt Mannheim - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783824472390

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Fairford, GLOUCESTERSHIRE, Books2anywhere

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Paperback | Indigo Chapters

Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren betrachtliche Ressourcen in Programme zur Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit investiert. Diese Investitionen erfolgten auf der Basis der impliziten und intuitiv einleuchtenden Annahme, dass zwischen der Zufriedenheit und der Loyalitat von Kunden ein starker positiver Zusammenhang besteht. Die Richtigkeit dieser Annahme wurde in den letzten Jahren insbesondere von einer Reihe von Unternehmensberatern offentlich in Frage gestellt - ublicherweise unter Ruckgriff auf empirisches Datenmaterial von begrenzter Qualitat. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Beziehung zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat befindet sich dagegen noch in den Anfangen. Insbesondere die Frage, unter welchen Bedingungen der Zusammenhang mehr oder weniger stark ist, wurde bislang fast vollstandig vernachlassigt. An diesem Wissensdefizit setzt die Arbeit von Annette Giering an. Die zentrale Untersuchungsfrage lautet, durch welche Faktoren die Starke des Zusammenhangs zwischen den bei den Grossen beeinflusst wird. Die Arbeit von Frau Giering basiert auf einer umfassenden theoretischen Fundierung. So zieht die Verfasserin neben Theorien auf dem Gebiet der Neuen Institutionenokonomie auch Theorien verhaltenswissenschaftlichen Ursprungs heran. Diese breite theoretische Verankerung ist zu begrussen, da - wie die Ausfiihrungen von Frau Giering zeigen - die einzelnen Theorien jeweils unterschiedliche Aspekte des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat beleuchten. Insbesondere lassen sich aus den unterschiedlichen Theorien auch unterschiedliche Moderatorvariablen ableiten. Der umfassende Charakter der Betrachtung wird auch bei den Moderatoren deutlich: Insgesamt werden fiinf Kategorien von Einflussgrossen der Starke des Zusammenhangs identifiziert: Merkmale der Geschaftsbeziehungen, des Kunden, des Produkts, des Anbieters und des Marktumfeldes."

Detailangaben zum Buch - Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Paperback | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783824472390
ISBN (ISBN-10): 3824472392
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2011-08-22T23:45:43+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-16T20:33:37+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824472392

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7239-2, 978-3-8244-7239-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: giering, stark
Titel des Buches: der zusammenhang zwischen kundenzufriedenheit und kundenloyalität, universität mannheim, marktorientierte unternehmensführung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Annette Giering
Titel: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim; Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Eine Untersuchung moderierender Effekte
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
272 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-08-30
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
XVI, 272 S. 18 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Sales and Distribution; EA

1 Einleitung.- 2 Grundlagen der Untersuchung.- 3 Entwicklung des Untersuchungsmodells.- 4 Empirische Untersuchung.- 5 Zusammenfassende Bewertung der Arbeit.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834942746 Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie Doris Skala-Gast A (Doris Skala-Gast)


< zum Archiv...