Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3824472600 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 50,43 €, größter Preis: 63,19 €, Mittelwert: 56,59 €
Customer Focus Assessment: Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung - Thomas Bäuerle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Bäuerle:
Customer Focus Assessment: Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung - Taschenbuch

2000, ISBN: 3824472600

Paperback, [EAN: 9783824472604], Deutscher Universitats-Verlag, Deutscher Universitats-Verlag, Book, [PU: Deutscher Universitats-Verlag], 2000-01-01, Deutscher Universitats-Verlag, Ausgehend von einer fundierten Analyse wissenschaftlicher Konzepte zur Kundenorientierung sowie zur Messung von Kundenzufriedenheit und -bindung entwickelt Thomas Bauerle einen Kriterienkatalog, der wesentliche Themenbereiche beinhaltet und Unternehmen ermoglicht zu bewerten, ob sie sich tatsachlich auf einem erfolgreichen Weg befinden., 268153, Economics, 268156, Econometrics, 268159, Economic Conditions, 268160, Economic Policy & Development, 506824, Economic Systems, 268163, History, 268164, International Economics, 268170, Labour, 268173, Macroeconomics, 268176, Microeconomics, 268177, Political Economy, 268178, Theory & Philosophy, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268295, Management Science, 268290, Management, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 274876, Drama, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
BOOKS etc
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Customer Focus Assessment: Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung - Thomas Bäuerle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Bäuerle:
Customer Focus Assessment: Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung - neues Buch

ISBN: 9783824472604

ID: 978382447260

Customer Focus Assessment: Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung Thomas Bäuerle, Books, Business and Finance, Management and Leadership, Customer Focus Assessment: Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung Books>Business and Finance>Management and Leadership, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Customer Focus Assessment - Thomas Bäuerle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Bäuerle:
Customer Focus Assessment - neues Buch

ISBN: 9783824472604

ID: 9783824472604

Business and Management; Business and Management, general Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL), Bewertung, Erfolgsfaktor, Kundenbeziehung, Kundenbindung, Kundenbindungsmanagement, Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Management, Unternehmer, Wirtschaft, Wirtschaftslehre Books Book, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Customer Focus Assessment: Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung - Thomas Bauerle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Bauerle:
Customer Focus Assessment: Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung - Taschenbuch

ISBN: 9783824472604

ID: 9783824472604-N

Customer Focus Assessment: Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung Customer-Focus-Assessment~~Thomas-Bauerle Business>Business Profiles>Busn Profiles Paperback, Deutscher Universitatsverlag

Neues Buch Barnesandnoble.com
PbshopUSA
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Customer Focus Assessment - Thomas Bauerle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Bauerle:
Customer Focus Assessment - neues Buch

2000, ISBN: 3824472600

ID: 19320087295

[EAN: 9783824472604], Neubuch, [PU: Deutscher Universitats-Verlag], New Book. Delivered from our UK warehouse in 3 to 5 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000

Neues Buch Abebooks.de
Books2Anywhere, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 11.30
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Customer Focus Assessment

Ausgehend von einer fundierten Analyse wissenschaftlicher Konzepte zur Kundenorientierung sowie zur Messung von Kundenzufriedenheit und -bindung entwickelt Thomas Bäuerle einen Kriterienkatalog, der wesentliche Themenbereiche beinhaltet und Unternehmen ermöglicht zu bewerten, ob sie sich tatsächlich auf einem erfolgreichen Weg befinden.

Detailangaben zum Buch - Customer Focus Assessment


EAN (ISBN-13): 9783824472604
ISBN (ISBN-10): 3824472600
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 08.05.2007 13:32:18
Buch zuletzt gefunden am 11.07.2017 19:07:21
ISBN/EAN: 3824472600

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7260-0, 978-3-8244-7260-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher